Kapitel 123

389 46 4
                                    

Daryl war bereits eingeschlafen, doch ich lag immernoch wach. Ich wollte schlafen, konnte aber nicht. "Nein.", fing Daryl plötzlich an im Schlaf zu reden. Seine Hände begannen zu zittern und ich stellte fest das er einen Albtraum hatte, ich nahm seine beiden Hände und drückte sie leicht. Sanft strich ich mit meinen Daumen über seinen Handrücken. "Alles ist gut.", beruhigte ich ihn.

Es musste ein wirklich schlimmer Traum sein, denn er hatte so dermaßen Angst davor das seine Hände zitterten. Und da fiel mir ein uralter Brauch der Vampire ein, wir hatten die Gabe in Träume anderer zu gehen. Doch ich hatte sowas noch nie gemacht. Ich wusste nicht wie es ging und hatte keine Ahnung davon, ich wollte es jedoch trotzdem versuchen. Was träumte Daryl? Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich, ich stellte mir vor wie ich in seinen Traum eindrang.

Und plötzlich erschien in meinem Kopf ein weißes Licht, ich stand in einen Wald und hörte Daryl verzweifelt schreien und weinen. Aber wieso? Ich folgte seiner Stimme und lief durch dichten Büschen. Und als ich sah was vor mir passierte, erstarrte ich. Mein lebloser Körper lag am Boden, ein Pfahl hatte mein Herz durchbohrt und Daryl hatte mich in seine Arme geschlossen. Seine Hände waren blutverschmiert und man sah, dass er nicht wusste was er tun sollte. Um uns herum fing es an zu schneien und neben Daryl stand sein Vater, er hatte stolz eine Hand auf seine Schulter gelegt und lächelte. "Jetzt bist du ein Vampirjäger.", sagte er stolz.

Ich verließ ungewollt seinen
Traum und stemmte mich auf, ich hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Daryl hatte so gelitten und ich wusste jetzt was seine größte Angst war, er denkt er wird mich ungewollt töten und seinem Instinkt als Vampirjäger folgen. Daryl stemmte sich ebenfalls auf, er war schweißgebadet und hatte Tränen in den Augen. Wir beide sahen uns an und fielen uns kurz darauf in die Arme, es war ein schlimmer Traum, für uns beide.

Am nächsten morgen

Ich und Daryl liefen nach unten, ich hatte ihm nichts davon erzählt das ich in Träume gehen konnte. Die Gruppe hatte sich an dem Esstisch gemütlich gemacht und begrüßten uns, ein paar von ihnen aßen bereits. "Morgen.", sagten ich und Daryl gleichzeitig. Die Urvampire waren wie vermutet bereits weg und es machte mich irgendwie glücklich. Daryl aß ebenfalls etwas und ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte der Küche, ich musste bald auch wieder jagen gehen.

Meine Selbstbeherrschung war leider nicht mehr die beste und es wäre zu gefährlich, zu lange ohne Blut in der Nähe der Gruppe zu sein. Daryl stellte sich neben mich und löffelte seine Bohnen weiter, ich schaute zu Boden. Plötzlich tauchte Blake schwanzwedelnd in meine Sicht und ich fing an zu grinsen. Ohne Vorwarnung sprang er mich an und leckte mein Gesicht ab. "Hey Großer!", lachte ich und kraulte ihn. Er fing an leise zu bellen und freute sich sichtlich, auch ich freute mich ihn wiederzusehen. "Er hat die Gruppe zu mir geführt nachdem ich von dort entkommen bin.", sagte Daryl. "Ich wusste er schafft es.", sagte ich stolz. Ich kraulte ihn noch eine Weile, bis er genug hatte und sich in eine Ecke hinlegte.

Ich sah zu Carl, er lief durch den Raum und ich bemerkte das er etwas humpelte. "Carl ist alles okay? Du humpelst.", sagte ich und kam näher. "Ja alles okay.", wollte er mich beruhigen. "Hör auf zu lügen.", sagte ich im netten Ton und lächelte leicht. Er atmete laut aus und auch Rick und Daryl traten zu mir. "Diese Typen haben mir den Fuß leicht umgedreht, als Warnung weil ich mich gewehrt habe.", gab er zu. "Und warum hast du nichts gesagt?", fragte Rick. "Es ist nichts schlimmes.", sagte er. "In dieser Welt schon, es verhindert das du laufen kannst.", sagte Rick streng. "Ich hätte das schon geschafft!", gab Carl bockig zurück. Ich kam näher zu Carl und sah ihn beruhigend an. "Gib mir deine Hand.", sagte ich nett und zugleich ernst.

Er gab sie mir und ich schloss meine Augen, es kribbelt in meinen Händen und ich öffnete meine Augen wieder und ließ Carls Hand los. "Danke.", sagte er. Ich nickte nur lächelnd. Plötzlich nahm ich eine fremde Person wahr, sie lief die Straße entlang und ich hörte heraus Das sie allein war. "Hier ist jemand.", sagte ich. Sofort griffen alle zu den Waffen und Daryl schnappte sich seine alte Armbrust. Zwar fand ich das bei einer Person etwas übertrieben, aber sicher ist sicher. Alle folgten mir nach draußen und wir liefen ein Stück die Straße entlang. Beth blieb mit Judith drin und ich hatte auch Blake befohlen bei ihr zu bleiben. Vor uns konnte ich ein Mädchen erkennen, blonde Haare und verdreckt.

Als sie uns sah beschleunigte Sie ihren Schritt und hatte einen hilfesuchenden Blick aufgesetzt. Daryl stellte sich neben mich und plötzlich rannte sie noch schneller, auf ihrem Gesicht bildete sich ein Lächeln und was dann passierte konnte ich nicht fassen. Sie sprang in Daryls Armen und... küsste ihn. Mit offenen Mund beobachtete ich das Spektakel, doch auch Daryl merkte erst jetzt was hier gerade passierte und drückte sie von sich weg.

"Spinnst du?!", fragte er sauer. Ich bekam kein Wort mehr raus. "Daryl. Ich hab dich so vermisst.", sagte sie lächelnd. Auch die Gruppe sah immer wieder geschockt von mir zu den beiden und ich konnte einfach nicht reagieren. "Madison.", sagte Daryl und sah sie noch immer sauer an. "Bitte hilf mir, ich habe keine Gruppe und brauche Hilfe. Ich habe niemanden.", sagte sie.

"Wer bist du?", fragte Rick misstrauisch und trat hervor. "Madison. Seine Freundin.", sagte sie lächelnd. Rick sah geschockt kurz zu mir und dann wieder zu ihr, ich ballte meine Hände zu Fäusten. Wie konnte sie es wagen meinen Freund zu küssen?! Ich beschloss jedoch erstmal die Klappe zu halten und überließ das erstmal Daryl. Ich wusste nicht ob sie sich wirklich nahe standen oder sowas in der Art.

"Wir klären das drin.", sagte Daryl und sah kurz entschuldigend zu mir. Er musste sich jedoch nicht entschuldigen, sie hatte ihn geküsst und nicht umgekehrt. Wir liefen mit Madison zurück zur Villa und auch Beth sah fragend zur Gruppe, Blake beäugte sie auch misstrauisch. Gab aber kein Ton von sich. Wer immer sie auch war, ich mochte sie nicht und sie war mir nicht ganz geheuer.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3

PS: Madison wird verkörpert von Emma Roberts :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt