Sobald ich aus der kompletten Sichtweite von Carl war, nutzte ich meine letzte Kraft um die Vampirteschwindigkeit einzuschalten. Aber weit kam ich nicht da ich wieder aus der Puste war. Ich stand auf einer kleinen Lichtung, die Bäume wuchsen mit ihrem blättern über ihr, ließen aber eine kleine stelle frei, dort schien die Sonne hinab und die Lichtung wurde so erhellt. Ich schloss meine Augen und versuchte ein Tier zu hören, aber vergeblich. Ich versuchte es immer wieder und nun hörte ich etwas. Es waren Beißer, aber ich hörte noch etwas anderes. Auf jeden Fall ein Tier, es war ein Reh. Schnell folgte ich den Geräuschen und duckte mich schließlich als das Tier nicht mehr weit weg von mir war. Es graste dort ganz beruhigt. Ich sah mich noch einmal um, aber niemand war die. Weder Mensch noch untoter. Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit auf das Tier zu und rammte ihm meine Zähne in den Hals. Das Reh konnte gar nicht so schnell reagieren, es zappelte die ganze zeit aber das störte mich nicht. Je mehr blut in meinen Körper floss, desto mehr merkte ich das ich meine Kraft zurückbekam. Ich ich fertig war ließ ich das Tier einfach fallen und stand auf. Mein Mund war voller Blut, so konnte ich mich nicht vor Rick und den anderen zeigen. Ich schloss meine Augen wieder und lauschte. Ich konnte jetzt wieder über Kilometer hören, ich hörte vieles. Das meiste waren diese Untoten, oder irgendwelche Tiere. Und dann hörte ich etwas plätschern. Ein Fluss! Erleichtert grinste ich. (Hey Leute ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich es Alles nur noch mit einem V abkürze. Z.B. V- Geschwindigkeit, V- Zähne usw. Jetzt will ich euch aber nicht weiter stören also viel Spaß :3)
Ich rannte in V-Geschwindigkeit dorthin, ich war nun wieder viel stärker und schneller. Das fühlte sich verdammt gut an. Ich blieb am Bach stehen und sah mich um, nichts außer Wasser. Ich kniete mich an einer geeigneten stelle hin und füllte Wasser in meine Hand, und wusch mir so den Mund. Als ich fertig war stand ich auf und wollte gehen, doch ich hörte plötzlich stimmen und versteckte mich im Dickicht. Dort tauchten 4 Männer auf, einer kam mir sehr bekannt vor. War das nicht dieser Freak der Daryl töten wollte!?! Ein wunder das er überlebt hatte und nicht von diesem Untoten gefressen wurde. "Wir werden sie bald angreifen!", murmelte er. Die anderen nickten. Plötzlich spürte ich puren Hass, aber wieso? Sie bedeuteten mir doch nichts. Oder? "Diesen Rick werde ich höchstpersönlich töten!", zischte er. Wieso wollten sie die Gruppe überhaupt töten? "Wann werden wir angreifen?", fragte einer der Typen. Er sah aus wie ein Italiener, Schwarze Haare und einen leichten Dreitage-Bart. "In 3 bis 4 Wochen.", sagte der Grauhaarige Typ wieder. Ich spürte puren Hass, ich wusste nicht wieso aber ich spürte ihn einfach. Ich griff nach einem Baum der rechts von mir war und fing an meine Finger dort reinzuboren. Wenn ich das nicht tun würde, würde ich sie angreifen und würde nicht nur mich sondern auch die Gruppe verraten. Ich weiß ich könnte sie einfach töten, aber wenn sie einen Angriff auf die Gruppe planten, dann haben sie noch mehr Männer. "Wir müssen dieses Mädchen finden! Sie hat mich mit Leichtigkeit einfach hochgehoben! Das geht nicht, das ist doch nicht normal!", sagte er. Erst jetzt bemerkte ich das an seiner Nase trockenes blut war, es war wegen meinem Schlag. Sofort musste ich etwas grinsen, dann fiel mit die Gruppe ein. Es dämmerte bereits und ich war immernoch nicht zurück. Leise ging ich ein paar Schritte zurück, drehte mich um und lief on V- Geschwindigkeit davon. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und meine Haare flogen nach hinten. Ich liebte es wenn das passierte, es gab mir ein Gefühl der Freiheit. Ich wusste ich war schon fast am Gefängnis, also hielt ich an und joggte aus dem Wald. Und rannte schließlich auf das Tor zu, weil sich Untote näherten. Leider war keiner am Tor, ich schaute mich um und erkannte das Daryl auf einer der Wachtürme stand und als er mich sah nach unten stürmte. Er war aber dennoch zu langsam, denn diese Viecher waren keine 2 Meter mehr von mir entfernt. "Ach scheiß drauf!", fluchte ich und kletterte den Zaun hoch. Und sprang einfach runter, sanft landete ich auf den Boden. Daryl kam auf mich zugerannt und zielte mit seiner Armbrust auf mich. "Geht das schon wieder los? Nimm sie runter oder hast du angst vor mir?", stöhnte ich. "Ich hab keine angst! Vor niemandem! Und schon garnicht vor dir!", zischte er. "Dann nimm sie runter!", zischte ich zurück. Zögernt nahm er seine Armbrust runter und schulterte sie auf seinen Rücken. Er wollte sich umdrehen und gehen, war mir auch recht so. Aber dann errinerte ich mich daran was ich belauscht hatte. "Daryl warte!", rief ich. Er drehte sich um. "Was?!?", zischte er. Ich ignorierte dies aber. "Der Grauhaarige Typ will euch angreifen.", sagte er. Er packte mich an den Schultern, so das es wehtat. "Woher weißt du das!?!", zischte er und drückte immer fester. "Daryl lass...", weiter kam ich nicht. "Nein! Woher weißt du das?!?", zischte er. Sofort packte ich ihn am Arm und zog daran, so das er einen kleinen Salto machte und hart auf den Rücken landete. Einige zeit bekam er keine Luft, dann leuchte er und setzte sich auf. "Ich wollte dir sagen das du mich loslassen sollst! Aber wenn du mich unterbrichst, dann hast du selbst Pech gehabt! Arschloch!", zischte ich. Ich drehte mich um und stapfte einfach wütend weg. Wieso war ich überhaupt hier!?! Und wieso wollte ich sie überhaupt warnen?!? Die können mir egal sein!.....Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...