"Was soll denn das Kathrine?!?", fluchte Daryl plötzlich hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn fragend an. "Was?", fragte ich leicht gereizt. "Verdammt nochmal du hast ne verdammte Kraft da kannst du sie nicht einfach mal ein paar Meter wegschubsen!", fauchte er mich an. "Sie kann froh sein das ich sie nur geschubst habe!", zischte ich zurück. Carol stand auf und hielt sich die Hüfte. "Ahh!", jammerte sie. Aber ich wusste das sie nur so tat, Dad merkte man am Gesichtsausdruck. Daryl ging direkt auf sie zu und fragte ob alles okay wäre. Ich schaute Rick fragend an, aber ich sah das auch er keine Ahnung hatte warum Daryl so reagiert. Dann umarmte Carol Daryl einfach und schaute mich über seine Schulter lächelnd an. Ich jedoch starrte tötend zurück. Carl stellte sich neben mich lehnte sich an meiner Schulter. "Wir wissen alle was sie vorhat, aber Daryl hat sie verteidigt weil sie so zusagen die besten Freunde sind. "Ach wirklich? Der kann froh sein das ich seine beste 'Freundin' nicht getötet habe.", flüsterte ich. Carl nickte. Plötzlich drehte sich Daryl um und kam auf mich zu, als er ankam schubste er mich zu Boden. "Pack sie nie wieder an ist das klar!", fauchte er. Schnell stand ich vor ihm und unsere Gesichter trennten sich nur noch einige Zentimeter. "Jetzt hör mir mal ganz genau zu! Sie hat mich verdammt nochmal provoziert und jetzt nimmst du sie in Schutz!?! Ich habe ihr nichts getan aber wenn sie das nochmal macht werde ich mich nicht mehr zurückhalten! Du verdammtes Arschloch!", zischte ich und schubste ihn von mir weg. Ich drehte mich um und lief in den Wald, ich bleib jetzt nur noch den anderen zu liebe, die beiden konnten mir gestohlen bleiben! Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ich deutete auf Carl. Aber ich drehte mich nicht um und lief auf einen Baumstamm zu, als ich ankam trat ich immer wieder auf ihn ein, ich verarbeitete ihn praktisch zu Kleinholz. "Alles ok?", fragte Carl hinter mir. Ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen. "Nein nichts ist ok! Da helfe ich einmal jemanden und bekomme anschließend von ihm einen Arschtritt! So ein verdammtes Arschloch!", fluchte ich. Carl sah mich entgeistert an, kam dann jedoch auf mich zu und umarmte mich. Erst zögerte ich, aber dann erwiederte ich sie. Sie beruhigte mich. "Danke Carl.", sagte ich und setzte mich hin. "Ich gehe Dad holen, er soll dir die Kugeln entfernen.", sagte er. Ich hatte die Kugeln schon ganz vergessen und schaute auf mich hinab. Mein Shirt hatte ein riesiges Loch mit Blut und noch ein paar kleine. Ich beschloss es mir am Bauch abzureißen da es ja sowieso am Bauch ein riesiges Loch hatte. Also packte ich es und zog einmal leicht daran, der Stoff riss und da kam mein blutüberströmter flacher Bauch zum Vorschein. Plötzlich hörte ich Schritte und ich wusste das die ganze Gruppe gekommen war, einschließlich Daryl und Carol. Rick und Carl kamen als erstes durch das Dickicht danach Michonne und zuletzt Carol und Daryl. Rick lächelte mich aufheiternt an was nicht gerade wirkte, ich kniete sich zu mir runter. "Ist alles ok?", fragte er. Ich nickte. "Da sagt der Baumstamm aber was anderes.", sagte er etwas lächelnd und deutete mit den Augen auf den Baumstamm. "Ist egal. Könntest du mir mit den Kugeln helfen?", fragte ich. Er nickte. Ich setze mich rutschte rüber zum demolierten Baumstamm und lehnte meinen Oberkörper dagegen. Rick kam zu mir rüber und kniete sich vor mir hin. "Wie soll ich sie entfernen?", fragte er. "Such es dir aus. Hand oder Messer.", sagte ich locker. "Ich denke ich nehme das Messer, so kommen die Kugeln schneller raus.", erklärte er mir. Ich nickte. Plötzlich flog ein Messer auf mich zu, ich reagierte sofort und hielt es gerade eben noch so fest bevor es sich in meine Brust bohrte. Sauer schaute ich Daryl an. "Nimm mein Messer", sagte er abweisend und lehnte sich an einen großen Baum. Ich jedoch packte das Messer und warf es wie ein Messerwerfer zurück und es blieb ein paar Zentimeter über seinen Kopf stecken. Er schaute mich überrascht an. "Du kannst es behalten.", zischte ich und schaute weg. Rick sah mich mit einem nicht definierbaren Blick an. "Nehm lieber die Hände. Du musst es aber nicht ich versuch sie dann selber raus zu bekommen.", erklärte ich ihm. "Nein schon gut ich helfe dir.", sagte er. Dankbar nickte ich. "Wo soll ich anfangen?", fragte er. "Ist egal.", sagte ich. Ohne mir eine Antwort zu geben bohrte sich sein Finger in einer meiner Wunden und fischte sie raus. Ich kniff die Augen zusammen und spannte mich an. Als er endlich fertig war schaute ich zu Carl. Er schaute mich mitfühlend an, genau wie Michonne. Ich merkt wie die erste Wunde verteilte und Rick fasziniert zusah. Dann bohrte er seinen Finger in eine andere Wunde, jedoch ohne Erfolg. "Ich bekomm sie nicht raus.", sagte er. "Schon gut. Ich bin kurz weg und versuche es anders.", sagte ich und ohne auf eine Antwort zu warten stand ich schon allein im Wald. Ich schaute mich um und fand einen Stock, er war ein bisschen breiter als mein Finger und auch nicht so lang. Das könnte klappen. Ich setzte mich auf den Boden und puhlte mit den Stock in einer meiner Schusswunden herum. Aber ich bekam sie einfach nicht raus. "So eine scheiße!", fluchte ich. "Ich hab dir gesagt nimm mein Messer.", erklang plötzlich Daryls stimme. Sofort stand ich auf und erkannte Daryl in der Dunkelheit. "Von dir nehme ich garnichts!", zischte ich und wollte an ihm vorbeigehen. Doch er hielt mich am Arm fest....
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...