"Ich denke sie ist ein Vampirjäger.", sagte ich. "Was?", fragte Daryl fassungslos. "Woher weißt du das?", fragte Carl und alle warteten auf meine Antwort. "Sie wusste haargenau wie sie mich provozieren konnte und hat nur darauf gewartet das ich sie beiße. Das wollte sie von Anfang an, ich glaube sie war schon vor der Apokalypse einer.", sagte ich. "Das ist gut möglich, aber ich hätte das nie von Carol erwartet.", sagte Rick. "Ihr müsst gehen! Sie arbeitet mit den Urvampiren zusammen und sie wird unsere Position verraten.", sagte ich. "Aber die Urvampire sind auch Vampire, also wird Carol sie doch auch töten.", sagte Carl. "Nein sie sind zu stark und manche Vampirjäger arbeiten mit anderen Vampiren zusammen so lange sie noch andere Vampire töten dürfen. In meinem Fall wäre ich das.", sagte ich. "Sie darf dich nicht töten, du bist das Heilmittel.", sagte Daryl. "Es ist ihr egal, sie arbeitet nur mit ihnen zusammen um mich töten zu dürfen.", sagte ich. "So ne scheiße!", fluchte Daryl. "Wo ist sie? Kannst du sie hören?", fragte Michonne plötzlich. Ich strengte mich an, aber mein Radius zum hören war um einiges gesunken und es war ungewohnt. Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde dich nicht alleine lassen.", sagte Daryl. Er hob mich im Brautstyle hoch und wartete auf die anderen. "Ihr werdet sterben wenn ihr nicht geht.", sagte ich. "Nein, wir sind weg bevor sie hier sind.", sagte Daryl. "Nein seid ihr nicht, und selbst wenn, dann werden sie unsere Spur verfolgen können.", sagte ich. "Nicht wenn wir riechen wie Beißer.", sagte er und grinste. "Das könnte klappen.", sagte ich lächelnd. "Gut. Ich gehe einen Beißer holen.", sagte Carl und wollte gerade gehen. "Nein!", sagte Rick streng. "Warum nicht?", fragte Carl wütend. "Es ist zu gefährlich, die Urvampire werden bald da sein und ich kann dich nicht hören weder euch alle schützen.", erklärte ich. Carl verstand und nickte. Michonne hatte Judith auf den Arm die quengelte, sie hatte bestimmt Hunger. "Sie hat Hunger.", sagte Rick. "Ich weiß", sagte ich. Ich schaute mich um und strengte mich an irgendetwas essbares zu sehen, und da fand ich auch schon was. "Daryl. Ich hab ne Idee, da hinten ist ein kleiner Feldweg und da sind bestimmt ein oder zwei Beißer und da steht ein Apfelbaum. Ich kann uns ein paar abpflücken.", sagte ich. "Keine so schlechte Idee.", sagte Rick. Alle nickten einverstanden und wir gingen zu den kleinen grünen Feldweg, um uns herum war grüne Wiese und ein paar Gänseblümchen. Alles sah so schön aus, aber 2 Beißer versauten das ganze Bild und torkelten als sie uns sahen auf uns zu. "Ich Setz dich kurz ab.", sagte Daryl. Ich nickte und er stellte mich hin, ich jedoch verlor das Gleichgewicht und viel fast hin, als mich plötzlich jemand von hinten stützte. Als ich hinschaute sah ich Carl der mich anlächelte, ich erwiederte es. Daryl und Rick gingen vor und erledigten die 3 mit Leichtigkeit, dann kamen sie wieder zu uns und ließen die 3 Mistviecher erstmal liegen. Judith quengelte wieder hinter mir, ich drehte mich langsam um und ging auf sie zu. "Hey kleine.", sagte ich und nahm ihr kleines Händchen. Michonne beobachtete jeden meiner Schritte die ich machte, aber das stört mich nicht denn ich konnte es bei dem Baby verstehen. "Hast du hunger?", fragte ich. Sofort fing sie an zu glucksen und zu lachen, Michonne und ich mussten auch ein wenig lächeln da ihr lachen ansteckte. "Daryl kannst du mich kurz zum Apfelbaum bringen?", fragte ich als ich mich zu ihm umdrehte. Er nickte, nahm mich wieder im Brautstyle hoch und brachte uns zum Baum. Die anderen folgten uns, als wir ankamen setzte Daryl mich behutsam ab und wollte selbst hochklettern. "Daryl warte.", sagte ich und zog ihn sanft runter. "Bleib lieber unten ich mach das.", sagte ich. "Aber du bist zu schwach.", sagte er. "Ich mach das schon.", sagte ich lächenld. Ich atmete noch einmal durch und sprang an den dicken Stamm, meine Hände gruben sich in das Holz und ich spürte Baumharz was mich aber nicht störte. Immer weiter kletterte ich langsam hoch und als ich angekommen war setzte ich mich auf einen dicken Ast und pflückte ein paar rote Äpfel. Diese warf ich dann nacheinander runter und Carl fing sie auf, nun hielt ich mich am Ast fest, jedoch rutschte ich ab und fiel runter. Plötzlich fing mich jemand auf und ich schaute im Eisblaue Augen, eindeutig Daryls. "Danke.", sagte ich und entriss mich sanft und liebevoll seinem Griff. Nun stand ich wackeligen auf den Beinen. "Wollt ihr alle Apfelmus haben oder nur Judith?", fragte ich. "Nur Judith.", sagte Rick. "Hat jemand ein Messer?", fragte ich und sofort reichte mir Daryl seins. "Rick hast du eine Schüssel oder sowas.", fragte ich. Rick dachte kurz nach, nickte dann und kramte in seinen Rucksack herum. Er gab mir eine kleine Metallschüssel die aber vollkommen ausreichte. Ich sah ihn dankend an, Carl reichte mir einen Apfel und ich entfernte den Stiel und die Kitsche. Dann halbierterte ich den Apfel und stampfte solang drauf herum bis es Muß ergab. "Hier.", sagte ich und reichte Michonne die Schüssel, sie nickte und musste Judith immer wieder an ihrem mit Muß bedeckten Finger lutschen lassen da sie wohl kein Besteck mehr hatten. Die anderen aßen auch ihren Apfel und ich bekam auch etwas Hunger was ich mir jedoch nicht anmerken ließ, Daryl entfernte mir auch die 2 Kugeln aus meinen Körper und ich war erleichtert das alle raus waren, jedoch heilte es nicht so schnell. "Los Leute wir müssen uns jetzt mit diesem Zeug einschmieren.", sagte Rick und deutete mit den Augen auf den toten Beißer. Ich nickte und stand schwankend auf, fiel jedoch direkt wieder hin. "Bleib sitzen ich bringe dir etwas mit.", sagte Daryl was sich irgendwie komisch anhörte. Rick stand auf und alle folgten ihm, ich schloss für eine kurze Zeit die Augen und lehnte mich zurück an den Baum. Es erinnerte mich an damals, als ich noch ein Teenager war saß ich immer an einem Kirschbaum und schrieb dort Tagebuch, manchmal verbrachte ich den ganzen Tag dort weil es so ruhig war. Als ich dir Augen öffnete waren alle bereits eingeschmiert, selbst Judith aber bei ihr nicht so viel. Und tatsächlich kam Daryl mit Gedärmen zu mir gelaufen, ich rümpfte die Nase als der beißende Geruch in meine Nase drang. Langsam rappelte ich mich auf und stützte mich am Baum ab. Daryl stand vor mir mit seiner Ladung. "Bereit?", fragte ich. Ich nickte und kniff die Augen zusammen. Und schon spürte wie die last auf meinem Körper stärker wurde und Daryl es auf meinen ganzen Körper verteilte was dann ein ekliges, schmatzendes Geräusch bin sich gab...
Hey Leute!
Danke nochmal für die 1000 Leser :D wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...