Kapitel 104

467 44 10
                                    

Ich schnellte nach vorne und brach dem Anführer das Genick, Michonne war nun wieder frei und griff nach ihrem Schwert. Ich sah die geschockten Blicke der feindlichen Gruppe, sie zogen ihre Waffen und schossen auf mich. Wieder kam der Rotton und die Kugeln kamen nun in Zeitlupe auf mich zu, ich wich ihnen geschickt aus und kam meinem nächsten Ziel immer näher, mit einem Schlag lag seine Waffe auf dem Boden und ich schlug ihn mit geballter Faust gegen den Kopf.

Er zerplatzte wie eine Wassermelone und sein leblosen Körper ging zu Boden, nun war auch Daryl aus seinem Griff befreit und griff nach seiner Armbrust die auf dem Boden lag. Jetzt fehlten nurnoch Carl und Rick, ich lief im V- Geschwindigkeit zu dem Typen der Rick festhielt und biss ihm in die Halsschlagader, er hatte nicht mal mehr die Chance sich zu wehren. Etwas Blut traf Ricks Nacken und meine Schulter, doch das war gerade egal.

Sein Körper erschlaffte und auch Rick war nun befreit. Ich wischte mit das Blut mit dem Handrücken weg, jetzt fehlte nur noch dieser kleine dicke Weihnachtsmann. Zitternd stand er dort mit Carl und hielt ihm einen Revolver an die Schläfe. "Komm n- nicht n- näher! Oder ich drück a-ab!", rief er. Man konnte den Angstschweiß auf seiner Stirn sehen und seine Lippe zitterte. "Ach wirklich? Lass ihn lieber los. Sonst wirst du qualvoll enden.", sagte ich und zeigte mein V- Gesicht. "W- was bist du?", rief er ängstlich. Ich lachte leise und sah ihn böse an.

"Könnt ihr dummen Menschen mal nicht etwas anderes fragen?", fragte ich. "Lass ihn los. Zum letzten Mal!", knurrte ich. Er schluckte und ließ Carl los, er lief sofort zu Rick. Ich wollte gerade auf den Kerl zugehen als Rick mich aufhielt. Er fasste mir an die Schulter und zog mich leiht zurück. "Der gehört mir.", knurrte er. Man sah das er vor Wut tobte, er schlug ein paar mal auf ihn ein bevor er seinen Revolver aus dem Holster zog und abdrückte. "Kathrine?", flüsterte Daryl. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er Tränen in den Augen hatte. Er ließ seine Armbrust fallen und auf mich zu, er schloss mich fest in die Arme und vergub sein Gesicht in meinen Haaren. "Du lebst.", flüsterte er. Auch ich erwiederte sie und lehnte meinen Kopf auf seine Brust.

"Ich lebe.", flüsterte ich. Er ließ von mir ab und küsste mich darauf, ich erwiederte ihn und ich vergaß alles um mich herum. Ich war wieder bei ihm, doch dann traf mich die Realität wieder die mir sagte das ich nicht bei ihnen sein darf. Shane suchte mich und ich musste ihn von der Gruppe weglocken und wenn die Urvampire herausfinden das ich lebe wird es diesmal nicht so wie beim letzten mal. Sie würden sie Gruppe töten und mich versuchen mitzunehmen. Ich ließ von ihm ab und ging ein paar Schritte zurück, er sah mich fragend an. "Ich muss gehen, ich darf nicht hier sein.", sagte ich und schaute die vier an. "Wieso?", fragte Rick. "Ich stelle eine zu große Gefahr für euch da. Shane sucht mich und ich muss ihn von euch weglocken.", sagte ich leise. "Woher wusstest du wo wir waren?", fragte Michonne. "Ich bin euch gefolgt und schon seit ein paar Tagen bei euch in der Nähe.", gestand ich und schaute zu Boden. Ich hörte Daryl sauer schnauben. "Heißt das du hast uns beobachtet? Hast gesehen wie ich um dich trauere und hast dich trotzdem versteckt gehalten?!?", rief Daryl wütend aus. Ich sah ihn entschuldigend an.

"Daryl versteh doch, hätte ich mich euch gezeigt hättet ihr mich dazu überredet bei euch zu bleiben.", sagte ich leise. "Heißt das jetzt das du uns, das du mich jetzt einfach so verlassen willst?", fragte er noch immer wütend. Ich bekam Tränen in den Augen, ich musste sie verlassen oder mich wenigstens von ihnen fernhalten. Mein Beschützerinstikt wird nie zulassen das ich mich ganz von ihnen entferne, ich werde sie immer beschützen. "Daryl ich liebe dich. Aber es geht nicht anders.", sagte ich und schaute zu Boden. Ich hörte ihn schniefen, ich wollte nicht das er weinte. Das machte das ganze nurnoch schwerer. Ich sah zu zu Rick und den anderen beiden. Ich lief zu Rick und umarmte ihn. Auch Carl drückte ich fest an mich und Michonne nickte ich einmal zu, sie erwiederte es. Schließlich war nurnoch Daryl dran, langsam lief ich zu ihm. Er hatte den Kopf gesenkt, seine Arme hingen schlaff an seinen Körper und ein paar Strähnen klebten an seinem Gesicht. Sanft strich ich diese weg und schaute ihm in die Augen, seine Wut war vollkommen verschwunden und nurnoch Trauer war deutlich zu sehen.

"Geh nicht.", flüsterte er leise. "Ich muss.", sagte ich. "Nein musst du nicht. Bleib bei mir, ich habe nurnoch dich.", sagte er. "Wenn euch etwas passiert, wenn euch Shane tötet oder es die Urvampire tun nur um an mich heranzukommen, das würde ich mir nie verzeihen.", sagte ich. "Daryl es ist das letzte mal das wir uns sehen.", sagte ich mit zitternder Stimme. Tränen liefen meine Wangen hinab und ein schniefen konnte ich mir nicht verkneifen. Er schüttelte nur den Kopf während auch Tränen über seine Wangen rannten. Er zog mich in eine feste Umarmung, diese dauerte lange und wir beide genossen zum letzten mal die Körpernähe. Ich werde sein Herz zum letzten Mal von so nahem schlagen hören. Wir ließ voneinander ab und küssten uns lang, doch wir mussten Luft holen und ließen voneinander ab. "Ich liebe dich.", flüsterte ich und sah tief in seine Blauen Augen.

Nurnoch das Feuer erhellten sie und die Tränen ließen sie zusätzlich glänzen. "Ich liebe dich auch.", sagte er und zog mich nochmal in eine feste Umarmung. Sanft löste ich mich von dieser und küsste ihn nochmal bevor ich in V- Geschwindigkeit weglief und Daryl wahrscheinlich nurnoch einen Windzug spürte. Ich musste gerade das wichtigste in meinen Leben verlassen nur um es zu beschützen. Ich musste es tun, es ging nicht anders.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt