1 Jahr später
RICKS POS
Es hatte sich in einem Jahr viel verändert, Scott, die Urvampire und vorallem Kathrine hatten uns eine Art Stadt aufgebaut. Damals hatten die die beiden Seiten der Straße mit LKW's und Eisenplatten blockiert, auch die Seiten und die beiden Häuser, gegenüber von Kathrines Haus, wurden ein Teil einer Art Stadt. Sie haben die drei Häuser einmal komplett umrandet, es war wie damals in Alexandria, nur viel kleiner. Es gab auch ein kleines Tor, dass man auch wie in Alexandria aufschieben musste. Kathrine hatte sich glaube ich von Deanna's Stadt inspirieren lassen.Kathrine war immer auf der Suche nach Nahrung und Waffen für uns, wenn Feinde kamen, erledigte sie diese auch schnell. Ihr Vater und seine Anhänger war nicht mehr aufgetaucht, doch wir vermuten, dass er sich auf etwas vorbereitet. Deshalb sind die Vampire immer wachsam. Sie haben sogar Woodbury übernommen, doch Kathrine erfuhr von Elijah, dass Shane ihnen damals entkommen war. Also war er auch noch irgendwo da draußen. Kathrine hatte sich jedoch verändert, wenn das Thema Daryl angesprochen wurde, verließ sie sofort den Raum und blieb erstmal für ein paar Stunden weg.
Sie ist abweisend geworden, zwar kümmert sie sich um uns, doch sie lässt niemanden mehr an sich ran. Selbst Carl weißt sie ab. Sie baut eine imaginäre Mauer um sich herum auf, diese lässt niemanden durch. Sie redet mit uns auch nicht mehr über sich und wie gesagt, wenn das Thema Daryl kommt, verlässt sie den Raum. Zurzeit war sie nicht bei uns, nur Scott und Blake waren hier. Kathrine und die Urvampire waren in Woodbury, denn dort regierte sozusagen Elijah. Er half uns und sie half ihnen, sie waren sowas wie Freunde geworden. Oder nein, Kathrine sah sie immernoch nicht als Freunde an. Nur als eine Art Geschäftspartner, man merkte es an ihrem Blick.
Sie misstraute ihnen noch immer. Sie hatte sich so verändert, damals war sie so weich. Und heute... war sie wie ein Stein. Sie zeigte keinerlei Gefühle, ihre Augenfarbe hatte sich nicht mehr geändert, noch immer waren sie Gelb-Blutrot. Es scheint so, als ob ein Teil von ihr mit Daryl gestorben wäre.
Doch immer wenn sie bei uns war, schmückte sie sein und das Grab ihrer Mutter mit Blumen, sie pflegte beide sehr. Sie hörte auf zu Zeichnen, sang nicht mehr für uns und war ständig weg. Entweder in Woodbury oder auf Nahrungssuche. Daryl war ein Teil von ihr, er war der Teil, der sie vom blutrünstigen Vampir zu einem Menschen gemacht hat. Zwar war sie kein Mensch, doch damals handelte sie wie einer. Sie hatte Mitleid und zeigte Gefühle, dieser Teil ist mit Daryl gestorben.
DARYLS POS
Ich riss meine Augen auf und atmete mehrmals ein und aus, es war dunkel und meine Hände tasteten sich ab. Ich fühlte Holz und etwas weiches. Kissen. Was war passiert? Wo war ich? Warum war es so dunkel? Plötzlich schoss mir die Erinnerung durch den Kopf, ich wurde angeschossen, ich lag in Kathrines Armen. Ich bin gestorben. Und jetzt wusste ich auch wo ich war, ich lag unter der Erde. Ich schlug gegen die Decke des Sarges. "Hilfe! Hallo? Hilfe!", schrie ich so laut ich konnte. Meine Kehle war trocken und jedes Wort brannte in meinem Hals, doch ich schrie weiter.RICKS POS
Ich saß in Kathrines Wohnzimmer, zusammen mit Abraham, Michonne und Blake. Plötzlich fing Blake an zu bellen und rannte in den Garten, wir alle standen auf, zogen unsere Waffen und liefen alarmiert hinterher. Scott stieß in V- Geschwindigkeit zu uns und zusammen liefen wir raus. Blake stand auf Daryls Grab und fing an auf der Erde zu scharren, er knurrte und fing nun an zu graben. Und schon schoss es mir durch den Kopf, Daryl lebt."Holt die Schaufeln!", rief ich. Scott war schon verschwunden und war ein paar Sekunden später mit vier Schaufeln wieder da. Sofort schnappten sich alle eine und finden an zu graben, Blake machte uns dabei platz und wir gruben so schnell wir konnten. Nach kurzer Zeit stießen wir auf den Sarg und gruben etwas drumherum, damit wir ihn hochziehen konnten.
Alle fassten mit an und wir zogen den Sarg hoch, die Mittagssonne erschwerte uns das ganze, doch durch Scott's Hilfe klappte es. Scott öffnete den Sarg und Daryl kam zum Vorschein, er richtete sich langsam auf und hielt sich eine Hand vor die Augen. "Das kann nicht wahr sein.", sagte ich fassungslos. Als er sich an der Licht gewöhnt hatte, stand er auf. 2 Kugeln lagen im Sarg, diese hatten mal in seinem Rücken gesteckt. Seine Wunden waren geheilt und er blickte sich um, er sah noch sehr benommen aus, was auch verständlich war.
"Wie lange war ich tot?", fragte er und hatte eine sehr trockene Stimme. "Lasst uns das drinnen besprechen.", sagte ich. "Wie lange war ich tot?", fragte er nun ernster. "Ungefähr ein Jahr.", sagte ich leise. "Was?", fragte er fassungslos. Er fuhr sich durch die Haare und lief hin und her. "Wo ist sie?", fragte er und kam zu mir. "Weg.", sagte ich. "Was?", fragte er. Ich erzählte ihm Alles was passiert war und er wurde immer nervöser, er wollte unbedingt zu ihr. Die Gruppe stieß zu uns und alle waren froh ihn zu sehen, doch auch waren wir alle verwirrt.
Warum lebt er erst nach einem Jahr? Und wieso lebt er? "Bringt mich zu ihr.", sagte er und kam näher zu mir. "Das können wir nicht.", sagte ich. "Wieso?", fragte er gereizter. "Wir haben hier jetzt eine Art Stadt, Kathrines Vater lauert irgendwo da draußen und wir wissen nicht was er vor hat. Kathrine hat das alles hier aufgebaut, wir müssen dafür sorgen, dass es unsere Stadt bleibt.", sagte ich. "Dann werden nur wir Beide gehen.", sagte er. "die anderen können auf die Stadt aufpassen, aber niemand wird mich davon abhalten, zu ihr zu gehen.", fügte er hinzu und sah sehr ernst aus.
Ich atmete laut aus und überlegte, Kathrine und Daryl haben es verdient, wieder zusammen zu kommen. Wir werden gehen. Ich nickte ihm zu und er erwiderte es. Für Kathrine wird es wieder Hoffnung geben, vielleicht schaffte es Daryl, dass sie sich öffnet. Kathrine und Daryl werden wieder zusammen sein und für Kathrine, wird sich eine Welt wieder aufbauen. Sie hatte ihn dann endlich wieder.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...