KATHRINES POS
Ich drückte meinen Fuß fest auf das Gespedal und bretterte die weiße Straße entlang, bei jeder Kurve war ich glücklich, dass ich nicht von der Straße abgekommen war. Den Gedanken langsamer zu fahren vertrieb ich, die Urvampire brauchten Hilfe und es zählte jede Sekunde. Schon bald sah ich vor mir die Mauern Woodburys, doch es schien alles still zu sein. Nun fuhr ich langsamer und schaute misstrauisch auf die Stadt, vielleicht war es eine Falle.Vielleicht war mein Vater dort, er könnte die Urvampire ausgeschaltet haben und nun dort auf mich warten. Ich hielt den Wagen, ließ jedoch den Schlüssel stecken und stieg aus. Langsam bewegte ich mich auf die Mauern zu und lauschte, doch ich hörte wie immer nur Menschen. "Elijah? Kol? Klaus?", rief ich. "Hier.", erklang es plötzlich von den Dreien hinter mir. Ich drehte mich zu ihnen um und sah sie sauer an, denn sie sahen nicht nach einem Krieg aus. "Habt ihr mich jetzt ernsthaft umsonst hierher gerufen!?", fragte ich sauer. "Nein, unser Problem liegt etwas weiter weg.", sagte Elijah.
"Und was für ein Problem?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor die Brust. "Es gibt ein sehr großes Lager voller Männer, die Woodbury erobern möchten.", erklärte er. "Woher wollt ihr wissen, dass sie Woodbury haben wollen?", fragte ich. "Klaus und Kol waren jagen, sie entdeckten dann dieses Lager und fingen an zu lauschen. Sie machen bereits Pläne, wie sie die Stadt einnehmen können.", erklärte er. "Aber das sind alles Menschen, ihr wärt damit auch allein fertig geworden.", sagte ich.
"Du hast Recht, es sind Menschen. Menschen mit Waffen und Panzern, wenn sie die Stadt nicht einnehmen können, zerstören sie sie um unsere Waffen und Nahrung zu erhalten.", erklärte er. Er hatte Recht, sie hatten starke Waffen und Panzer, die Urvampire können nicht alle Panzer gleichzeitig aufhalten. Ich atmete laut aus und trat einmal leicht in den Schnee. "Wie ist euer Plan?", fragte ich und sah alle an. "Wir werden dieses Lager komplett ausrotten.", sagte Kol. Es hörte sich brutal an, doch er hatte recht, sie wären sonst eine Bedrohung. Und außerdem hätten wir dann Waffen und Nahrung, vielleicht sogar die Panzer. "Wie weit ist dieses Lager weg?", fragte ich und sah Elijah an.
"Eine halbe Stunde zu Fuß, mit Vampirgeschwindigkeit fünf Minuten.", sagte er. "Das klingt doch gut, keinen langen Fußmarsch und etwas zu essen.", sagte ich und dachte dabei an das Blut der Menschen, es war zwar nicht wirklich menschlich von mir, doch in diesem Jahr ohne Daryl, habe ich mich nur von Menschenblut ernährt. Hin und wieder auch mal von Tieren, doch hauptsächlich nur von Menschen. "Lasst uns losgehen.", sagte Elijah.
1 Stunde später
DARYLS POS
Wir waren gerade in einem Juwelier in Atlanta, die Beißer hatten wir durch Musik abgelenkt. Glenn besorgte in einem anderen Laden alles, was Maggie ihm auf einen Zettel geschrieben hatte, hauptsächlich war es Dekoration. "Also, dann lass uns mal die Richtigen Ringe für euch suchen.", sagte Maggie grinsend, nachdem wir zwei Beißer erledigt hatten. Da diese beide einen Anzug trugen, deutete ich darauf, dass sie hier gearbeitet hatten.Der Laden war etwas heruntergekommen, die Wände waren leicht gelb und der Boden war schmutzig. Zersplittertes Glas lag auf dem Boden und die Vitrinen waren staubig, doch der Schmuck war noch gut erhalten und an seinen Plätzen. Wir waren in einem echten Luxusladen, ich hatte Ohrringe gesehen, die 12.000$ gekostet hatten. Zwölftausend Dollar.... für hässliche Ohrrine. Sie waren Gold und sahen eher für alte Damen aus, an Kathrine konnte ich sie mir auf gar keinen Fall vorstellen. "Sieh mal!", rief Maggie. Ich war gerade dabei mir Ringe anzuschauen, als ich auf sah und zu ihr rüber lief.
"Was ist denn?", fragte ich und sah sie an. Sie stand ebenfalls für einer goldenen Vitrine mit Ringen und zeigte auf zwei ganz bestimmte. Sie waren Silber, der für den Mann war etwas dicker als für die Frau und er gefiel mir. Er sah normal aus und nicht so auffällig, nicht das auffällig nicht gut wäre, doch ich finde, an mir passt nichts auffälliges. Doch der Ring für die Frau war sehr auffällig, ebenfalls Silber, er hatte einen an einem Rand viele kleine Diamanten und ich konnte ein halbes Herz erkennen, dass ebenfalls aus Diamanten bestand. Erst jetzt fiel mir auf, dass auch mein Ring ein halbes Herz hatte.
Dieses war jedoch nicht mit Diamanten bestückt und sah unauffällig aus, genauso wie ich es wollte. "Sie sind perfekt.", sagte ich und legte eine Hand auf das Glas der Vitrine. "Ich weiß. Sie sind wundervoll.", sagte Maggie. Sie lief hinter die Vitrine und konnte so in diese greifen, sie holte die Ringe raus und packte sie in eine schwarze Ringdose. "Ich habe auch noch das hier gefunden.", sagte sie lächelnd und hielt zwei Gegenstände hoch. Eine schöne silberne Kette, sie hatte ein Herz als Anhänger, das ebenfalls auf einer Seite mit Diamanten bestückt war und in der Mitte ebenfalls einen Diamanten hatte. Und silberne, verschnörkelte Ohrringe, die auch mit Diamanten bestückt waren.
Sie passten perfekt zu den Ringen, leicht fing ich an zu lächeln. "Sie sind perfekt.", sagte ich, wie ich es auch zu den Ringen sagte. "Sie passen zu den Ringen.", sagte sie und sprach somit meine Gedanken aus. Ich nickte. Sie lief zur Kasse und griff unter die Theke, sie holte zwei Plastikdosen heraus und packte den Schmuck in die Dosen.
"Jetzt haben wir schon mal etwas Schmuck.", sagte sie und verstaute alles in ihren Rucksack. Schmuck hatten wir schon mal, jetzt fehlte nurnoch das Kleid, die Schuhe und die Dekoration. Wir hatten noch ungefähr eineinhalb Stunden Zeit und mussten das alles noch besorgen, doch wir konnten es schaffen. Glenn besorgte ja bereits schon die Dekoration, dann mussten ich und Maggie noch die Schuhe und das Kleid besorgen.
Der Treffpunkt von uns und Glenn war auf einem kleinen Parkplatz gleich um die Ecke, dort stand auch unser Militärbus, wir hatten ausgemacht uns in einer halben Stunde dort zu treffen. Denn zu lange aufgeteilt zu bleiben war nicht gut, außerdem konnten wir schon mal so die Sachen in den Wagen räumen, die wir bis dahin bekommen hatten.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D
Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 ^^ :D
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfikceKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...