Kapitel 70

549 52 3
                                    

DARYLS POS
Bevor ich sie jedoch frage werde ich alle Sachen besorgen gehen damit wenn sie ja sagt wir sofort heiraten können. Ich musste nurnoch Deanna überreden und es vor ihr geheim halten was wirklich nicht leicht sein wird, aber ich werde es versuchen. Auch werde ich bei dem allen Hilfe brauchen, vielleicht Maggie. Sie kannte sich besser mit Kleidern und Anzügen aus, vielleicht auch Aaron der er kannte die Gegend hier. Essen haben wir hier genug und Strom gibt es auch. Sie muss nurnoch ja sagen und mein Herz gehört für immer ihr. "Daryl?", fragte sie. Hatte sie doch nicht geschlafen? "Hm?", fragte ich. "Ich habe etwas bemerkt.", sagte sie, setzte sich auf und schaute mir in die Augen. Ihre dunkelbraunen Augen glitzerten und in ihnen spiegelte sich der Himmel wieder. "Was hast du bemerkt?", fragte ich sanft. "Kate ist nicht so schnell gewachsen wie normalerweise.", sagte sie und lächelte. Soll das heißen das wir ein normales Leben mit ihr führen können? "Soll das heißen?", fragte ich. "Vielleicht.", sagte sie und sie fing an stark zu lächeln. Ich konnte also vielleicht doch Vater sein? Auch ich lächelte, ich umarmte sie und mein Gesicht verschwand in ihren lockigen Haaren. Am liebsten würde ich sie jetzt schon fragen ob sie mich heiraten möchte, aber ich wollte das alles perfekt ist. "Du hast Hunger oder?", fragte ich. "Nein.", sagte sie sarkastisch. "Ich werde dir etwas jagen gehen.", sagte ich und wir ließen wieder voneinander ab. "Nein. Lass uns das morgen machen es wird gleich dunkel.", sagte sie und sah mich besorgt an. "Ich schaff das schon.", sagte ich. "Ich meine damit nicht das du nicht gegen Beißer kämpfen kannst, ich meine die Urvampire. Ich traue ihnen und Scott nicht.", sagte sie. "Ich lasse dich nicht hungern.", sagte ich. Ich schulterte meine Armbrust und stand auf. "Ist schon gut.", versuchte sie mich zu beruhigen und stand auf. Sie legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte gezwungen.

KATHRINES POS
Egal wie hungrig ich war ich werde Daryl da nicht rausgehen lassen. Ich weiß das er taff war, aber nicht taff genug um gegen vier Vampire anzutreten. "Ich gehe.", sagte er entschlossen. Ich wusste ich konnte ihn nicht aufhalten, sollte ich mit ihm gehen? Oder lieber hier auf die Gruppe aufpassen? Ich wünschte ich könnte mich in zwei teilen. Daryl lief ohne Vorwarnung los und ich ihm hinterher, Blake ließ sich von uns nicht stören und lief einfach weiter. Daryls Schritt wurde immer schneller und so langsam bekam ich Probleme mitzuhalten ohne zu rennen. Wir kamen am Tor an, Aiden stand dort und schaute uns misstrauisch an. "Was wollt ihr?", fragte er hart. "Jagen.", sagte Daryl kurz und knapp. Aiden musterte uns kurz, schob aber dann das Tor auf. Dahinter war die gewohnte Verwüstung und dank meines Geruchssinn nahm ich den Geruch nach Verwesung stärker wahr. "Beeilt euch.", sagte Aiden. Daryl nickte und ging an ihm vorbei, ich folgte ihm. Plötzlich spürte ich Wie eine Hand auf meinen Hintern wanderte. Hatte Aiden mich gerade wirklich begrabscht? Daryl merkte nichts und lief einfach weiter, wie konnte Aiden das nur tun? Er wusste doch das ich mit Daryl zusammen war. Wut kam in mir auf, ich sah ihn wütend an und schubste ihn gegen die Eisenwand. Er prallte dagegen und stöhnte auf. "Mach das nie wieder!", zischte ich leise und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen an ihm vorbei. Daryl hatte sich umgedreht und sah mich fragend an. "Sein Blick hat mir nicht gefallen.", log ich. "Du würdest deshalb nie so reagieren.", stellte Daryl fest. Dieser Mann kannte mich zu gut. "Heute schon.", sagte ich knapp. Wir liefen langsam in den Wald hinein, mit dem Ohren war ich stets bei Kate und den anderen. "Alles mit ihnen?", fragte Daryl. Ich nickte, er wusste sogar schon wann ich mich auf etwas konzentriere und wann niht. Ich hörte zehn Meter weiter von un entfernt das gegrolle eines Beißers. Ich blieb stehen was Daryl auch tat. Vor uns war dichter Busch und wir beide konnten nicht sehen was dahinter war. Daryl machte seine Armbrust für alle Fälle bereit. "Es ist nur ein Beißer.", wollte ich ihn beruhigen aber er gekentert immernoch auf den dichten Busch. Dann plötzlich knacktee es und ein Beißer kam zum Vorschein, mir lief ein Schauer über den Rücken und ich wusste nicht wieso. Es war schlecht nur in der Stadt herumzusitzen und zuzulassen das wir uns immer mehr denen anpassen. Wir dürfen nicht vergessen wie die Welt wirklich ist, kaputt, kalt, tot. So sieht unsere heutige Welt aus. Ein Pfeil sirrte durch die Luft und bohrte sich in den Kopf des Beißers, sein Grollen verstummte und er viel schlapp zu Boden. "Hast du auch so ein komisches Gefühl?", fragte ich leise. Daryl nickte lautlos und lief zum Beißer, er zog den Pfeil wieder aus dem Kopf und schmierte die Grütze an das zerschlissene Shirt des Beißers ab. "Diese Stadt verändert uns.", stellte Daryl fest und ich gab ihn recht. "Wir dürfen nicht vergessen wie es wirklich ist.", sagte ich leise. Daryl nickte. Ich schaute zum Beißer, seine Haut war grau und verschrumpelt. Tiefe Wunden zierten seinen Körper und eine Mundhälfte fehlte ihm. Dieser Viecher werden auch immer hässlicher.

Hey Leute!
Tut mir leid wegen dem kurzen kapii :/ hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt