Ich schaute ihn kalt an und schüttelte den Kopf. Er senkte seinen und ich konnte pure Trauer in seinem Blick spüren. Auch ich war traurig das ich ihn zurückließ, aber ich konnte ihn wohl schlecht von seiner Familie wegreißen. Und ich hätte so oder so gehen müssen, die Urvampire waren hinter mir her und irgendwann kann selbst ich sie nicht mehr vor ihnen retten. Daryl schaute mich nochmal kalt an, drehte sich um und ging. Ich jedoch lief in V- Geschwindigkeit zu Carl der sich leicht erschreckte. Er hatte immernoch Judith im Arm die mich anlächelte. Ich lächelte die beiden auch an und bückte mich etwas zu den beiden runter. Ich merkte Rick's und Michonnes misstraulichen Blicke auf mir ruhen, ignorierte es jedoch. "Carl.", sagte ich und lächelte. "Mh?", machte er etwas traurig. "Pass auf deinen alten Dad auf.", sagte ich. Auch er musste darauf lächeln und ich umarmte ihn leicht ohne Judith zu treffen. Dann sah ich zu Judith und streichelte sie leicht über die Wange. Sofort fing sie an zu kichern. Ich stand wieder auf und schaute Michonne an. Sie nickte mir zu und ich ihr ebenfalls. Auch umarmte ich Glenn. (Leute es tut mir soo leid! Denn ich habe ganz vergessen das Glenn auch dabei ist :( tut ich hab jetzt vor so zu tun als ob er nicht bei Rick, Michonne und den anderen ist, sondern woanders. Tut einfach so als ob ich nie geschrieben hätte das Glenn bei dieser Gruppe ist :( ich weiß das es doof ist aber ich möchte nicht alles ändern weil ich damit ganz zufrieden bin und ich hoffe ihr versteht das:3 Es nochmal vor! Versprochen! ♡♡♡ hoffe ihr seit nicht sauer. :( ) Sie nickte mir zu und ich ihr ebenfalls. Dann schaute ich Rick an, er schaute entschuldigend ich jedoch nur kalt. "Sag Daryl das ich ihn liebe.", sagte ich zu ihm, drehte mich um und ging langsam zum Ausgang. "Und passt auf. Sie mutieren.", fügte ich hinzu ohne mich umzudrehen. Sofort hörte ich Wie Michonne sich umdrehte, ihr Schwert zog und jeden einzelnen in den Kopf stach. "Wiedersehen Kathrine.", sagte Carl. "Wiedersehen .", sagte ich und öffnete die Glastür auf den Weg nach draußen. Es war draußen stockdunkel und man sah den Vollmond am klaren Himmel. Ich mochte zwar für sie gerade kalt ausgesehen haben, war jedoch genauso traurig. Beschütze meine Töchter! Hallten wieder Hershels Worte in meinen Kopf. Ich blieb stehen und hielt inne. Ich werde diese Gruppe wieder zusammenbringen. Das jedoch alleine, ich werde den anderen Teil der Gruppe suchen und wir werden dann zusammen zu Rick und den anderen gehen. Ich lief die leere Straße entlang, man sah wie sich der Mondschein auf ihr spiegelte und es erhellte die Tiefe Nacht ein wenig. Mir kullerte eine Träne über die Wange als ich an Daryl dachte, es war vielleicht das letzte mal das ich ihn gesehen hatte und wir sind so auseinandergegangen. Er war bestimmt sauer und verletzt. Aber nicht nur er war verletzt, sondern auch ich denn er richtete seine Armbrust auf mich. Obwohl er derjenige war der mir sagte das ich es schaffte ihn nicht anzugreifen weil ich ihn liebte und er an mich glaubt. Aber das hat er vorhin nicht getan.
1 Woche später
Ich war nun schon weit gereißt, Tiere gab es in dieser Waldgegend wie Sand am Meer und Ausnahmsweise musste ich nicht um Blut kämpfen. Ich hatte auch schon eine Spur der Gruppe gefunden und verfolgte sie schon ein paar Tage da sie älter war. Und ich glaube ich war ganz in der Nähe, ich lief im Wald herum und suchte ihn mit meinen Augen ab. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, es hörte sich nach Töpfen an. Sofort folgte ich diesen leise und konnte auch Stimmen wahrnehmen. Leise folgte ich diesem Geräuschen immer weiter bis ich ein blaues Zelt im Dickicht sah, vor mir waren Dosen an Bändern aufgehangen du um das ganze vermutliche Lager gingen. Wahrscheinlich für die Beißer. Leise stieg ich drüber und beobachtete das ganze von weitem. Dort saßen 3 Personen am kleinen Lagerfeuer, einer hatte rote kurze Haare und einen ebenfalls roten Bart. An sich sah er diszipliniert und streng aus. Daneben saß eine Braunhaarige Frau die jeweils einen Zopf auf beiden Seiten ihres Kopfes gemacht hatte und Army Kleidung trug. Und dann saß dort noch ein Mann, er sah für mich aus wie ein Nerd. Er hatte braune Haare mit einer Fukugila Frisur und für mich sah er nicht so aus als ob er für diese Welt geschaffen wäre. Alle 3 schwiegen, als plötzlich das Zeit aufging und mir 3 bekannte Personen ins Auge fielen. Beth, Maggie und Glenn setzten sich ebenfalls zu ihnen und es lag eine bedrückende Stimmung in der Luft. Ich hatte beschlossen mich einfach zu zeigen, die 3 kannten mich ja. "Beth, Maggie, Glenn. Ich komme jetzt raus aus meinem Versteck.", warnte ich sie vor. Alle entsicherten sofort die Waffen und stellten sich steif hin. Jeder von ihnen beobachtete die Gegend. Dann trat ich raus und alle Waffen richteten sich auf mich. "Kathrine?", fragten alle drei im Chor. Ich nickte. "Hände hoch!", brummte der Rothaarige. "Schon gut Abraham wir kennen sie.", sagte Maggie. "Das ist mir egal.", sagte er kalt und kam auf mich zu. "Das würde ich nicht tun.", warnte ihn Glenn. Sofort drehte sich der vermutlich heißende Abraham zu ihm um und schaute ihn fragend an. "Wieso?", fragte er misstrauisch. Glenn sagte nichts und schaute mich an. Ich jedoch schüttelte leicht den Kopf. "Schon gut Glenn, er ist misstrauisch und das ist auch gut so. So sind die Menschen nunmal.", sagte ich. Abraham drehte sich wieder zu mir um und betastete mich nach Waffen. "Du wirst nichts finden.", sagte ich. Er jedoch machte weiter, hörte dann jedoch auf weil er nichts gefunden hatte. Dann stellte er sich wieder zurück zur Gruppe. "Wo ist die Gruppe?", fragte Glenn. "In Sicherheit, denke ich. Und ich werde euch hinbringen.", sagte ich "Wieso hilfst du uns?", fragte Beth. "Dein Vater hat gesagt das ich euch beschützen soll, ich halte nur mein versprechen.", sagte ich. "Tust du es nicht für die anderen?", fragte Maggie. Ich schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Warum bist du voller Blut?", fragte Abraham. "Das spielt keine Rolle. Ihr müsst mitkommen.", sagte ich an Glenn, Maggie und Beth gerichtet. "Und was ist mit den anderen?", fragte Glenn und deutete auf die anderen 3. "Das ist mir vollkommen egal. Ich kenne sie nicht und weiß nicht ob man ihnen vertrauen kann.", sagte ich und schaute die 3 an. "Wenn sie mitkommen dann wir auch.", sagte Abraham und zog ein großes Jagdmesser. "Und wenn du uns nicht freiwillig hinbringst, dann halt mit etwas Motivation.", sagte er und deutete auf seine Klinge die er auf mich gerichtet hatte. "Nein Abraham! Sie wird dich töten!", mahnte ihn Maggie. Doch er lachte sie nur aus. Sie jedoch schaute ihn ernst an. "Werde ich schon nicht.", sagte ich zu Maggie. "Das kannst du auch nicht!", spottete Abraham. Und wie ich das kann....Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...