Kapitel 157

292 39 5
                                    

"Ich werde duschen gehen.", sagte er und ließ von mir ab. Ich nickte verständlich und drehte mich schnell zum Kleiderschrank um. Dort müsste noch etwas für Daryl drin sein, dieser Kleiderschrank enthielt wirklich alles. Für Frauen, Männer oder Kinder, alles konnte man dort drinnen finden. "Warte ich geb dir Klamotten.", sagte ich und fing schon an in meinen Sachen herum zu wühlen. Ich holte eine Jeans und ein schwarzes Hemd heraus und überreichte es Daryl, auch waren Unterwäsche und Socken dabei. Er nahm es an sich und schenkte mir noch ein leichtes Lächeln, bevor er aus dem Zimmer verschwand und ich hörte, wie sich seine Schritte langsam entfernten. Ich fing an breit zu lächeln, ich war einfach so glücklich, dass er wieder da war. Unsere Beziehung hatte wirklich immer gehalten, egal was passiert war. Nach jedem Streit sind wir wieder zusammen gekommen und haben jede noch so große Gefahr bekämpft. Normalerweise sind wir jetzt schon fast zwei Jahre zusammen, doch er lag ein Jahr lang unter der Erde, also konnte man ein komplettes Jahr nicht mitzählen. Es war verrückt, ein Jahr lang ohne ihn zu leben war die Hölle. Dafür ist es jetzt noch kostbarer, bei ihm zu sein. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte darüber noch eine Zeit nach. Plötzlich hörte ich kleine Schritte den Flur entlang tapsen, das war bestimmt Judith. Sie hatte sich in einem Jahr gut entwickelt, sie konnte jetzt allein laufen und auch konnte sie ein bisschen sprechen. Sie muss wohl von Beth weggelaufen sein. Ich stand auf und Lied zu Tür, leise öffnete ich sie und lief in den Flur. Mein Blick wanderte nach rechts den Flur entlang, Judith lief Richtung Treppe und wollte sie anscheinend alleine herunter laufen. Sie hatte es zwar auch hoch geschafft, aber runter war noch gefährlicher. Sie stand genau vor der ersten Stufe und es passierte genau das, was ich befürchtet hatte. Sie verlor das Gleichgewicht und kippte nach vorne, ich reagierte schnell und lief in V- Geschwindigkeit zu ihr. Fasste ihr unter die Arme und nahm sie schließlich auf den Arm. Erleichtert atmete ich aus, eine Sekunde später und selbst ich hätte sie nicht mehr retten können. "Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein.", sagte ich und brachte sie nach unten. "Rick? Beth?", rief ich durchs Haus. "Kathrine?", hörte ich Rick rufen. Seine Schritte kamen näher und schließlich kam er aus der Küche und sah mich fragend an. "Sie ist die Treppen hoch gelaufen.", sagte ich und überreichte sie Rick. "Ich wusste nicht, dass sie das alleine schafft.", sagte er verblüfft und sah Judith besorgt an. "Hoch hat sie es alleine geschafft, runter jedoch nicht. Ich hab sie noch aufgefangen.", sagte ich. "Danke Kathrine.", sagte er und sah mich dankend an. "Ist schon okay. Nur lasst sie nicht aus den Augen.", sagte ich und lächelte ihn an. Er erwiderte es und nickte. "Ich bin wieder oben.", ließ ich ihn wissen und lief bereits die Treppen wieder hoch. Ich atmete laut aus und lief Richtung Zimmer, mit einem Griff an den Türknauf, hatte ich die Tür geöffnet und schaute ihn blaue Augen. Ich erschrack und sprang ein Stück zurück, Daryl lächelte siegerisch und sah mich neckend an. "Blödmann.", sagte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. Doch auch ich musste grinsen und er zog mich in eine Umarmung, er roch gut nach Mönnershampoo und Duschgel. "Sei nicht beleidigt.", neckte er weiter. "Du bist gemein.", sagte ich gespielt traurig. Unsere Blicke trafen sich und ich strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht, die sich dorthin verirrt hatten. Unsere Münder kamen sich immer näher, bis wir uns küssten. Ohne den Kuss zu unterbrechen, schob er mich zum Bett und zusammen legten wir uns schließlich hin und hatten noch ein paar schöne, gemeinsame Stunden.

Am nächsten Morgen
Ich öffnete meine Augen und spürte sofort, dass zwei starke Arme mich umschlangen. Wieder musste ich lächeln, ich hatte es vermisst so aufzuwachen. Daryls gleichmäßiges Atmen war zu hören und so stellte ich fest, dass er noch schlief. Doch irgendetwas war anders im Raum, es war so ungewöhnlich hell. Irgendwas musste von draußen reflektieren. Langsam befreite ich mich mit Mühe aus Daryls Armen und stand auf, ich zog mir meine Sachen wieder an und schaute dann aus dem Fenster. Meine Augen weiteten sich und mir blieb der Mund offen stehen, vor mir war alles weiß. Noch immer fielen große Schneeflocken vom Himmel und ließen mich garnicht mehr richtig durchblicken. Ich liebte den Schnee, wenn es schneite, war man in einer ganz anderen Welt. Es war mal was anderes als nur Grün zu sehen. "Kathrine? Was machst du da?", brummte Daryl verschlafen in drehte sich im Bett. Sein Oberkörper richtete sich auf und er streckte sich. Er stand auf und zog sich ebenfalls an. "Sieh raus.", sagte ich erstaunt und konnte mein Blick garnicht mehr von der weißen Welt vor mir abwenden. Er stellte sich hinter mich und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann erblickte auf er den Schnee und brummte. "Oh nein.", sagte er. "Magst du keinen Schnee?", fragte ich. "Nein. Bringt in so einer Welt nur Probleme.", sagte er. "Ich liebe den Schnee.", sagte ich und sah weiter fasziniert nach draußen. "Daryl?", fragte ich. "Ja?", hörte ich ihn leise in mein Ohr flüstern. "Wir sind jetzt schon zwei Jahre zusammen, sollen wir vielleicht unseren Jahrestag feiern?", fragte ich und sah über meine Schultern in sein Gesicht. "Jahrestag?", fragte er nach. Ich nickte. Er musste leicht lächeln und nahm mich plötzlich im Brautstyle auf den Arm, er drehte mich schnell im Kreis und ich quiekte kurz auf. "Wenn du ihn feiern willst, feiern wir ihn.", sagte er beim drehen und hörte langsam wieder auf. Ich fing an zu lächeln und er ließ mich runter, ich küsste ihn kurz und umarmte ihn schließlich. Er erwiderte sie und nach einer Zeit ließen wir wieder voneinander ab. "Ich liebe dich.", sagte er. "Ich dich auch.", antwortete ich und wir stellten uns wieder ans Fenster. Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich heran, zusammen beobachteten wir noch eine Weile die weiße Welt vor uns.

Hey Leute!
Die Updatenacht geht los ^^ :D
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch bei meiner Instagram Fanseite vorbeischauen :D ich heiße dort daryl_diixon :D
LG,
Elena60100 ^^ :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt