"Lass sie los!", schrie Daryl lauthals. Doch ich sah Merle nur grinsen, ich wurde mit dem Rücken gegen die Scheibe gedrückt und Rang nach Luft. Ich versuchte vergeblich Merles Hand weg zudrücken, die er fest um meinen Hals presste. Er grinste mich nur böse an und drückte noch fester zu. "Lass sie los!", schrie Daryl erneut.
Doch es brachte nichts, er drückte einfach weiter zu. Bevor ich ohnmächtig wurde ließ er mich los und ich fiel kraftlos zu Boden, ich fasste mir an den Hals und atmete ein paar Mal tief ein. "Jetzt bist du nicht mehr so stark, was?", fragte Merle mit seiner kratzigen Stimme und lachte leicht.
Ich kroch nach hinten und drehte mich dabei nicht von ihm ab, um seine Schritte genau beobachten zu können. "Na na na.", sagte Merle und kam zu mir. "Ich bin noch nicht mit dir fertig.", knurrte er plötzlich und ich sah wie er mit geballter Faust aus holte. Er traf meine linke Wange und mein Kopf flog nach rechts, sie pochte nun und es brannte heftig. Als ich mir mit der Hand dort hinfasste, spürte ich das sie blutete.
"Wegen dir wurde ich von Beißern zerfleischt!", schrie Merle sauer und der nächste Schlag folgte gegen meine Schläfe. Ich konnte ein schmerzhaftes Stöhnen nicht unterdrücken und mir wurde leicht schwindelig. Ich versuchte mich aufzurappeln, doch wurde von Merle gleich wieder zu Boden getreten. Öfters traf er meinen Brustkorb und ich spürte einen stechenden Schmerz, ich unterdrückte ein Schreien und kniff die Augen zu.
Er hatte mir wahrscheinlich mehrere Rippen gebrochen. "Und? Tut's weh?", fragte er belustigt und trat nochmal zu. Ich versuchte von ihm weg zu kriechen, doch er zog mich wieder zurück und ich bekam noch einen Tritt in die Seite. "Merle!", schrie Daryl sauer. Doch seine Rufe halfen nicht und so wurde ich von seinem Bruder zusammengeschlagen. Am Ende zog er mich an meinen Haaren in die hinterste Ecke des Zimmers, ein weiteres Mal trat er mich und verließ dann den Raum.
Ich umschlang mit schmerzverzerrtem Gesicht meinen Körper und drehte mich zur Wand, Will und vorallem Daryl sollte nicht sehen das ich litt. "Bis in ein paar Stunden.", hörte ich Will amüsiert sagen und wie er schließlich verschwand. Meine Lunge schmerzte und ich musste husten, Blut gemischt mit Magensäure spuckte ich und ich spürte, wie ich nur leicht einatmen konnte.
Meine Lunge schmerzte einfach zu sehr und bei dem kleinsten Atemzug, verspannte sich mein ganzer Körper vor Schmerz. "Kathrine?", rief Daryl besorgt. "Daryl.", sagte ich mit gebrochener Stimme. Das einzige was ich jetzt wollte, war zu ihm. Auch wenn er nun vermutlich sah, dass ich Schmerzen hatte. Langsam drehte ich mich zu ihm und krabbelte mit unerträglichen Schmerzen zum Tisch, ich zog mich hoch und stützte mich ab.
Mein Blick wanderte zu Daryl der mich geschockt ansah, ich sah vermutlich nicht gerade gut aus. "Es tut mir so leid.", sagte Daryl und sah mich verzweifelt an. "Es.. ist nicht deine Schuld.", sagte ich und musste nach dem ersten Wort Pause machen, um leicht Luft zu holen. Meine Beine gaben nach und ich brach fast zusammen, mein Oberkörper hing noch über dem Tisch und ich zog mit letzter Kraft meine Beine hoch.
RICKS POS
"Guten Morgen.", erklang eine Männliche Stimme und ich riss benommen meine Augen auf. Sie hatten uns alle einfach K.O geschlagen. Ich erblickte Kathrines Vater vor mir, er grinste mich schelmisch an und hatte seine Hände hinter seinem Rücken gelegt. "Was wollen Sie von uns?", nuschelte ich immernoch benommen und sah zu ihm hoch. "Von euch will ich nichts, nur von Kathrine.", sagte er und grinste böse."Lassen sie Sie in Ruhe.", sagte ich und sah ihn ernst an. Plötzlich spürte ich einen Schlag gegen meinen rechten Wangenknochen und mein Kopf flog nach links. "Ich empfehle ihnen, mir mit etwas mehr Respekt zu begegnen, sonst wird es für sie und ihre Familie die reinste Hölle, hier zu sein.", sagte er und sah mich ernst an. Ich nickte und sah zu Boden, also musste ich ihn wohl mit mehr Respekt behandeln, sonst tut er meiner Familie etwas zu leide.
SCOTTS SICHT
Ich war auf einen Stuhl gefesselt und saß mitten in Kathrines Zimmer. Das Eisenkraut floss immernoch durch mein Blut und schwächte mich, ich hörte Daryl dumpf schreien und wusste das bedeutete nichts gutes. Lass sie los schrie er zwei Mal und ich machte mir Sorgen um Kathrine, was hatten sie mit ihr vor? Und wo war die Gruppe? Wo halten sie Blake fest und vorallem, wie haben sie den Sturz überlebt? Rick hatte mir sogut wie alles erzählt, was in meiner Abwesenheit so alles vorgefallen war.Ich war nicht gerade begeistert das Kathrine und Daryl wieder zusammengekommen sind, immerhin hatte er sie betrogen. Doch mittlerweile müsste klar sein, dass sie unzertrennlich sind. Ich habe ihre Beziehung noch nie verstanden, Mensch und Vampir. Eigentlich unmöglich. Erstens altert Kathrine nicht, wie soll das denn bitteschön in vierzig Jahren aussehen? Daryl alt und ranzig und Kathrine immernoch schön und jung? Ich wusste nicht was sie sich darunter vorstellten.
Und zweitens ist da noch das Verlangen nach Blut, sie muss immer mit sich selbst kämpfen und ihr Verlangen zügeln. Aber wie gesagt, sie sind unzertrennlich. Das wird uns jedes Mal aufs Neue bewiesen. Aber was ist, wenn Daryl irgendwann an Altersschwäche stirbt? An etwas anderem wird er bestimmt nicht sterben, Kathrine passte auf ihn auf und wenn Fremde ihn auch nur zu nah kamen, waren sie schnell in hundert Teile zerfetzt.
Aber wenn er wirklich an Altersschwäche stirbt, wie wird Kathrine reagieren? Sie liebte ihn doch so sehr, kann sie dann eigentlich noch ohne ihn leben? Oder wird sie endgültig daran kaputt gehen und ihre Gefühle fürimmer ausschalten? Auch die Gruppe wird nicht ewig leben und ich weiß auch nicht, ob ich solange leben werde. In einer Welt voller Beißer, Vampiren und Vampirjäger ist es einfach schwer zu überleben.
Ich wusste auch nie wie Kathrine das alles immer schaffte, sie war einfach unglaublich. Bezwang praktisch die ganze Welt und wenn man ihrer Familie auch nur zu nahe kam, hatten diejenigen die Arschkarte gezogen. Wird sie es diesmal auch schaffen, uns zu retten?
Hey Leute!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch mal bei der Lieben @finduskatze vorbeischauen :D sie schreibt ein klasse TWD Buch und ist zurzeit etwas enttäuscht, dass nicht wirklich viele Leser z.B. etwas kommentieren. Ich freue mich ja auch riesig über eure Kommentare und grinse jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd xDHoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 ^^ :D
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...