"Ich hab dir eine Menge zu sagen.", sagte er hart. Ich lachte aber nur. "Ihr Idioten habt es Nichtmal zu dritt hinbekommen mich zu fangen und dann meinst du Du hättest mir was zu sagen?", sagte ich und wurde bei jedem Wort immer ernster. In seinem Gesicht zuckte es und ich konnte erkennen das er innerlich vor Wut kochte. "Lasst uns ihren Freund töten.", sagte Kol und ohne Vorwarnung stürtzte er sich auf Daryl. In fauchen verließ meine Kehle was mir selbst einen Schauer über den Rücken bereitete, Kol drückte Daryl immer fester gegen die Wand und er konnte sich nicht wehren. Ich packte Kol am Nacken und zog ihn von Daryl weg, er prallte gegen die Hauswand und rutschte daran runter. Auch Blake fing an zu bellen und zeigte wieder seine Zähne. Daryl schnappte nach Luft und sein Gesicht bekam wieder Farbe. "Kol!", rief Elijah wütend. Plötzlich merkte ich das dieser Rotton wieder kam, er verschwand und kam und das immer wieder. "Daryl wir müssen hier weg.", sagte ich. Wenn Elijah merkt das ich mehr zu verbergen hatte wird er das alles hier zerstören und jeden einzelnen töten. Ich wollte dies verhindern. Daryl sah in meine Augen und nickte. "Wieso? Der Spaß hat doch erst gerade angefangen.", sagte Kol in seiner verrückten Stimme. "Komm Blake.", sagte ich nur und drehte mich um. Ich merkte wie Blake ganz dicht neben mir lief und noch immer angespannt war. "Oh nein du bleibst hier!", zischte Kol. "Lass sie!", mischte sich Elijah ein. Ich spürte wie Daryl einen Arm um meine Hüfte legte und es mich etwas beruhigte. "Alles ok?", fragte er mich. "Ist mit dir alles ok?", fragte ich ihn ohne auf seine Frage zu antworten. Wieso ging Elijah dazwischen? Was hatte er vor? "Ja.", sagte er. "Kathrine!", rief plötzlich Deanna. Ich verdrehte die Augen, die alte geht mir sowas von auf den Sack. "Ich kann jetzt nicht zu ihr Daryl.", sagte ich. "Ich fürchte du musst.", sagte er. Wir liefen durch die Gasse wieder auf die Straße, Deanna stand dort und schaute sich nach uns um. Als sie uns sah kam sie auch schon angelaufen. "Ganz ruhig.", sagte Daryl zu mir. Ich nickte und atmete mehrere Male durch. Der Rotton wurde schwächer, verschwand jedoch nicht. Deannas Gesichtsausdruck war eine Mischung aus gestresst und sauer, falten bildeten sich auf ihrer Stirn und ihre Augen glänzten. Sie sah Daryl sauer an. "Sie hätten Pete fast umgebracht!", schrie sie. War diese Frau jetzt eigentlich vollkommen bescheuert? Er hätte Rick und Michonne fast umgebracht, mich auch wenn ich nicht heilen würde. "Wie bitte!?! Er hat mich angegriffen und er wollte mir nur helfen!", zischte ich. "In dieser Stadt wird niemand getötet!", zischte sie. "Ach wirklich? Wenn Daryl nicht dazwischengegangen wäre gäbe es jetzt einen toten! Und glauben sie mir ich wäre nicht der tote gewesen!", zischte ich und nahm Daryl in Schutz. "Hätten sie Pete getötet, hätte ich ihre Gruppe hier hochkannt rausgeworfen!", sagte sie. "Pete hatte eine Waffe und nicht wir!", wiedersprach ich. Waren wir hier eigentlich im Kindergarten? "Pete muss sterben. Wenn wir es nicht tun wird er noch schlimmere Dinge machen, ich kenne solche Kerle.", wollte Daryl auf Deanna einreden. "Wir exekutieren hier niemanden.", sagte sie und betonte jedes einzelne Wort. "Wenn er noch einmal meine Familie anfasst werde ich ihn töten.", sagte Daryl und ich merkte wie sich verhärtete und er Deanna ernst anblickte. Es war wohl ein Zeichen das er es wirklich ernst meint und sich nicht davon abbringen lassen wird. Daryls Blick schüchterte Deanna wohl ein denn sie sagte nichts mehr und ging einfach an uns vorbei.
DARYLS POS
Was glaubte sie eigentlich wer sie ist? Denkt sie wirklich ich lasse mich davon abbringen Pete zu töten? Wenn er Kathrine oder den anderen nur ein Haar krümmt werde ich ihn töten! Diese Leute die hier leben denken sie können die Wahrheit verdrängen und einfach leben! Aber so ist es nicht! Diese Mauern werden irgendwann fallen, sei es durch Beißer, Menschen oder dem alter, sie wird fallen! Und wenn es soweit ist werden die Menschen merken das man kämpfen muss um zu leben! Deanna ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weg. "Lass uns ins Haus gehen.", sagte Kathrine. Ich nickte und zusammen liefen wir los. Ich war sehr stolz auf Kathrine, sie hatte sich gut unter Kontrolle aber jeder Mensch hat etwas was ihn von null auf hundertachtzig bringt, selbst Vampire. Ich mochte Blake, er hatte denselben Charakter wie Kathrine das merkte man in schwierigen Situationen, er versuchte immer Ruhe zu bewahren doch wenn jemand seiner Familie zu nah kommt kann man für nichts mehr garantieren. Ich schaute zu Kathrine, sie schaute nach geradeaus. Sie war einfach meine Traumfrau, wunderschön und einen tollen Charakter. Wir liefen die Verandastufen hoch, ich zog Kathrine an der Hand zurück und setzte mich auf eine Stufe. Kathrine setzte sich neben mich und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab. "Was glaubst du was die Urvampire vorhaben?", fragte sie nach langem schweigen. Wind kam auf und er wehte durch unsere Haare, der Himmel färbte sich so langsam Orange ich ließ meine Armbrust von meiner Schulter gleiten und sie fiel auf dem weißgestrichenen Holzboden. "Egal was es ist, es ist nichts gutes.", sagte ich und schaute in den Himmel. Leise konnte man die Vögel zwitschern hören und noch immer war kein Mensch auf der Straße. Sie waren vermutlich noch alle beim Haus, ich hoffe Rick geht es gut. Diese Stadt war zwar sicher, jedoch nicht fürimmer. Sollte man diese Zeit nutzen Wie Deanna es will? Ein ganz kleiner Teil in mir sagte ja aber ein riesiger nein. Wir müssen hier öfters raus, dürfen nicht vergessen wir die Welt wirklich ist sonst Enden wir Wie die Kaffeeschlürfer hier drinnen. Blake legte sich auf den Boden und ich hörte Kathrine gleichmäßig atmen. Schlief sie etwa? Ein kurzer Blick nach vorne verriet mir das sie ihre Augen geschlossen hatte. Das ganze machte sie fertig und ich kann mir gut vorstellen das sie riesigen Hunger hat. Ich werde ihr morgen etwas zu 'essen' bringen. Sie sah so friedlich beim schlafen aus, ich war froh das ich sie hatte. Ganz egal ob sie ein Vampir ist oder nicht, sie ist und bleibt meine Traumfrau. Und da kam mir etwas in den Sinn. Jetzt hatte ich eine perfekte Chance, eine Chance sie zu heiraten!Hey Leute!
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...