♧Kapitel 176♧

309 37 4
                                    

Plötzlich fasste eine kleine Hand meine Hand und ich drehte mich um, Judith stand vor mir und sah mich traurig an. Sie drückte fest meine Hand und zog mich etwas zu sich. "Du darfst nicht gehen.", sagte sie plötzlich weinend und kuschelte sich an mich. Ich stand nun angespannt dort und ich konnte nicht verhindern, dass auch aus meinen Augen Tränen flossen.

Rick sah mich fragend an und wartete auf meine Entscheidung, er hoffte wahrscheinlich, dass ich bei der Gruppe bleibe. Doch ich schüttelte nur den Kopf, er nickte langsam und nahm dann Judith von mir. Diese zappelte wie verrückt und wollte wieder zu mir, kurz sah ich Carl leicht lächelnd an und lief dann in V- Geschwindigkeit weg. Mit mehreren hundert Metern Entfernung blieb ich stehen und atmete laut aus.

Mit dem Handrücken wischte ich mir die Tränen weg und hörte Judith noch immer weinen, die Drei liefen zurück zur Stadt und auch Rick und Carl waren betrübt. "Wird sie je wieder kommen?", fragte Carl. "Ich weiß es nicht.", sagte Rick nach einer Zeit schweigen. Ich selbst wusste es auch nicht, das Haus, die Stadt hatte einfach zu viele schlimme Erinnerungen. Ich beschloss den Urvampiren einen Besuch abzustatten, diese hatten mich auch schon lange nicht mehr gesehen und ich vermisste Scott.

Er war immerhin mein bester Freund. Also lief ich in V- Geschwindigkeit los und nach kurzer Zeit, stand ich ungefähr fünfzig Meter vom Tor entfernt. Ich konnte Scott und die Vampire bereits hören und lief langsam auf das Tor zu. In mir kam Unsicherheit hoch und ich wae öfters kurz davor, wieder umzudrehen. Doch ich überwand mich selbst und lief weiter, ich stand nun vor dem Tor und plötzlich hörte ich, wie eine Waffe entsichert wurde. Aus Reflex spannte sich mein Körper an und ich atmete laut aus.

"Wer bist du?", ertönte eine Männerstimme von oben. Langsam lief ich ein paar Schritte zurück und schaute dann nach oben, ein Mann mit einem Scharfschützengewehr stand dort und sah mich misstrauisch an. Er hatte braune Haare und seine braunen Augen funkelten mich an. "Ich bin eine gute Freundin von Elijah.", rief ich. Er nahm das Gewehr runter und musterte mich kurz, dann drehte er sich um. "John! Hol mal bitte Elijah!", rief er. "Alles klar!", rief er zurück.

Der Typ verschwand von der Mauer und ich war kurz allein, doch dann öffnete sich das Tor und die Urvampire kamen zum Vorschein. Alle mussten zweimal gucken als sie mich sahen, sie hatten mit mir nicht gerechnet. "Kathrine.", sagte Elijah lächelnd. Ich lächelte und lief auf die drei Vampire zu und umarmte sie, sie schienen sich alle sehr zu freuen. Es tat gut wieder unter Leuten zu sein, sonst war ich ja immer allein und lauschte meiner Gruppe von weitem. "Wo ist Scott?", fragte ich und sah mich um, als wir die Stadt betraten. "Kathrine?", ertönte plötzlich seine Stimme.

Ich drehte mich um, er stand an einem Haus und sah mich voller Freude an. Er stürmte mir in V- Geschwindigkeit in die Arme und drückte mich fest an sich. Ich erwiderte die Umarmung und schloss die Augen. "Ich hab dich vermisst.", sagte er leise. "Ich euch auch.", erwiderte ich. Wir ließen wieder voneinander ab und grinsten uns breit an. "Fünf Jahre sind vergangen.. wo warst du die ganze Zeit?", fragte er. "Immer bei euch.", sagte ich leise. "Du hast uns nie wirklich verlassen?", fragte er.

Ich schüttelte den Kopf. "Es gibt etwas neues.", sagte Elijah und unterbrach das Gespräch zwischen mir und Scott. Ich sah zu Elijah und wartete darauf, dass er weiter sprach. "Wir haben den aktuellen Sitz deines Vaters gefunden.", sagte er. Mein Körper spannte sich augenblicklich an und kurz kamen meine V- Augen zum Vorschein, die ich dann jedoch schnell wieder unter Kontrolle brachte. "Wo?", fragte ich. "Im Grady Momorial Hospital in Atlanta.", sagte er. "Das ist nicht weit entfernt.", sagte ich unruhig.

"Ich weiß auch nicht, ob sie uns angreifen wollen.. seit dem Vorfall ist nichts mehr passiert.", sagte Klaus. "Erwähne den Vorfall nicht.", sagte ich etwas ernster und schaute dann zu Boden. "Ich wollte euch nur besuchen kommen, und schon kommen neue Probleme.", sagte ich. Ich atmete laut aus und versuchte meinen Körper irgendwie zu entspannen, doch es funktionierte nicht. "Wir werden aufpassen Kathrine.", wollte Elijah mich beruhigen. "Mein Vater ist mächtig, Elijah. Ich weiß nicht mal, ob wir ihn zusammen aufhalten könnten, wenn er uns angreifen würde.", sagte ich.

"Du könntest es.", sagte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich zog meine Augenbrauen nach oben und machte ein geschocktes Gesicht. "Ich kann das nicht.", sagte ich. "Doch du kannst es, du bist stärker als alles andere, du musst es nur wollen. Wir werden dir helfen und die Gruppe wäre wieder in Sicherheit.", sagte er und wollte auf mich einreden. "Elijah ich kann nicht.", wiederholte ich meine Worte. "Kathrine... bitte. Ohne dich hätten wir keine Chance gegen sie, sie würden die Gruppe abschlachten.", sagte er.

"Sie werden die Gruppe nicht abschlachten.", redete ich auf mich selbst ein. "Doch das werden sie und das weißt du genau!", rief Elijah nun. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich werde euch nicht helfen.", sagte ich leise und drehte mich um. "Du musst!", zischte er nun sauer. "Ich muss garnichts!", knurrte ich nun auch und sah ihn sauer an. "Wir beruhigen uns jetzt mal wieder.", kam Scott dazwischen und wollte uns somit etwas beruhigen.

"Nein! Ich gehe, es war ein Fehler hier her zu kommen. Sofort werde ich wieder als irgendeine Waffe gebraucht, löst eure blöden Probleme doch selbst!", rief ich sauer. "Geh nicht.", sagte Scott und sah mich traurig an. "Wehe einer von euch folgt mir.", knurrte ich sauer und verschwand in V- Geschwindigkeit. Schnell sprang ich über die Mauer und wurde von den menschlichen Wachen nicht bemerkt.

Ich lief zurück zu mittlerweile Rick's Stadt und noch ungefähr fünfzig Meter daran vorbei, erst dann blieb ich stehen und schnaufte sauer. Ich wollte sie nur besuchen, wollte Scott wieder sehen und mit ihnen reden. Doch sofort wollen sie mich wieder als Waffe einsetzen... ich kann gegen meinen Vater nicht kämpfen.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 ♡

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt