4 Tage später
Ich hielt mich weiterhin von der Gruppe fern und auch Blake tat so wie befohlen und ignorierte mich. In den vier Tagen hatte ich mir ein paar Eichhörnchen gejagt und nach dem aussaugen vergraben oder in dichten Büschen versteckt. Die Gruppe war generell noch in trauriger Stimmung und Daryl am meisten, er war nicht mehr wachsam und kaum ansprechbar. Oft ging er in den Wald und trauerte dort. Ich folgte ihm immer, denn durch seine Unachtsamkeit wird er wohl auch die Beißer um sich herum vergessen. Bis jetzt war zum Glück noch nichts passiert, aber wenn etwas passiert wäre, hätte ich ihm geholfen und es wäre mir egal gewesen wenn ich dadurch aufgeflogen wäre. Immerhin hatte ich mich vorgenommen sie zu beschützen. Wieder saß ich nun hinter den mir schon bekannten dichten Busch und beobachtete die Gruppe, alle waren anwesend. Ein paar aßen, räumten auf oder starrten nur ins leere. Daryl saß am Feuer, es war bereits dunkel und er starrte ins Feuer. Seine Gesichtszüge waren kalt und er war angespannt. "Ein paar von uns sollten sich die Gegend ansehen. Wir haben noch längst nicht alles erkundet.", sagte Michonne. "Aber es ist doch schon dunkel.", sagte Glenn der mit Maggie Arm in Arm auf den Boden saß. "Das ist doch perfekt. Wenn hier noch irgendwo andere Leute sind werden wir ihr Feuer schon von weitem sehen, dann wissen wir wer noch alles hier in der Gegend lebt.", sagte Michonne. Eigentlich hatte sie Recht, im Dunkeln sah man jedes Licht und musste nicht erst durch die komplette Gegend laufen um etwas zu finden, jedoch war es auch gefährlich. Sie schaute zu Rick der zu überlegen schien. "Nagut. Aber ich werde mitkommen.", sagte Rick. Michonne nickte kurz und sah in die Runde. "Wer will noch mit?", fragte sie. "Ich komme mit.", sagte Daryl und stand auf. "Daryl ich denke nicht das es eine gute...", sagte Rick. "Ich komme mit.", sagte Daryl nochmal und unterbrach Rick. Rick wusste das es keinen Sinn machen würde mit ihm zu diskutieren und nickte nur. "Ich komme auch mit.", meldete sich Carl zu Wort und stand auf. "Nein Carl, du bleibst bei der Gruppe.", sagte Rick. "Rick lass ihn mitkommen, er muss lernen in dieser Welt klarzukommen. Und das kann er nicht wenn er immer bei der Gruppe bleiben muss, es wird schon nichts passieren.", redete Michonne auf ihn ein. Rick fuhr sich einmal nachdenklich durch die Haare und nickte schließlich. "Abraham du wirst mit den anderen hier bleiben.", sagte Rick. Abraham nickte nur langsam. "Blake pass auf die Gruppe auf.", befahl Daryl. Blake bellte einmal leise zur Bestätigung und setzte sich hin. "Wir werden bis morgen früh weg sein, wenn irgendetwas ist werden wir eure Schüsse hören und zurückkommen. Wir bleiben in der Nähe.", sagte Rick. Alle waren damit einverstanden und nickten. Sie drehten sich um und verschwanden kurz darauf in den Wald. Ich beschloss ihnen zu folgen, Blake war hier und konnte auf die Gruppe aufpassen. Ich blieb auf Abstand und folgte ihnen lautlos. Sie erledigten zwischendurch ein paar Beißer, aber sonst war hier nichts verdächtiges. Schließlich kam die Gruppe an einer Straße an, alle waren erschöpft vom laufen und Rick beschloss eine Pause zu machen. Carl sammelte etwas Holz vom Waldrand und legte es auf einen Haufen. Rick zündete es schließlich an und alle saßen am Feuer, der Nachthimmel war klar und man konnte die Sterne deutlich sehen. Auch ein paar Schnuppen zeigten sich und verschönerten das ganze nochmal, man hörte das Feuer knistern und sah wie der Rauch in den Himmel stieg. Doch plötzlich hörte ich fremde Stimmen und mein Kopf bewegte sich zur Seite, vier Personen traten ein paar Meter neben mir aus dem Waldrand und schienen mich nicht bemerkt zu haben. Doch dafür die Gruppe, ich werde erstmal abwarten und schauen ob es die Gruppe auch allein schafft. Sie richteten ihre Waffen auf die Gruppe, sie bemerkten zu spät das Feinde bei ihnen waren. Alle wollten ihre Waffen ziehen doch der Anführer der Gruppe entsicherte seine als Zeichen das sie die Waffen weg stecken sollten. "Gebt uns euer Proviant und eure Waffen!", befahl er und grinste dreckig. Es waren üble Typen das merkte man sofort. "Joe, schnapp dir den Jungen!", befahl er. In Windeseile war ein Typ mit verwachsen braunen Haaren nach vorne geschnellt und hatte sich Carl geschnappt, auch war er stabiler, grinste jedoch genauso dreckig wie die anderen drei. Sofort richtete sich meine Gruppe auf und richteten ihre Waffen auf sie. "Lasst meinen Jungen gehen!", zischte Rick. Er war in dieser Situation nicht so ruhig wie immer, eher wütend und völlig angespannt. "Legt eure Waffen ab!", rief wieder der Anführer. Doch die Gruppe tat es nicht und Rick entsicherte seine. Der stabile Typ holte ein Taschenmesser heraus und schnitt damit Carl in die Wange, dieser schrie auf und ich konnte die pure Angst in seinen Augen sehen. Ich wollte gerade eingreifen als Rick plötzlich nach vorne schnellte und auf den Anführer einschlug. Daryl und Michonne prügelten jeweils auf einen anderen ein, doch das Blatt wendete sich und schnell hatte man meine Gruppe im Griff. Ohne Waffen und ohne Ausweg standen sie dort und wurden von den Männern festgehalten, Daryl wehrte sich und bekam deshalb eine Faust ins Gesicht. Er wollte sich wehren doch wurde von den anderen direkt gepackt. Ich musste jetzt eingreifen, sie hatten meine Gruppe und könnten sie jederzeit erschießen. Lautlos trat ich aus meinem Versteck und ein böses Lächeln umspielte meine Lippen. "Ist es nicht etwas unfair auf unbewaffnete einzuschlagen?", fragte ich. Alle Köpfe schnellten zu mir. Meine Gruppe hatte einen geschockten Blick, vorallem Daryl. Doch die feindliche Gruppe eher einen perversen. "Gehört die heiße Braut zu euch?", fragte einer der Typen. "Lasst sie gehen.", knurrte ich. Doch sie lachten mich nur aus, meine Gruppe jedoch wusste was ihnen blühte. "Nein das werden wir nicht. Aber wenn du willst kannst du dich uns anschließen, dann haben wir noch ein paar nette gemeinsame Stunden.", sagte der Anführer und zog mich nur mit seinen Blicken aus. "Jetzt reicht's.", stieß ich knurrend hervor und griff den Anführer an.Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...