Kapitel 159

314 38 5
                                    

,,Er konnte wohl meinen Blick deuten, denn er setzte ein gespielt genervtes Gesicht auf und sah mich an. "Wehe du nennst mich süß.", sagte er. "Was wenn doch?", neckte ich. Er sah mich herausfordernd an. "Dann mutierst du diesmal wirklich zum Schneemann.", sagte er. "Okay. Du. Bist. Süß.", sagte ich und betonte jedes Wort. Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, lief ich auch schon weg.

Denn Daryl war bereits dabei ein paar Schneebälle zu formen. "Vampirvorteile zählen nicht!", rief er noch. Also musste ich mich wohl anderweitig durchkämpfen. Ich suchte Deckung und fand einen Zaun, er war komplett dicht und hatte keine breiten Lücken. Er hatte auch die perfekte Größe, denn er ging mir gerade mal bis zu den Oberschenkeln. Schnell lief ich hinter dem Zaun und duckte mich noch rechtzeitig, denn ein Schneeball flog mir über den Kopf hinweg und landete schließlich hinter mir auf den Boden.

Schnell grub auch ich meine Hände in den Schnee und formte eine Kugel, doch es war kälter als ich dachte und ich fing an zu frieren. Jedoch dachte ich nicht daran mich zu ergeben, er wird zum Schneemann mutieren, nicht ich. Ich luckte hervor und erspähte Daryl hinter einer alten Mülltonne. Ich zielte und warf den kalten Schneeball in seine Richtung und er traf mitten ins Schwarze. Denn sein ganzer Kopf war voller Schnee, ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen, doch schaffte es nicht und lachte laut los.

"Das findest du witzig hm? Warte, gleich siehst du auch so aus!", rief er. Sofort verstummte mein Lachen und ich hörte ihn näher kommen. Schnell stand ich auf und rannte los, er wird mich nicht treffen. Schnell lief ich auf die Straße, doch ich hatte eine Sache vergessen, wenn es schneit, ist die Straße vereist. Noch bevor ich diesem Gedanken zuende gedacht hatte, rutschte ich aus und landete mit meinem Rücken auf den Boden.

"So eine Scheiße.", nuschelte ich. "Kathrine?", rief Daryl besorgt und rannte zu mir. Er kniete sich zu mir runter und sah mich besorgt an. "Alles okay. Ich bin nur ausgerutscht.", sagte ich grinsend. "Wenn du nur ausgerutscht bist." er hatte eine Hand hinter seinem Rücken versteckt zeigte sie nun, er hattet einen Schneeball und ich machte große Augen. "können wir ja weitermachen.", grinste er. "Nein!", rief ich und musste leicht lachten. "Oh doch.", sagte er grinsend. Ich kroch etwas nach hinten um ihm zu entkommen, doch er folgte mir sofort.

Es gab keinen Ausweg mehr und ich hielt mir die Hände schützend vor das Gesicht. Ich rechnete mit dem kalten Schneeball, doch es kam nichts. Ich luckte durch eine Fingerlücke. "Nagut, ich verschone dich dieses Mal.", sagte er und ließ den Schneeball fallen. Erleichtert atmete ich aus und ließ meine Hände einfach fallen. Er grinste und fasste dann nach meiner Hand. "Du bist eiskalt.", sagte er. "Ist nicht schlimm.", beruhigte ich ihn. Er stand auf und zog mich mit hoch. Seine Haare waren noch immer voller Schnee, doch meine dürften durch den Sturz und den vielen Schneeflocken nicht anders aussehen. Ich strich ihm den Schnee vom Kopf, alles fiel an ihm herunter doch viel brachte es nicht, denn die herunterfallenden Schneeflocken erschufen sehr schnell wieder neuen Schnee auf seinen Haaren.

"Wir sollten nach der Gruppe sehen.", sagte ich. Er nickte und wir liefen langsam und vorsichtig die vereiste Straße entlang. Ich konnte Carls Lachen schon vom Weitem hören, auch Judith war zu hören und Beth konnte ich auch ganz kurz hören. Als wir am Ende der Straße angekommen waren, schauten wir nach rechts. Dort hielt sich unsere Gruppe auf. Nur Scott und Blake wollten Wache halten. "Hey.", rief ich und lächelte.

DARYLS POS
Ein Jahrestag... ein Jahrestag war einfach zu wenig. Ich hatte damals einen Plan gehabt, nämlich um ihre Hand anzuhalten. Doch bevor ich das tue, möchte ich einen Ring haben. Alles soll vorbereitet sein und nur Uhr Hochzeitskleid soll fehlen, denn wenn sie ja sagt, möchte sie sich sicherlich ihr Kleid selbst aussuchen. Wir leben in einer Welt, in der Geld keine Rolle mehr spielt. Ich kann mir die schönste Hochzeit die es je gab arrangieren, ich möchte, wenn Kathrine ja sagt, dass es ihre schönste Erinnerung ist. Sie soll alles haben, Kleid, Schmuck, Schuhe, Essen, Trinken, Musik und sogar einen Altar.

Wie es sich bei einer Hochzeit gehörte. Am liebsten würde ich auch eine Kutsche mit weißen Pferden kommen lassen, doch das war der Einzige Nachteil in dieser Welt. Fast alles war tot. Doch ich hatte einen Plan, wir werden den Jahrestag feiern, doch ich werde um ihre Hand anhalten und damit wird sie nicht rechnen. Doch ich brauchte zwei Leute. Glenn und Maggie. Ich muss für den teuren Schmuck nach Atlanta, da gibt es sicherlich Schöne Eheringe. Glenn brauche ich, weil er Atlanta wie seine Westentasche kennt und Maggie brauche ich, weil sie sich mit Schmuck besser auskennt als ich. Ich hoffe das sie mir dabei helfen, alleine würde ich das alles nicht schaffen.

Auch Rick musste ich involvieren, denn er musste Kathrine für einen ganzen Tag ablenken. Und ich musste sie überreden, dass ich alleine weg darf. Kathrine war eine Person, die alles und jeden beschützte, also musste ich sie irgendwie beruhigen und sie dazu kriegen, dass ich gehen kann ohne das sie mir folgt. Doch ich musste einen guten Grund haben, warum ich denn ohne sie gehen will. Sie sollte sich nicht von mir abgewiesen fühlen, sie zu verletzten war das Letzte, was ich tun wollte. Es musste irgendein Grund geben und dieser musste mir schnell einfallen, denn wie ich Kathrine kenne, will sie sicherlich unseren Jahrestag sehr schnell feiern.

Vielleicht konnte ich auch einfach heimlich gehen, Rick musste nur dafür sorgen, dass sie ein Tag nicht in unserer Stadt ist und das sie von Atlanta weg bleibt. Wenn das alles wirklich erfolgreich klappen würde, und Kathrine den Antrag annimmt, wird sie einen unvergesslichen Tag bekommen und ich hätte meine Traumfrau. Kathrine als Frau zu haben, ist für mich eine große Ehre, denn so eine Frau trifft man nicht alle Tage.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D
Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 ^^ :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt