Ich schaffte es mich wieder ein wenig unter Kontrolle zu bringen. Natürlich war das Verlangen noch da, aber nun nicht mehr so stark. Wir fuhren eine Straße durch den Wald, und dann einen Kiesigen weg. Als ich aufblickte riss ich die Augen auf. Vor mir war ein Gefängnis mit 2 Zäunen, Wachtürme und ein riesiges Gelände. Etwas weiter hinten war ein riesiges Gebäude und um das Gefängnis war ein Dichter Wald. Perfekt für meine Jagd. "Steig ab.", befahl mir Daryl. Er war ganz schön grimmig und in diesem Ton durfte normalerweise niemand mit mir reden. Aber ich war schwach und würde ich ihn attackieren würde ich direkt angegriffen werden. Ich tat wie befohlen und stieg von seinem Bike ab. "Und? Gefällt es dir?",erklang eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erkannte Rick. "Ja.", gab ich noch immer staunend von mir zurück. Die Menschen waren wirklich sicher, es pressten sich zwar ein paar Beißer gegen die Zäune aber die wurden sofort von einem Jungen mit nem Hut eines Sheriffs umgebracht. Als er uns sah kam er direkt auf uns zugelaufen und schloss das Tor auf. Alle traten ein außer ich. Denn ich spürte plötzlich das mir übel wurde und ich merkte wie mir Magensäure hochkam. Ich rannte schnell zurück an den Waldrand, bückte mich und übergab mich dort. Aber ich hörte auch schlurfende Schritte hinter mir, plötzlich packten mich Hände die mich nach hinten auf den Rücken Zogen. Eigentlich sollte ich jetzt den Himmel sehen, ich sah jedoch nur Fratzen dieser Viecher. Ich trat um mich und brach dabei einem dieser Dinger ein Bein. Er fiel nach hinten auf den Rücken. Plötzlich hörte ich schüsse, viele schüsse. Ich sah mich um, alle Untoten lagen jetzt endgültig tot auf dem Boden. Ich schaute mich um und sah das Rick und Daryl sich über mich beugten. "Sie sieht nicht gut aus.", sagte Daryl. Rick nickte zustimmend. "Wurdest du gebissen?", fragte Rick. Aber ich konnte nicht antworten, alles um mich herum drehte sich. Ich war unterernährt, und das machte mich ziemlich zu schaffen. Es ist so als wenn Menschen 2 Wochen kein Essen und trinken bekommen. Sie wären bis dahin Tot, Vampire leiden. Sie können nicht richtig sterben, sondern kommen immer wieder zurück. Und wenn ich nicht bald Blut bekomme Mumifiziere ich, ich bin dann so wie eine Statue und nur blut kann mich dann daraus retten. Es drehte sich immer schneller und ich schloss meine Augen. "Bist du gebissen worden?!?", fragte Rick nun strenger. Aber ich konnte nicht antworten, alles um mich herum wurde schwarz.
2 Stunden später
Ich öffnete meine Augen und blickte mich verwirrt um. Ich lag in einem Bett, es sah aus wie eine Gefängniszelle. Ich errinerte mich wieder was passiert war und wusste jetzt das ich in diesem komischen Gefängnis bin. Ich setzte mich auf und wollte dieses unbequeme Bett verlassen. Aber etwas hinderte mich daran. Ich drehte mich um und sah das ich mit einer Handschelle an diesem Bett gefesselt war. Ich seufzte und ließ mich wieder zurück ins Kissen fallen. "Du hast im Schlaf geredet.", sagte eine Stimme. Ich setzte mich auf und sah mich um. Daryl saß unten am Türrahmen und starrte auf seine Armbrust. Ich hoffte ich hatte nichts gesagt das das hier alles aufliegen lässt. "Was hab ich denn gesagt?", hackte ich nach. "Das du ein Geheimnis hast und das du es niemanden sagen darfst sonst würden sie sterben.", sagte er. "Ich habe aber nicht gesagt worum es sich handelt oder?", fragte ich skeptisch. "Nein.", gab er kalt von sich. "Danke das ihr mich gerettet habt.", sagte ich. "Danke das du mich gerettet hast.", sagte er. "Wieso bin ich hier dran gekettet?", fragte ich. "Rick wollte auf Nummer sicher gehen. Und ich sollte ihm Bescheid sagen, ob du dich verwandelst.", sagte er abweisend. "Wie kommt ihr denn darauf, dass ich gebissen wurde?", fragte ich. "Du siehst nicht gut aus und Hershel hat dich schon untersucht, ob du ne Grippe hast oder so. Aber er hat nichts gefunden, also deuten wir auf eine Infektion", sagte er. "Wer ist Hershel?", fragte ich nach. Er schaute mich kurz an und beugte sich dann ein bisschen nach draußen. "Hershel sie ist wach!", rief er laut. "Ich komme.", rief eine alte stimme von unten. Ich hörte Treppengepolter und da stand auch schon ein Mann im Türrahmen. Daryl stand auf und verließ ohne ein Wort zu sagen den Raum. Hershel war ein älterer Mann mich einem weißen Bart und er hatte Kinnlange ebenfalls weiße Haare die er zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden hatte. "Hallo. Ich bin Hershel, und du bist Kathrine. Die anderen hatten schon von dir und deiner Heldentat erzählt.", sagte er und betrat den Raum. Er zog sich einen kleinen Hocker aus Holz von einer Ecke des Zimmers, schob ihn zu meinem Bett und setzte sich drauf. "Wie geht es dir?", fragte er. "Mir geht es gut.", log ich. "Du siehst aber nicht danach aus als ob es dir gutgehen würde.", sagte er ungläubig. "Mir geht es wirklich gut. Und ich kann Ihnen versichern das ich nicht gebissen wurde.", sagte ich. "Du kannst mich Duzen.", sagte er. Er holte aus seiner Hosentasche einem kleinen Schlüssel mit dem er dann meine Handschellen aufschloss. Ich setzte mich sofort auf und rieb mir die Hand. "Wollen wir zu den anderen runter gehen?", fragte er. Ich nickte und wir beide verließen die Zelle.....Hey Leute!
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...