Kapitel 124

360 45 7
                                    

Wir standen nun in der Villa und Madison drehte sich einmal im großen Raum. "Ist das dein Haus?", fragte sie Daryl. "Nein. Es gehört ihr.", sagte er und deutete auf mich. Madison sah mich desinteressiert an und dann wieder zu Daryl, am liebsten würde ich ihr den Kopf abreißen. Was denkt sie wer sie war? Uns oder besser gesagt Daryl um Hilfe bitten und dann noch solche Blicke werfen? "Töte sie nicht.", sagte Daryl so leise, das nur ich es hören konnte.

Leicht nickte ich und versuchte meinen Instinkt, ihr die Kehle aufzureißen zu widerstehen. "Also darf ich bleiben?", fragte sie und sah Daryl flehend an. Er sah zu Rick, er überlegte eine Zeit lang und kam schließlich zu einem Entschluss. "Sie darf ein paar Tage hier bleiben, sozusagen eine Probe. Danach sehen wir wie es weitergeht.", sagte er und beäugte sie misstrauisch. Die Gruppe vertraute ihr auch nicht. "Danke!", sagte sie und warf sich Daryl um den Hals.

Doch er schubste sie zurück und sah sie warnend an. "Warum weißt du mich ab?!", fragte sie empört. Dieses falsche Stück war eingebildet und hielt sich für etwas besseres, Daryl hatte mir erzählt, dass seine letzten Freundinnen immer große Geschenke erwartet hatten, bei ihr kann man sich das schon denken. "Weil wir nicht mehr zusammen sind!", knurrte Daryl. "Aber ich liebe dich!", sagte sie gespielt. Sie lügt, sie wollte ihn nur ausnutzen. So wie es solche Tussen immer taten. Ich beschloss keinen Streit mit ihr anzufangen, also stellte ich mich zu ihnen und sah sie nett an.

"Ich bin Kathrine.", stellte ich mich vor und lächelte. "Wer hat gesagt, dass ich das wissen will?", fragte sie genervt und verdrehte die Augen. Die Gruppe riss leicht die Augen auf, würde sie mich weiter so provozieren würde es für sie nicht gut aussehen. "Kathrine lass uns beide nach oben gehen.", sagte Carl und trat vor. Er fasste mich an die Hand und zog mich mit, kurz stemmte ich mich dagegen, folgte ihn jedoch dann. Würde sie weiter so machen, werde ich mal die Tusse spielen und ich wusste das wird zwischen uns beiden nicht gut ausgehen.

Sie wusste noch nicht das Daryl und ich zusammen waren, doch ich werde es schon bald andeuten. "Gut reagiert.", sagte ich während des laufens. "Ich habe in deinen Augen gesehen, das du ihr den Kopf abreißen wolltest. Also musste ich etwas tun.", sagte er. "Die ist ja mal tussig.", bemerkte Carl. Wir bleiben noch gefühlte zwei Stunden oben und unterhielten uns, doch ich beschloss wieder runter zugehen. Carl folgte mir und wir machten uns auf den Weg nach unten, die Gruppe aß zusammen mit Madison.

Ein paar Leute saßen auf dem Boden oder auf den Stühlen und sie hatten sich gegen die Wand gelegt. Daryl hielt eindeutig Abstand von Madison die sich über das Essen beschwerte, was war sie nur für ein Mensch. Wir nahmen sie auf und sie beschwerte sich über das Essen. Doch ich konnte sehen das sie Daryl verführerische Blicke zu warf, er schaute jedoch jedesmal weg. Doch das reichte mir bereits, ich werde ihr klarmachen das er schon vergeben war und das hier und jetzt. Ich lief zu Daryl und küsste ihn innig, er erwiederte den Kuss und drückte mich näher an sich heran.

Wir ließen wieder voneinander ab und ich sah warnend zu Madison, sie sah mich tötend und eifersüchtig an. Ich zwinkerte ihr mit einen tussigen Blick zu und drehte mich wieder zu Daryl. Wenn sie wollte kann der Krieg beginnen, ich konnte auch eine ganz andere Art zeigen. Ich mochte es zwar nicht wenn ich mit Absicht tussig war, doch wenn es sein musste dann nahm ich das natürlich in Kauf. Ich schaute hoch zu Daryl der mich schmunzelnd ansah, er hatte wohl nicht ganz verstanden, was das gerade sein sollte.

Ich lächelte jedoch nur und machte mich auf den Weg nach oben, ich hatte beschlossen mich etwas ins Zimmer zu verziehen. Ich hatte Hunger und wollte kein Risiko eingehen, bei Madison war es mir jedoch ganz egal. Wir werden ihr auf keinen Fall sagen das ich ein Vampir bin, solchen Menschen wie sie konnte man einfach nicht trauen. Ich stand wieder am Fenster und schaute nach draußen auf die Straße, ein paar Beißer waren ca. 100 Meter vom Haus entfernt.

Jedoch beachtete ich diese nicht, ich schaute mich nur etwas um und dachte wieder über meine Fragen nach die ich selbst nicht beantworten konnte. Die Tür öffnete sich und ich nahm erneut Daryls Geruch wahr, er war bestimmt hier um mich auszufragen. "Was sollte das gerade?", fragte er und stellte sich vor mich hin. "Ich hab ihr klar gemacht das du schon vergeben bist.", sagte ich kurz und knapp, ein Grinsen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen. Auch er musste leicht grinsen und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ich gehöre dir, für immer.", sagte er sanft und küsste mich. Ich musste mitten im Kuss breit grinsen und ließ wieder von ihm ab. "Ich vertraue dir voll und ganz Daryl, doch ihr nicht. Sie wird jetzt noch mehr versuchen dich für sich zu gewinnen.", erklärte ich.

"Sie wird mich aber nicht bekommen.", sagte er lächelnd. Er hob mich im Brautstyle hoch und trug mich zum Bett, er legte mich sanft darauf ab und ich erwartete das er mich küsste, doch es kam anders. Denn er fing an mich zu kitzeln und ich konnte nicht anders als laut loszulachen, wehren konnte ich mich auch nicht. Ich war so am lachen das ich keine Kraft aufbringen konnte und ich ihm schließlich wehrlos ausgeliefert war. "Bitte hör auf.", rief ich lachend und zappelte mich den Füßen.

"Keine Chance.", sagte er grinsend. Er kitzelte mich weiter und ich dachte schon es gab kein Ende, doch nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er doch auf. Erschöpft atmete ich aus und musste immernoch grinsen. Er legte sich neben mich und grinste mich siegerisch an. "Du konntest dich nicht wehren.", neckte er mich grinsend. Ich verdrehte gespielt die Augen und küsste ihn, er war wirklich der perfekte Mann.

Hey Leute!
Also gestern ist etwas schlimmes passiert :/ Kapitel 52 meines Buches wurde von Wattpad gelöscht und nurnoch ein Satz ist erhalten geblieben! D: da ich schon so viele Kapitel geschrieben habe, weiß ich leider nicht was in diesem passiert ist :/ ich brauche dringend eure Hilfe, vlt schaffen wir zusammen das Kapitel zusammenzufassen. Schreibt mir in den Kommis, wenn ihr etwas wisst.
Wie fandet ihr das Kapitel?
Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt