Ich schlug meine Augen auf und sah mich um, alles wackelte und rüttelte. Und ich sah noch immer alles verschwommen, alles war dunkel und nur ein sehr kleines Fenster erhellte den Raum. "Kathrine?", fragte Daryl. Sofort flog mein Blick nach links. Er lag dort geknebelt in der Ecke und sah mich besorgt an. Ich spürte das ich wieder diesen Maulkorb umgeschnallt bekommen hatte. Ich wollte mich bewegen, doch konnte nicht. Ich war auf dem Boden fixiert, meine Arme und Beine konnte ich nicht bewegen und selbst meine Stirn wurde fixiert. Wir waren in einen Transporter und ich konnte schwach hören das hinter uns auch noch ein Wagen fuhr. Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun, aber nicht um mich. Sondern um Daryl. Ich sah wieder zu Daryl und konnte meine Angst nicht verbergen.
"Alles wird wieder gut.", sagte er beruhigend. Doch in Wirklichkeit log er sich nur selbst an, wir saßen fest. Die Gruppe wusste nicht wo wir waren und nur Blake könnte sie zu uns führen. Doch das wollte ich nicht, sie sollten nicht auch noch leiden. Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder zur Decke, eine Träne kullerte meine Wange herunter und tropfte neben meinen Gesicht auf den kalten Stahlboden. Reden konnte ich nicht wirklich, es würde mir dank dem Maulkorb wehtun. Er war genauso wie die Fesseln mit Eisenkraut getränkt und schon die Kopfbewegung zu Daryl tat mir weh. Ich wusste nicht wie viel mir Shane noch gespritzt hatte nachdem ich in Ohnmacht gefallen war, aber es machte seinen Job und ich war noch immer schwach.
Plötzlich hielt der Wagen an und die Hintertür ging nach einigen Sekunden auf, Shane und zwei Männer betraten den Wagen und hatten zwei Augenbinden dabei. Shane kam grinsend zu mir und die beiden Männer machten sich an Daryl zu schaffen. Daryl wurden die Augen zu gebunden und seine Beine wurden von den Fesseln befreit. Das heißt also das wir laufen werden und nicht sehen dürfen wo der Ort ist. Auch ich wurde von meinen Fesseln losgemacht, aber sofort wieder mit einfachen Seilen geknebelt. Auch mir wurden die Augen verbunden und schließlich wurde ich von diesem Arsch auch noch hochgehoben. Ich spürte nur wie wir aus dem Wagen ausstiegen und wie ich dann weiter getragen wurde. Es schien mir endlos doch ich wusste das wir im Walt waren, die knackenden Äste verrieten es. Doch dann kam mir der Gedankenblitz, sie wollten nicht das wir wussten wo sie uns hinbringen und es konnte unmöglich Terminus sein.
Also hatten sie doch Experimente mit uns vor, und sie werden Daryl als weiteres Versuchskaninchen benutzen. Ich konnte hören wie eine Tür geöffnet wurde und wir viele Treppen hinunter stiegen. Plötzlich setzte mich Shane ab und entferne mir die Fesseln, Augenbinde und sogar das Maulkorb. Aber wieso? Wir waren in einem dunklen Gang aus Stein, hier war alles so alt das alles bereits mit Moos bewachsen war. Die endlosen Treppen waren keine zwei Meter hinter uns und ich stützte mich an der feuchten Steinwand ab, um nicht umzufallen. Daryl wurde auch alles entfernt und sofort eilte er zu mir und nahm mich in den Arm. "Geht rein!", drängte Shane hinter uns. Erst jetzt bemerkte ich die alte Holztür und öffnete sie zögerlich. Vor uns erstreckte sich ein riesiger Saal, alles war im alten Stil eingerichtet und errinerte mich an meine Villa. Ich und Daryl wurden reingedrängt und er fasste nach meiner Hand. "Kathrine Pierce.", ertönte plötzlich eine Stimme. Alles in meinen Körper spannte sich an und ich bekam eine Gänsehaut. Ein etwas älterer Mann kam um die Ecke, Braune Haare bis zum Kinn und einen ebenfalls braunen Bart zierten ihn. Er hatte rein rotes Gewand, eine schwarze Hose und ein ebenfalls schwarzes Shirt an. Sofort ging ich mehrere Schritte zurück und ließ Daryl los, ich knallte gegen Shane's Brust der mich wieder zurück schubste. "Du hast also immernoch Angst vor mir. Das ist gut.", grinste die Person. Daryl sah mich fragend an doch ich schaute sofort wieder zu der Person zurück. Die Person kam näher und ich fing an zu zittern, bis er schließlich nurnoch ein paar Meter von mir entfernt stand. "Schön das du überlebt hast, Tochter.", sagte er grinsend. Daryls Kopf schoss zu mir und hatte einen geschockten Gesichtsausdruck aufgesetzt.
DARYLS POS
Kathrines Blick war voller Angst, so viel Angst hatte ich noch nie in ihren Augen gesehen. Sie fing sogar an zu zittern. Und als dann herauskam das ihr vor ihr stand gefror selbst mir das Blut in den Adern, der wohl krankeste Mann stand vor mir. Nur wie war das möglich? War er vielleicht auch ein Vampir? So musste es sein, er musste ein Vampir sein. "Bringt sie in ihre Zelle.", sagte der Vater mit einer Handbewegung. Sofort wurden wir beide gepackt und durch verschiedene Flure geschleppt. Was für eine kranke Scheiße ging hier ab?KATHRINES POS
Unliebsam wurden ich und Daryl in einen alten Raum gebracht und beide an der fixiert. Bei mir durchaus vorsichtiger und fester, alles wurde an mir fixiert und damit meine ich wirklich alles. Ich konnte mich wirklich garnicht mehr bewegen und nur meine Augen konnten zu Daryl wandern. Er war ebenfalls an der Wand fixiert worden, doch nicht so wie ich. Bei ihm wurden einfache Ketten verwendet die an einigen Stellen schon anfingen zu rosten. Bei mir benutzten sie dicke, schwere Ketten. Und dazu noch Stahlringe die aus der Wand heraus ragten. Meine Hände wurden durch diese Teile gesteckt und sofort spürte ich das Eisenkraut. "Ihr bekommt gleich noch Besuch.", grinste Shane und verschwand mit den Männern aus dem Raum. Der Raum war recht alt und auch hier wuchs bereits Moss an einigen Stellen. Meine Wand jedoch war komplett erneuert worden, sie musste Ausbruch sicher sein und meiner Meinung nach hatte sie ihren Job gemacht.Auch stand in einer Ecke des Raumes ein Metalltisch mit verschiedenen Operations Instrumenten auf einen kleinen Nebentisch. Wieder fing ich an zu zittern. Ich wollte nicht mehr auf diesen Tisch! "Kathrine.", sagte Daryl. Meine Augen drehten sich zu ihm. "Es tut mir so Leid. Es ist meine Schuld, ich hätte dich nicht sofort mit in den Wald nehmen dürfen. Ich hab dich dazu gebracht deine Sinne auszuschalten, das ist alles meine Schuld.", sagte er. "Es ist nicht deine Schuld.", sagte ich leise. Es war ganz allein meine Schuld, ich hätte sie verlassen müssen und Shane auf eine andere Fährte locken sollen. Plötzlich öffnete sich wieder die Tür, auch sie war aus Neumodischen Stahl. Ein ungepflegter Typ betrat den Raum. Er hatte einen Kahlen Kopf und da wo seine Hand sein sollte war nun nurnoch ein Stumpf.
Jedoch war dieser nicht gerade ungefährlich, denn er hatte ein scharfes Messer daran befestigt. Er trat näher zu uns und musterte Daryl grinsend und Daryl hatte seine Augen weit aufgerissen. "Merle?!", stieß er aus und auch ich riss meine Augen auf. Es war sein Bruder, kaum zu glauben aber er war es. "Hallo kleiner Bruder.", grinste er dreckig. Das konnte doch nicht wahr sein! Also arbeitete er mit meinem Vater zusammen!? So ein Arsch. "Merle mach uns los!", maulte Daryl ihn an. "Davon träumst du wohl.", grinste er. Dann fiel sein Blick auf mich, er musterte mich von oben bis unten und pfiff dann einmal. Ein perverses Grinsen breitete sich in seinen Gesicht aus und er kam näher zu mir. "Du bist also die scharfe Vampirbraut.", sagte er als er ganz nah war. Sofort kam mir ein Mundgeruch aus der Mischung von Alkohol und Scheiße entgegen und ich unterdrückte den Drang die Nase zu rümpfen. Stattdessen sah ich ihn nur tötend an und warnte ihn nur mit meinen Blick mich nicht anzufassen. Natürlich ignorierte er diese und fing an meinen Nacken zu küssen. "Lass es!", warnte ich ihn und versuchte mich aus den Ketten zu befreien. Aber stattdessen schmerzten meine Hände nur wegen dem Eisenkraut. Tränen liefen mir auf die Wangen und ich schaute zu Daryl der auch die pure Wut in den Augen hatte. "Merle lass sie los!", schrie er lauthals.
Doch sein Bruder lachte nur kurz und seine Hände wanderten unter mein Shirt. Er küsste mich auf den Mund und ich versuchte das irgendwie zu verhindern, jedoch ohne Erfolg. Er küsste mich immer weiter auf den Mund ich ich ließ meine V- Zähne auftauchten und biss in seine Lippen. Schreiend ließ er von mir ab und hielt sich die Lippe. Ich hatte ihn gut erwischt, Blut tropfte auf sein ehemaliges weißes, jetzt inzwischen gelbes Shirt und rote Blutflecken bildeten sich. "Du Miststück!", zischte er. Er kam auf mich zu und rammte mir sein Messer in den Bauch, ich spuckte Blut und sah zu Daryl. Auch er hatte die Augen weit aufgerissen. Er zog das Messer wieder raus und schlug mir einmal mit geballter Faust ins Gesicht. Dann drehte er sich zu Daryl und gab auch ihm mehrere Schläge ins Gesicht. Der Beschützerinstikt erwachte in mir und ein gefährliches Knurren verließ meine Kehle. Merle drehte sich zu mir um und sah mich genau an. "Scheint dir ja garnicht zu gefallen.", grinste er. Er gab Daryl noch eine Faust ins Gesicht und verschwand dann. Meine Wunde im Bauch heilte langsamer und noch immer floss Blut heraus. "Daryl ist alles okay?", fragte ich besorgt. "Ja.", sagte er.
Ich schaute mir sein Gesicht an, dank Merle hatte er nun eine aufgeplatzte Lippe und seine Rechte Wange wurde leicht Blau. "Es tut mir so leid das er dich angefasst hat.", sagte er entschuldigend und ich konnte ganz klar heraushören das er sich die Schuld dafür gab. "Es ist nicht deine Schuld. Aber du musst dich wohl mit eins abfinden, wir werden hier nicht mehr so schnell rauskommen. Willkommen in der Hölle."
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...