Kapitel 59

603 62 6
                                    

Ich richtete mich wieder auf und sah zur Gruppe, Rick hatte Kate im Arm und schaute mich misstrauisch an. Hatte er immernoch Angst das ich ihr weh tue? Sie war eindeutig gewachsen und sah nun aus wie ein ungefähr viereinhalb jähriges Mädchen. "Sie ist gewachsen.", stellte ich leise fest. Er nickte und schaute auf den Boden. Ich wusste das ich aus irgendeinem Grund unerwünscht war also schnappte ich mich ein paar Plastikflaschen die auf einen Haufen gelegt worden waren und ging damit wieder raus. Ich lief mit schnellen Schritten die Treppe der Veranda runter und hielt kurz inne. Ich schloss meine Augen und verließ mich auf meinen Hörsinn, ich hörte in der Nähe einen kleinen Fluss. Ich öffnete meine Augen und lief dem Geräusch hinterher, immer weiter in den Wald. Ich dachte über Daryl nach, ich liebte ihn trotzdem immernoch unbeschreiblich obwohl ich ihn manchmal gerne in den Arsch treten würde. Und das nicht nur einmal. Was hatte die Gruppe nur? Ich habe nur meine Tochter beschützt und das ich so brutal mit diesem Bustard umgegangen bin war allein seine Schuld. Hatte die Gruppe nun Angst vor mir? Wollten sie mich überhaupt noch? Oder hassten sie mich? Ich vergaß alles um mich und war einfach nur Gedankenversunken. Doch saß plätschern des Flusses zog mich aus meinen Gedanken und ich realisierte erst jetzt das ich schon längst am Fluss stand. Ich blinzelte ein paar mal und war verwundert über mich das ich als Vampir so intensiv nachdenken kann. Der Fluss vor mir war etwas am Rand zugefroren. Ich bückte mich und legte die ganzen Plastikflaschen neben mich in den Schnee, ich drehte die erste genervt stöhnend auf und füllte sie mit so viel Wasser wie möglich. So ging das immer weiter, plötzlich hörte ich hinter mir ein rascheln. Ich stand alarmiert auf und drehte mich um, Daryl trat es dem kahlen Wald und sah mich mit einem mir mal wieder undefinierbaren Blick an. "Hey", sagte er leise und kam etwas näher. Ich schaute auf den Boden. Er stand nun vor mir und meine Stirn berührte seine Brust. Langsam legte er mir eine Hand auf meine Wange und streichelte sie sanft. "Warum hat Rick das getan?", fragte ich leise. "Er ist sich unsicher ob du mit dieser Mutation auch wirklich umgehen kannst, er will dich damit nicht verletzen. Sondern dir helfen.", erklärte er. "Ich komme damit klar, Daryl.", sagte ich und schaute ihm in die Augen. "Das weißt du nicht.", sagte er. "Was meinst du?", fragte ich. "Vielleicht steckt noch vielmehr hinter der Mutation als du denkst.", sagte er leise und sah mir sanft in die Augen. Er könnte Recht haben, vielleicht ist da wirklich nochmehr hinter. Aber ich würde niemals Daryl weder der Gruppe noch meiner Tochter etwas antun. Langsam kam er mit seinem Gesicht näher, wir hielten den Augenkontakt und sein sanfter Blick beruhigte mich und ließ mich Alles vergessen was gestern passiert war. Ich ließ den restlichen Abstand zwischen uns verschwinden und unsere Lippen berührten sich. Wir küssten uns intensiv, plötzlich spürte ich Wie meine V- Augen zum Vorschein kamen und ich nicht mehr kontrollieren konnte sie verschwinden zu lassen. Ich ließ von Daryl ab und ging auf Abstand, Daryl sah mich besorgt an. "Alles ok?", fragte er und kam näher. Ich jedoch hob warnend meine Hände und er blieb stehen. "Ich kann es nicht kontrollieren.", sagte ich angestrengt. Ich merkte das meine V- Zähne immer wieder auftauchten und verschwanden, das gleiche passierte mit meinen Augen. Er drehte seinen Kopf leicht zurseite und schaute verzweifelt. Plötzlich löste sich ein Schuss vom weitem. Selbst Daryl konnte ihn hören und wir beide schauten uns geschockt an. Ich war mir sicher es kam von der Gruppe. Trotz allem das ich mein aussehen nicht kontrollieren konnte rannte ich los und Daryl mir hinterher. Ich merkte wie beim Rennen die Zähne und Augen auftauchten und wieder verschwanden. Daryl folgte dicht hinter mir und zusammen erreichten wir die Hütte. Man hörte von drinnen das verzweifelte Geschreie von Rick und dann noch eine fremde Männerstimme. Ich und Daryl rannten gleichzeitig los und bleiben geschockt am Türrahmen stehen, Carl lag blutend auf den Boden und ein weiterer irrer Typ stand in einer Ecke und zielte auf die Gruppe. Rick beugte sich verzweifelnt über Carl. "Ihr werdet alle in das Reich der sieben Engel geschickt!", rief er. Und noch einer von dieser Sorte. Ich reagierte schnell und lief in V- Geschwindigkeit auf dieses verrückten zu. Er riss schockiert die Augen auf als er meine Zähne und meine Augen sah die immernoch auftauchten und verschwanden. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug mit voller Wucht zu. Sein Kopf platzte wie eine Melone und der Rest seines Körpers viel schlapp auf den Boden. Ich drehte mich wieder zu der Gruppe um, Rick weinte über seinen Sohn. "Du darfst nicht sterben, hörst du!", rief er verzweifelt. Ich erkannte das Carl eine Schusswunde im Magen hatte und ich schon wusste das es vorbei war. Langsam kniete ich mich gegenüber von Rick und hatte mein aussehen noch immer nicht unter Kontrolle. Als Rick mich ansah zog er sofort die Waffe und richtete sie auf mich. "Du wirst ihn nicht töten!", schrie er. "Ganz ruhig Rick. Ich will ihm nichts tun.", sagte ich so beruhigend wie möglich. "Kathrine.", krächzte Carl. Sofort eilte ich zu ihm und ignorierte dabei Rick's Drohung. "Werde nicht schwach bevor dein Feind besiegt ist.", krächzte er und spuckte schon das erste Blut. Heilen konnte ich ihn nicht, ich war infiziert. Mir lief eine Träne über meine Wange die dann schließlich auf den Holzboden tropfte. Schwach hob er seine Hand, ich nahm sie und drückte sie leicht. "Ich bin schwach geworden.", sagte er leise. "Nein das bist du nicht! Du bist stark!", sagte ich und weinte mit Rick. Selbst die Gruppe um uns fing an zu weinen, außer Daryl. Harter Brocken. Plötzlich schloss er seine Augen und er hörte auf zu atmen. "Carl!", rief Rick verzweifelt. "Wach auf!", schrie er. Ich stand unter Schock und schaute den toten jungen vor mir an, ich konnte nicht glauben das es Carl war der dort leblos vor mir lag. Ich schloss meine Augen und große Tränen rollten meine Wange herunter. Plötzlich durchfuhr mich etwas unbeschreibliches und ich atmete laut auf, meine Hand begann zu kribbeln und ich sah zu Carl's Bauch. Seine Wunde heilte und jetzt wusste ich wozu ich fähig war.

DARYLS POS
Kathrine schloss ihre Augen und war genauso traurig wie Rick und den Rest der Gruppe. Ich mochte Carl sehr, aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht weinen. Plötzlich atmete Kathrine laut auf und öffnete ihre Augen, ich riss meine auf. Sie leuchteten hellblau sie schaute auf Carl's Bauch, ich folgte ihrem Blick und sah das seine Wunde heilte.

KATHRINES POS
Carl's Wunde war bereits verheilt und ich sah das alle Blicke auf mich und ihn gerichtet waren, außer Rick der noch immer sein Gesicht in seinen Händen vergrub. Ich schaute zu Carl und hoffte das er aufwachte. Plötzlich riss er sie auf und atmete laut ein und aus. Rick sah zu Carl und umarmte ihn stürmisch. "Carl.", flüsterte er glücklich und weinte nun aus Freude. Ich lächelte, ich hatte etwas gutes getan. Plötzlich sah Carl mich weich an."Danke.", flüsterte er. Rick ließ von ihm ab und sah von Carl's geheilter Wunde zu mir. Rick lächelte und umarmte auch mich. "Du hast meinen Sohn gerettet!", flüsterte er in mein Ohr. "Und ich würde es immer wieder tun.", sagte ich leise. Ich sah zu Daryl, er stand noch immer am Türrahmen und lächelte mich an. Sanft ließ ich von Rick ab, stand auf und gab Daryl einen innigen Kuss.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,

Elena60100 :333

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt