Kapitel 37

836 67 9
                                    

Plötzlich ging ein Alarm los und viele Leute betraten die Arena und umzingelten mich. Scott stießen sie einfach zur Seite. Ich sah mich um und erkannte keinen Ausweg, ich war von Vampiren unzingelt. Plötzlich trat der Governor hervor und drückte auf den altbekannten Knopf und sofort fiel ich zu Boden und krümmte mich für Schmerzen. "Ihr könnt die beiden wieder in ihre Zellen bringen. Sie wird sich nicht wehren und wenn ja, weiß sie ja was ihr blüht.", sagte er und deutete auf den Knopf. Fast alle Vampire verließen die Arena außer 2 und Scott. Der eine hob mich am Arm hoch und der andere deutete Scott das er ihm folgen soll. Scott tat wie er sagte und folgte ihm was ich auch wiederwillig tat, wir gingen wieder zu den Käfig wo ich vorhin rein gekommen war und liefen wieder diesen langen Gang entlang. Dann kamen wir am Käfig an und Scott kletterte rein, ich jedoch musste anstatt rechts neben Scott links neben Scott da meine Tü ja kaputt war. Und neben mir war einer dieser verrückten, er starrte die ganze Zeit nur auf den Boden und wippte hin und her. Ich kam mir vor wie in einem Horrorfilm. Die 2 Männer sperrten die Tore zu und ließen mich alleine, noch immer sah ich alles rot und so langsam bekam ich Angst. "Danke.", sagte Scott. "Kein Thema.", sagte ich und schaute anstrengt auf den Boden. "Was ist los?", fragte er besorgt. "Ich sehe alles in Rot Tönen.", erklärte ich. "Das muss etwas mit deiner Mutierung zu tun haben, vielleicht warst du zu wütend. Du musst dich beruhigen dann geht es vielleicht weg.", erklärte er. Ich nickte und atmete ein paar mal ein und aus, als ich meine Augen wieder öffnete hatte es sich gebessert jedoch war nicht alles weg. "Besser?", fragte er. Ich nickte. "Na? Haben wir hier die zwei besten Freunde?", fragte plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir beide drehten uns um und ich schaute in das dreckige lächeln von Shane. Sofort wurde ich wieder sauer, jedoch kam dieser starke Rot Ton nicht. "Halt die Klappe Shane!", fuhr Scott ihn an. "Halt du lieber deine sonst wirst du gleich ziemliche Schmerzen verspüren.", sagte er und hielt 2 kleine Knöpfe hoch. Wir beide schauten ihn hasserfüllt an. "Mr. White und der Governor sagen das ich dich bestrafen soll für das was du heute getan hast.", sagte er lächelnd. "Ich hab das richtige getan! Ihr Arschlöcher lasst Scott gegen den Champion antreten obwohl ihr wisst das er zu schwach für ihn ist!", zischte ich. "Nichts gegen dich Scott.", sagte ich und schaute ihn entschuldigend an. "Schon ok.", sagte er und lächelte. "Tja. Trotzdem soll ich dich bestrafen.", sagte er und ohne das ich noch was sagen konnte lag ich schon auf den Boden und krümmte mich vor Schmerzen. "Hör auf!", schrie Scott aber natürlich hörte Shane nicht. "Ich glaube wir sollten etwas höher drehen.", sagte Shane. Ich schaute auf den kleinen Knopf und erkannte ein kleines Rädchen woran er drehte und es einmal klickte. Ich schaute Scott kurz an und dann kam noch stärkerer Schmerz. "Hör auf!", schrie Scott nochmal und sprang ans Gitter. Shane erschreckte sich dadurch und ging ein paar Schritte zurück, so konnte ich kurz durchatmen denn er hatte den Knopf kurz losgelassen. Shane kam wieder etwas näher und wollte wieder den Knopf drücken. "Ich könnte dich jetzt töten, ich hab es schon mal geschafft hier auszubrechen dann schaff ich es auch ein zweites mal.", sagte ich und rappelte mich auf. "Nicht wenn ich diesen Knopf hier drücke.", sagte er und schon ging der Schmerz wieder los. "Shane, wir bitten Sie ins Büro von Mr. White.", ertönte plötzlich eine Frauenstimme aus einem kleinen schwarzen Lautsprecher. Shane stöhnte genervt auf und ließ den Knopf los worauf ich einmal leise erleichtert durchatmete. "Hat Spaß gemacht.", sagte er grinsend und verschwand dann. Ich richtete mich auf und lehnte mich gegen saß Gitter. "Ist alles ok?", fragte mich Scott. Ich nickte. Ich schaute mich nach den kleinen roten Knopf um und fand ihn auch, ich drückte drauf und schoss flog mir ein Blutbeutel auf den Schoß den ich auch jetzt dringend brauchte. Ich zog einen kleinen durchsichtigen Schlauch ab und fing an das Blut zu saugen. "Tut mir leid das du wegen mir Schmerzen haben musstest.", sagte Scott nach einer Weile bedrückt. Ich sah ihn an und lächelte. "Es war nicht deine Schuld Scott sondern ganz allein ihre, wieso haben sie dich gegen den Champion antreten lassen? Und wieso haben sie mich dann auch noch kämpfen lassen als ich dort reingestürmt kam?", fragte ich. Scott zuckte nachdenklich mit den Schultern. "Sie wollen wissen wie weit ich gehe um jemanden zu retten und wie viel Kraft ich hab.", stellte ich fest. "Das ergibt Sinn.", sagte Scott nachdenklich. Plötzlich packte mich jemand am Arm und zog mich gegen die Gitter und ich schaute in verstörende Augen. "Wir werden alle sterben!", sagte dieser verrückte neben mir. Sofort zog ich mein Arm zurück und rutschte zu Scott. "Was zum Teufel!?", fluchte ich. "Ignorier ihn das hat er auch immer bei mir gemacht.", erklärte Scott. Ich schaute ihn unsicher an, nickte jedoch. Plötzlich hörten wir wieder schwere Schritte und dieser Mann kam wieder um den nächsten Kandidaten zu holen. Diesmal wurde der verrückte neben mir auserwählt und er schien sich zu freuen. Die beiden Männer verschwanden im langen Gang und der Fernseher blitzte auf. Ich konnte sehen das die beiden verrosteten Türen durch neue und Silber blitzene Stahltüren ersetzt worden waren und sie sich schließlich öffnete. Dieser verrückte trat aus und sah sich in der Arena um. Auch die andere Tür öffnete sich ein anderer Mann trat heraus. Er hatte blonde Haare und braune Augen, er hatte ebenfalls diesen verrückten Gesichtsausdruck. "Beta gegen Beta!", ertönte wieder die Stimme aus dem Lautsprecher. Das war wenigstens fair. Dann klingelte die Kloge und der Kampf begann. Beide waren eigentlich gleichstark und ich und Scott schauten ihn uns gespannt an. "Unser wird gewinnen.", sagte Scott. "Nein. Er stirbt gleich.", stellte ich fest. Und da wurde ihm auch schon das Herz raus gerissen und er fiel tot zu Boden. "Woher wusstest du das?", fragte Scott überrascht. "Ich hab es erkannt als er ihn in die Mangel nahm, er konnte sich so gut wie nicht wehren und hat nur dumm um sich geschlagen.", erklärte ich und Scott er nickte.

DARYLS POS
Wir rannten uns Einkaufscenter und trommelten alle Leute zusammen. Sie kamen alle alarmiert angerannt und warteten auf die Befehle. "Alle packen ihre Sachen zusammen außer Carl und Judith! Ihr steigt in Kathrines Wagen, er ist bereits offen.", befahl Rick und Carl rannte mit Judith nach draußen zum Auto. Alle andere rannten nach oben und packten alles zusammen was brauchbar war. Ich jedoch hatte nur Augen für meine Armbrust und eine andere Sache, ich folgte den anderen nach oben und suchte den Boden ab wo ich und Kathrine geschlafen hatten. Und da lag der kleine zusammengefaltete Zettel auf einer Decke. Ich schnappte ihn mir und sah mir Ihr gezeichnetes Bild nochmal an was ich mir schließlich in die Hosentasche steckte. Meine Armbrust hatte ich bereits geschultert und machte mich auf den Weg zu den Autos. Beth, Maggie, Glenn und stiegen zusammen mit Abraham, Rosita und Eugene in ihren Wagen und Rick fuhr mit Carl, Judith und mir. Die beiden Kinder setzten sich nach hinten und ich saß als Beifahrer neben Rick. "Dad wo ist Kathrine?", fragte Carl nach. "Nicht jetzt Carl!", sagte Rick aufgebracht und startete den Wagen. "Wo fahren wir hin Dad?", fragte Carl. "Zu Kathrines Haus, sie hat mir den Schlüssel gegeben.", erklärte Rick und fuhr los. Abraham folgte uns mit seinem Auto und ich sagte die ganze Zeit nichts, langsam aber sicher fing ich richtig an zu trauern und gab mir aus irgendeinen Grund die Schuld. Sowas hatte ich noch nie für eine Frau gefühlt. "Daryl es tut mir leid wegen Kathrine.", sagte Rick nach einer Weile aber ich sagte nichts. Irgendwann konnte ich ihr großes Haus sehen und es kamen Errinerungen an unserer ersten gemeinsamen Nacht hoch. Wir parkten vor dem riesigen Haus, ein paar Beißer quetschten sich gegen den großen Zaun und ohne zu zögern stieg ich aus und knallte die Autotür laut zu. Ich pfiff kurz und dieser Viecher wurden auf mich aufmerksam. Sie verdrehten ihre Köpfe nach mir und torkelten dann auf mich zu. Ich zog mein Jagdmesser und stach den ersten in den Kopf, den zweiten rammte ich das Messer in die Schläfe und den dritten und letzten packte ich am Kopf und schlug immer wieder mit diesem gegen den Zaun. Ich wusste das er schon längst tot war aber ich machte weiter. Plötzlich zogen mich zwei Arme zurück aber ich wehrte mich dagegen. "Beruhig dich Daryl.", drang die Stimme von Rick in mein Ohr. "Lass mich los!", schrie ich und zog nach vorne so das er mich loslassen musste und ich ohne ein Wort zu sagen auf die Tür zuging....

Hey Leute !
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt