Ich lief in den Wald zu der anderen Hälfte der Gruppe, ich wollte mich auch von ihnen verabschieden. Blake hielt sein Wort und hatte die Gruppe wie ein Löwe bewacht, einige Beißer lagen leblos ein paar Meter entfernt von der Gruppe. Ich lief in V- Geschwindigkeit zu ihnen uns stand nun vor der Gruppe. "Habt ihr mich vermisst?", fragte ich grinsend. Sofort wurden alle Waffen auf mich gerichtet bevor mich geschockte Blicke trafen und sie die Waffen wieder runternahmen. "Du lebst?", fragte Glenn. Ich nickte. Maggie kam zu mir und umarmte mich glücklich. "Gott sei Dank!", rief sie erleichtert. Auch Blake kam fröhlich zu mir gedackelt und sprang mich an. Ich streichelte ihm wild durchs Fell und das erfreute ihn noch mehr. "Daryl muss unbedingt erfahren das du noch lebst.", sagte Beth. "Hat er schon.", sagte ich und schaute zu Boden. "Ich bin hier um mich von euch zu verabschieden, ich kann nicht mehr bei euch sein. Rick wird euch alles erklären wenn er wieder zurück ist.", sagte ich und versuchte dabei abweisend zu wirken. Ich durfte ihnen jetzt keine Gefühle zeigen, so war es leichter mich von Ihnen zu trennen. "Du kannst uns nicht einfach verlassen, du gehörst zu Gruppe. Und was wird aus Daryl?", fragte Glenn entsetzt und alle Blicke warenauf mich gerichtet. "Ich habe mich bereits von ihm verabschiedet.", sagte ich und schaute zu Boden. "Warum ist dein Shirt voller Blut? Gab es Probleme?", hackte Abraham nach. "Ja. Aber ihnen geht es gut, ich habe mich um das Problem gekümmert und sie sollten bald wieder da sein.", sagte ich. "Geh nicht Kathrine.", sagte Beth. Sie hatte Judith auf dem Arm, sie brabbelte etwas vor sich hin und spielte mit ihren eigenen, kleinen Händen. "Ich muss gehen. Shane sucht mich und er wird irgendwie schaffen euch zu verfolgen. Ich werde ihn auf die falsche Fährte locken, vielleicht sogar in ein anderes Land.", sagte ich leise. "Du kannst nicht einfach gehen. Du gehörst zu unserer Gruppe.", sagte Maggie. Sie hatte Tränen in den Augen und auch meine kalte Miene weichte etwas auf. "Schon damals hätte ich einfach gehen sollen, es war ein Fehler bei euch zu bleiben. Durch mich sind Menschen gestorben und durch mich ist Scott gestorben, ich will nicht das noch jemand stirbt.", sagte ich fest. Ich werde gehen und niemand kann mich aufhalten, das hatten sie wohl jetzt auch begriffen. Maggie atmete laut aus und zog mich in eine feste Umarmung die ich sofort erwiederte. "Pass auf dich auf!", flüsterte sie. "Das werde ich.", sagte ich leise. Auch verabschiedet ich mich von den anderen und als ich damit fertig war, drehte ich mich um und wollte in den Wald laufen. Ich spürte das weiche Fell an meinen Beinen und schaute nach unten, Blake sah mich mit seinen braunen Glubschaugen an und wiebte. "Blake du wirst hier bleiben, pass auf die Gruppe auf und wenn Shane es doch irgendwie zu euch schafft, töte ihn gnadenlos.", sagte ich. Er bellte leise zur Bestätigung. Ich wuschelte ihn nochmal durchs Fell und drehte mich zum letzten Mal zur Gruppe. "Passt auf euch auf, und sagt Daryl das ich ihn liebe.", sagte ich. Alle außer Abraham hatten Tränen in den Augen und nickten. Ich nickte ihnen auch nochmal zu und verschwand in den Wald. Ich lief in V- Geschwindigkeit einfach weg, doch dann blieb ich steif stehen. Mein Beschützerinstikt sagte mir das ich bei ihnen bleiben soll. Wir wussten immerhin nicht ob diese Typen von vorhin Komplizen hatten. Mein Instinkt setzte sich durch und ich entschied eine Nacht in ihrer Nähe zu bleiben, nur um sicherzugehen. Morgen jedoch werde ich gehen. Ich konnte die Gruppe noch reden hören und stellte so fest das sie noch in meinem Radius waren, ich sah mich um und erkannte einen guten Baum zum schlafen. Er hatte einen ziemlich breiten und hochgelegen Ast, darauf konnte ich die Nacht verbringen. Ich sprang mit einem Satz auf den Ast und legte mich gerade auf den Rücken, ich hatte klaren Blick zu dem Sternenhimmel der schon etwas verblasste. Der Morgen graute und ich wusste das ich nicht mehr schlafen konnte, doch liegen schon. Ich würde es hören wenn etwas nicht stimmt. Ich dachte darüber nach was ich jetzt machen werde, was ist wenn ich Shane auf die falsche Spur gelockt hatte und ich eigentlich wieder zu Gruppe zurück konnte? Ich würde sie niemals in diesem großen Staat finden, ich meine sie könnten dann überall sein. Also werde ich jetzt mein endloses Leben wieder allein verbringen? Mich nach meiner Aufgabe einer Gruppe anschließen wollte ich auch nicht. Also heißt das dann wohl das ich mein Leben in dieser kranken Welt allein verbringen musste, ohne meine Familie. Ohne Daryl. Würde ich es eigentlich ohne Daryl aushalten? Oder sie nach kurzer Zeit wieder aufsuchen? Nein, ich durfte mich diesen Drang nicht hingeben. "Wir werden weiterziehen.", durchbrach Ricks Stimme meine Gedanken und ich blinzelte ein paar mal verwirrt. Hatte ich etwa vor mich hingeträumt? Das darf doch nicht wahr sein, die Gruppe hätte jederzeit angegriffen werden können und ich hätte nichtmal etwas davon gemerkt. Die Sonne war schon längst aufgegangen und ein blauer Himmel war über mir anstatt einen langsam verlassenen Sternenhimmel. Ich sprang vom Baum und landete lautlos auf dem Boden, ich hörte wie sich die Gruppe langsam entfernte und ich beschloss ihnen noch etwas zu folgen. Sie sollten erstmal hier weg kommen, danach werde ich meinen Weg gehen und das tun was ich die ganze Zeit vorhatte. Ich lief ihnen im normalen Menschenschritt hinterher, ich halte etwas Abstand von ihnen. Daryl wird sich sicherlich genau nach mir umschauen und wenn er mich entdecken würde, würde er denken das ich sie immer verfolgen werde oder gar wieder zu ihnen möchte. Genau diese Gedanken wollte ich bei ihm verhindern, er musste über mich hin wegkommen und ich über ihn. Trotzdem werde ich ihn immer lieben, egal was passiert.
Hey Leute!
Sry das das Kapitel etwas später kam :/ ich weiß nicht ob heute noch das zweite rauskommt da ich viel Stress hatte und ich müde bin. Ich werde es auf jeden Fall anfangen und versuche es heute noch zu veröffentlichen ^^ wenn heute keins mehr kommt werden morgen drei Kapitel kommen :3
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...