Mittlerweile verließen die ersten Leute das Grab meiner Tochter und irgendwann waren es nurnoch Scott, Daryl, Rick und ich die davorstanden. Als Rick einmal laut aus atmete wusste ich das auch er jetzt gehen wird. Er legte mir eine Hand auf die Schulter und schaute Daryl einmal leicht lächelnd an. Er wollte damit zeigen das es ihm leidtat, auf seine eigene Art und Weise.
Er drehte sich schließlich um und verschwand mit leisen Schritten zurück zur Gruppe. Noch immer liefen heiße Tränen über meine Wangen und ich merkte wie Scott mich wieder umarmen wollte, doch ich wich zurück. Ich brauchte Zeit für mich, allein. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und lief in V- Geschwindigkeit in den Wald, ich wusste garnicht wie lange ich lief aber irgendwann blieb ich stehen.
Ich sank auf sie Knie und vergub meine geballten Fäuste in den feuchten Waldboden ich kniff meine Augen zusammen und versuchte dadurch keinen vollkommenen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Ich hörte in der Nähe fremde Stimmen und schreckte auf, ich hörte das Feuer knistern und drei Personen die sich unterhalteten.
Es waren zwei männliche und eine weibliche. Ich spürte wie mein verheultes und trauriges Gesicht zu einem bösen Grinsen wurde und meine V- Augen und Zähne auftauchten. Ich rappelte mich auf und ging den Stimmen nach. Wie ich es schon vorher festgestellt hatte saßen zwei Männer und eine Frau am Lagerfeuer, alle hatten braune Haare und waren nicht gerade sauber.
Aber das waren wir auch nicht. Sie unterhielten sich leise über Nahrung, einen Unterschlupf und das sie sich auf die Suche machen sollten nach einer Gruppe. Ich hockte hinter einen dichten Busch und beobachtete das ganze erstmal, dabei wurde das böse Grinsen immer breiter. Ich lief in V- Geschwindigkeit zu einer anderen Seite des Lagerfeuers und trat mit Absicht auf einen Ast der dann laut knackte. Sofort schreckte die kleine Gruppe auf und griffen nach ihren Handfeuerwaffen.
Ich lief wieder zu dem dichten Busch und beobachtete wie die drei dem Geräusch alamiert nachgingen. Ich nutzte diesen Moment und trat aus meinem Versteck, setzte mich ans Lagerfeuer und tat so als ob nichts ist. "Wer bist du?", fragte einer der Männer. Er entsicherte seine Waffe und richtete sie auf mich. Ich schaute ihn böse grinsend an und zeigte meine V- Zähne. "Das Letzte was ihr sehen werdet.", sagte ich. Ohne das er reagieren konnte stand ich schon vor ihm und grub meine bloße Hand in seinen Hals und riss ihm schließlich die Kehle raus. Ein gurgelndes Schreien war zu hören bis er schließlich vollends verstummte.
Die Frau schrie entsetzt auf und eilte zu ihrem anscheinend festen Freund,denn sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und weinte bitterlich. Ich hörte wie der andere Mann seine Waffe entsicherte und ein Schuss sich löste, diesem wich ich jedoch geschickt aus und stand in V- Geschwindigkeit vor ihm. Ich schlug ihm die Waffe aus der Hand und biss ihm in die Kehle, das warme Blut floss in meinen Mund und ich spürte wie alte Erinnerungen hochkamen. Der Geschmack des Blutes war ganz anders und ich hatte ihn beinahe vergessen, ich war zu sehr an Tierblut gewöhnt.
Ich merkte auch sofort wie ich stärker wurde und ich endlich meine normale Kraft wieder zurück hatte. Ich ließ die blutleere Leiche einfach auf den Boden fallen und drehte mich wieder zu der Frau um, sie kroch nach hinten und sah mich ängstlich an. Nur das Licht des Lagerfeuers erhellte unsere Gesichter und ich wusste das mein V- Gesicht durch diese Verdunkelung noch furchteinflößender aussah. "Bitte tu mir nichts.", flehte sie und ich sah das sie Tränen in den Augen hatte. "Es wird nicht wehtun.", sagte ich nur und stand in V- Geschwindigkeit auch vor ihr. Ich hob sie am Kragen hoch und biss auch in ihren Hals, ich saugte das Blut auch aus ihr heraus. Es war Wie ein Rausch in dem ich drinsteckte und ich genoss einfach das Menschliche Blut zu trinken, ich machte das zu selten und ich nutzte diese Gelegenheit einfach aus, wieder Ich sein zu können.
Auch diesen leblosen Körper ließ ich einfach fallen und merkte erst dann das ich voller Blut war. Als ich dem Typen vorhin die Kehle rausgerissen hatte, war sehr viel Blut auf meinen Oberkörper gespritzt und auch mein Mund und Hals war voller Blut. Was ist wenn die Gruppe das sieht? Sollte die es ruhig sehen, dann würden sie wenigstens begreifen das ich keine zahme Katze war die ihnen nicht schaden könnte. Ich ließ die Leichen einfach hinter mich und lief in V- Geschwindigkeit zurück zur Gruppe, ich blieb ein paar Meter davor stehen und lief dann langsam aus dem Dickicht. Ich sah das nurnoch Daryl am Grab stand und als er mich kommen hörte sich zu mir drehte und dann bei meinem blutigen Anblick geschockt die Augen aufriss. Ich jedoch schaute zu Boden und versuchte seinen Blick zu ignorieren, es war meine Sache was ich machte.
Und außerdem gehörten sie nicht zu uns, also konnte es mir auch egal sein ob sie durch mich enden oder durch Beißer. "Was hast du getan?", hauchte er und ich sah in seine schockierten Augen. "Ich war für einen Moment wieder die Alte.", sagte ich und sah ihn kalt an. In seinem Gesicht breitete sich noch mehr Schock aus und er starrte mich einfach nur an. Ich glaube er wusste nicht wirklich wie ich damals war, jetzt hatte er es erfahren. Scott tauchte hinter ihm auf und sah mich auch geschockt an. "Was hast du getan?", fragte er und musterte mich mit weit aufgerissenen Augen. Ich jedoch antwortete ihm nicht und ging einfach an ihm vorbei. Ich lief zu der Gruppe und ich merkte die vielen geschockten Blicke der Gruppe, die Urvampire waren nicht zu finden und waren wahrscheinlich nochmal jagen.
Ich wühlte in einer Tasche mit Anziehsachen herum und fischte mir eine Hotpan, und ein einfaches weißes Top heraus. Ich ging mich tiefer im Wald umziehen und ließ meine dreckigen Sachen einfach dort liegen, meine Schuhe behielt ich und ich spürte wie wieder die tiefe Trauer in mir hochkam. Und noch dazu Schuldgefühle, ich hätte die Gruppe nicht töten sollen.
Hey Leute! Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...