Kapitel 40

740 64 0
                                    

Yayy schon Kapitel 40 erreicht :D
"Kommst du Kathrine?", fragte Gareth. Ich nickte und da lief er auch schon los und wie erwartet musste ich ihn wie ein Hündchen hinterherdackeln. Wir liefen ein Stück um das Gebäude und dort viel mir eine verostete Tür auf. Sie sah jedoch relativ stabil aus und Gareth öffnete sie schließlich. Er hielt die Tür auf und wartete das ich reinging was ich dann auch mit langsamen Schritten tat. Als ich drinnen war sah der Flur vor mir alles andere als gemütlich aus, die Wände waren grau und der Boden war feucht und fing sogar an ein paar Stellen an zu schimmeln. Gareth stupste mich von hinten leicht an das ich weitergehen sollte was ich dann auch etwas schneller tat. Ganz hinten des Ganges konnte ich schon einen großen Käfig und 2 große Eisentüren dahinter die anscheinend zur Arena führten. Genervt ging ich darauf zu und wartete das Gareth das Tor des Käfigs aufschloss. Er trat vor mir und zog einen kleinen silbernen Schlüssel aus der Tasche den er dann in das verrostete schloss steckte und aufschloss. Er öffnete das Tor was bei jeder Bewegung quitschte und ich kletterte mit rollenden Augen rein. Er schloss das Tor wieder und steckte seinen kleinen Schlüssel wieder in die Hosentasche. "Du bist nicht gerade beigeistert.", stellte er fest. "Warum sollte ich auch? Ich muss Tag für Tag mein Leben aufs Spiel setzen nur damit ihr euer Blut bekommt.", sagte ich genervt. Er seufzte kurz. "Du bekommst doch auch etwas von dem Blut ab.", sagte er. "Ihr habt mich von meiner Familie weggerissen. Ich würde lieber extra draufgehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.", sagte ich und schaute auf den Boden. "Ihr Vampire habt doch garkeine Familie.", sagte er irgendwie verachtend. "Glaub was du denkst.", sagte ich, stellte mich hin und wartete bis ich das gejubele der Zuschauer höre und das Tor aufgeht. Was dann auch passierte, langsam trat ich ein und ich merkte wie sich mein Gesicht wie vor jedem Kampf versteinerte. In den Kämpfen war ich immer kalt, denn wenn ich es nicht war war ich unkonzentriert und das könnte mich schnell das leben kosten. Das Tor schloss sich hinter mir und ich weitete meine Augen als ich sah was mitten in der Arena lag. "Gareth bist du eigentlich bescheuert?!?", schrie ich das verrostete Tor an. Ich drehte mich wieder um, vor mir lag ein kleines Baby was ängstlich weinte und sofort weichte mein Gesicht wieder auf und ich lief auf das kleine Kind zu. Ich nahm es in dem Arm und wog es beruhigend hin und her. Es war ein kleiner Junge, braune kleine Babyhaare und süße Knopfaugen hatte der kleine die ein wenig glänzten. Es war das erste mal seit drei Monaten das ich wieder ein kleines Baby in meinen Armen hielt und es fühlte sich verdammt gut an. Plötzlich öffnete sich das Tor vor mir und ich ging ein paar Schritte zurück. Denn ein anderer Vampir betrat die Arena und ich konnte deutlich den Wahnsinn in seinen Augen sehen was mir ein wenig Sorgen um das Baby bereitete. "Ein Snack!", sagte er und freute sich sichtlich. Ich schaute geschockt auf das Baby in meinen Armen, er wollte doch jetzt nicht wirklich das kleine Baby töten oder? Und wieder hörte ich die Menge schreien. 50 Liter!, 70 Liter! 30 Liter!. Sofort spürte ich Wie mein Gesicht wieder kalt wurde und ich bedrohlich die Zähne fletschte. "Finger weg von dem Baby!", fauchte ich. "Ich hab Hunger.", sagte der junge Mann vor mir locker. Er hatte rote kurze Haare und blaue Augen. Und dann griff er an, ich reagierte schnell und trat ihn mit meinem Fuß in den Bauch, so das er gegen das verostete Tor vor mir flog. Schnell sprang ich an die Kuppel und hielt mich dort mit einer Hand vor ein paar Leuten fest. Ich merkte wie das Eisenkraut auf meiner Haut brannte aber das störte mich nicht, ich musste das Baby in Sicherheit bringen. Plötzlich sah ich das Shane vor mir saß und grinste. "Nimm das Baby!", sagte ich verzweifelt. Doch er schüttelte langsam und kalt den Kopf und ich schaute ihn fassungslos an. So ein Arsch. Ich ließ mich fallen und sah das mein Feind wieder auf den Beinen war. Er rannte zu mir und schlug mir feste in den Magen und ich merkte das irgendein Organ in mir gerissen war und ich mit dem Baby auf den Boden fiel. Ich lag auf den Boden und kniff unter Schmerzen meine Augen zusammen, wo war Scott bloß? Er hätte das Baby nehmen können. Plötzlich spürte ich Wie das Baby mir aus dem Arm gerissen wurde und schlagartig öffnete ich meine Augen wieder. Über mir stand dieser Typ und hatte das Baby siegreich im Arm. Plötzlich holte mit dem Fuß aus und trat mir immer wieder in den Magen und ich merkte wie irgendein Organ immer weiter riss. Ich hustete und spuckte daraufhin Blut. So schnell heilen konnte ich mich auch nicht. Er drehte sich um und stand mit dem Rücken zu mir, immer wieder versuchte ich mich aufzustämmen aber die Wunden in mir waren einfach zu groß. Ich hörte das ängstliche schreien des kleinen Kindes und plötzlich durchzuckte mich wieder dieser unbekannte Schmerz und ich sah alles wieder in Rot Tönen. Ich spürte keine schmerzen mehr, nichts. Nur das Verlangen dieses Kind um jeden Preis zu schützen. Lautlos stämmte ich mich auf, meinen kalten Blick auf meinen Feind gerichtet bis ich hinter ihm stand. Ich tippte ihn einmal an der Schulter an und er drehte sich erschrocken um. Ich riss ihm das Kind aus dem Arm und schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht. Er fiel meterweit und landete schließlich laut auf den Boden. Ich lief in V- Geschwindigkeit zu einer Wand und legte das Kind dort behutsam ab. Dann drehte ich mich um, der Typ stand schon auf den Beinen. In Windeseile packte ich ihn am Kragen und schleuderte gegen eine Wand die einen sichtlichen Abdruck hinterließ. Ich ging langsam auf ihn zu und hob ihn am Hals in die Höhe. "Du wolltest ein Kind ermorden! Leute wie du verdienen es nicht zu leben!", zischte ich kalt und grub meine Hand in seine Brust, krallte mir sein Herz und zog es ohne zu zögern raus. Er machte einen letzten geschockten Atemzug und dann traten die schwarzen Adern hervor. Ich ließ ihn kalt fallen und lief zum Baby das dort noch immer lag. Ich nahm es in den Arm und es fing an zu kichern, doch plötzlich hörte es auf und sah mich nurnoch lachend an. "Es wirkt sehr echt stimmts?", fragte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich sah das Shane in der Arena stand. "Was?", fragte ich verwirrt und versuchte den Rotton wieder verschwinden zu lassen. "Das was du gerade im Arm hältst ist nur ein guter Roboter den Mr. White konztruiert hat. Schau.", sagte er und drückte auf einen weißen Knopf. Das Baby fing an zu weinen, dann hörte es wieder auf und dann fing es an zu lachen. "Das ist jetzt nicht euer ernst oder?", fragte ich sauer und warf den Prototypen feste gegen die Wand so das er in Einzelteile zerfiel und auf den Boden landete. Plötzlich öffnete meine Eisentür wieder die ich ohne ein Wort zu sagen betrat und sie sich daraufhin wieder schloss. Gareth stand schon dort und erwartete mich...

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt