Kapitel 163

315 40 13
                                    

KATHRINES POS
Wir befanden uns bereits mitten im Kampf, überall waren Schüsse zu hören und mein Mund und meine Hände waren bereits blutverschmiert. Den nächsten Typen schaltete ich aus, ich brach ihm das Genick und er fiel leblos zu Boden. Ich hörte wie sich Schüsse lösten und schaute sofort nach links, Kugeln kamen auf mich zugeflogen und ich wich diese in V- Geschwindigkeit aus.

Die Urvampire waren ein paar Meter von mir entfernt, sie brachten ebenfalls mehrere Menschen um und es wurden langsam immer weniger. Wir hatten das Lager einfach gestürmt, waren einfach reinspaziert und legten die ersten Männer um, Frauen und Kinder waren hier nicht. Doch auch waren hier keine Panzer und das wunderte mich, denn die Urvampire sagten, dass hier welche wären. Nach langem kämpfen, waren endlich alle tot und ich hatte Glück, dass ich keine einzige Kugel abbekommen hatte. Ich wischte mir mit dem Handrücken über den Mund um etwas Blut wegzubekommen, doch es verschmierte nur noch mehr. Denn auch meine Hände waren voller Blut.

"Wo sind jetzt diese Panzer?", fragte ich. "Ich glaube, sie haben doch keine.", sagte Kol. "Ich dachte sie hätten welche?", fragte ich und sah ihn mit hochgezogen Augenbrauen an. "Ich hab sie nicht direkt gesehen, nur gehört. Es waren dann wahrscheinlich nur Autos.", sagte er. "Ach ja? Und warum stehen hier keine Autos?", fragte ich und verschränkte die Arme vor die Brust. Keiner von ihnen sagte etwas. "Was führt ihr im Schilde?", fragte ich und sah sie misstrauisch an.

"Nichts. Wir haben nur deine Hilfe gebraucht und dachten wirklich, dass hier Panzer wären. Wir führen nichts im Schilde.", sagte Elijah. "Wollt ihr mich gerade verarschen? Ihr seid verdammt nochmal Urvampire! Und erzählt mir nicht, dass ihr euch jemals verhört habt. Selbst ich hab mich niemals verhört, dafür ist das Gehör zu gut. Jetzt sagt mir verdammt nochmal was los ist.", sagte ich und sah sie ernst an.

Elijah atme laut aus. "Tut mir leid.", sagte er. Fragend sah ich ihn an. Plötzlich stürmte er in V- Geschwindigkeit auf mich zu und ich hörte nurnoch ein Knacken, dann wurde alles schwarz.

DARYLS POS
Maggie und ich hatten uns in ein Brautgeschäft geschlichen, die Kleider waren im sehr guten Zustand und nur ein wenig Staub lag auf ihnen. Überall wo ich hinsah waren Kleider und alles war weiß. Ich überließ die Kleiderauswahl Maggie, sie kannte sich um hunderte Male besser damit aus, als ich. "Oh mein Gott! Dieses hier ist perfekt!", rief sie. Ich sah sie an und lief zu ihr, unter meinen Füßen knirschte ein wenig, denn auch hier lag Glas auf dem Boden. Als ich das Kleid erblickte, hielt ich kurz den Atem an. Es war wunderschön, strahlend weiß und einfach nur perfekt.

Kathrine würde es sicher auch gefallen. "Hier sind die passenden Schuhe.", sagte Maggie. Ich sah zu ihr und sie lief auf einen Schrank zu, und zog schließlich weiße Highheels hervor. Auch diese waren mit kleinen Diamanten bestückt, sie passen perfekt zum Ring, zu der Kette und den Ohrringen. "Daryl, ich glaube wir haben alles.", sagte Maggie und hatte ein breites Grinsen aufgesetzt.

KATHRINES POS
Ich schlug meine Augen auf und musste mehrmals blinzeln, grelles Licht traf mich und ich hielt mir eine Hand vor die Augen. Mein Nacken tat weh und ich erinnerte mich an Elijah's Tat. "Elijah.", brummte ich und rappelte mich auf. Ich befand mich in einer Art Heizungskeller, überall standen verostete Maschinen die mit der Wand verbunden waren und schwer arbeiten. Ich hasste Keller... denn hier gab es Spinnen, ich hatte panische Angst vor Spinnen. Ich erblickte eine Stahltür und lief sofort zu ihr, fasste den Griff und zog.

Doch nichts tat sich, ich war wohl wegen Elijah noch zu schwach. Mein Körper musste sich von meinem Tot erholen, denn man stirbt ja nicht alle Tage und kommt dann einfach wieder. Man muss viel Kraft dafür aufbrauchen, damit der Körper wiederbelebt wird. Doch wieso hat Elijah das getan? Ich konnte auf diese Frage keine Lösung finden. Wir hatten doch im letzten Jahr keine Probleme, was war auf einmal mit ihm los.

"Elijah!", schrie ich sauer. "Verdammt nochmal! Lass mich hier raus!", schrie ich und schlug einmal mit aller Kraft gegen die Tür, doch wieder tat sich nichts. Und auch hörte ich keine Schritte, die sich näherten, nur die ratternden Maschinen. Ich atmete laut aus und ließ mich an der Tür hinunter rutschen. "Verdammte Urvampire!", fluchte ich leise.

DARYLS POS
Das Hochzeitskleid bekamen wir nur mit Mühe aus dem Laden, doch wir hatten es geschafft und waren auf dem schnellsten Wege zum Wagen zurückgegangen. Maggie trug das Kleid und ich den Rucksack, indem mittlerweile auch die Schuhe verstaut waren. Maggie sagte, dass wir für mich keinen Anzug holen mussten, Kathrine hätte wunderschöne in einem ihrer Schränke. Sie sollen noch nie benutzt worden sein und sollen einfach nur toll aussehen, ich verließ mich ganz auf Maggie und akzeptierte es.

Wir hatten das Kleid nach ganz hinten auf die Bank verstaut, Maggie hatte es in eine Art 'Tüte' extra für Kleider gepackt, so konnte es nicht schmutzig werden. Glenn brachte lauter Dekoration mit und wir waren früher fertig, als gedacht. Doch es war gut so, denn Maggie hatte so mehr Zeit für den Raum. Glenn fuhr den Bus und ich saß neben ihm, Maggie hatte sich hinter uns in die Reihe gestellt und schwärmte die ganze Zeit vom Hochzeitskleid.

Aber es war wirklich wunderschön, Kathrine würde es sicherlich gut stehen. "Wir haben es tatsächlich geschafft.", sagte Glenn grinsend. "Wir haben es tatsächlich geschafft, eine Hochzeit nur in ein paar Stunden zu planen.", fügte er hinzu. "Noch sind wir nicht ganz fertig. Der Raum fehlt noch.", sagte ich. "Eine Hochzeit ist ein großer Schritt.", sagte Glenn.

"Ich weiß, ich habe es auch nicht von Jetzt auf Gleich entschieden.", sagte ich. "Hast du nicht?", fragte er mit hochgezogen Augen und hatte seinen Blick auf die Straße gerichtet. "Nein, ich plane schon seit Alexandria.", sagte ich. "Wow. So lange?", fragte Maggie. Ich nickte. "Eine Hochzeit ist ein großer Schritt, aber mit Kathrine bin ich bereit, auf Alles einzugehen.".

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D
Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt