Ich war so konzentriert auf Shane, stellte mir die Schmerzen so genau vor das ich sie selbst fast spürte. Doch ich dachte auch an andere Schmerzen, die, die mein Vater mir damals zugefügt hatte. Er schrie wie am Spieß und fing an sich in dem Stuhl zu finden. "Ich werde euch alles sagen! Nur hört mit diesen Schmerzen auf!", fing er an zu flehen. "Hör auf Kathrine! Er verrät uns jetzt was wir wissen wollen!", ermahnte mich Elijah. Ich wollte aufhören, doch konnte nicht.
Ich musste erstmal mein ganzes gutes Ich wieder bekommen, es sollte nicht mit dem bösen vermischt bleiben. "Ist sie noch sie selbst?", fragte Daryl. Ich war noch ich selbst und ich musste es ihm irgendwie mitteilen. Also fasste ich seine Hand und drückte sie leicht, Daryl atmete leise erleichtert aus und drückte sie ebenfalls. Wieder machte sich das komische Gefühl in mir breit und ich wurde aus meiner Trance gerissen.
Ich taumelte ein paar Schritte zurück und ließ dabei Daryls Hand los, Shane hörte auf sich zu finden und hang nun wie ein nasser Lappen, erschöpft auf den Stuhl. "Was war das?", flüsterte ich. "Du hast weitaus mehr gaben, als wir denken.", sagte Elijah. "Sag ihnen was sie wissen wollen.", knurrte ich Shane an. "Bitte keine Schmerzen mehr.", sagte er erschöpft und ließ den Kopf hängen. Klaus lief zu ihm und hob seinen Kopf an, indem er sein Kinn etwas mit drei Finger nach oben drückte.
"Dann sag uns, was wir wissen wollen.", knurrte Klaus. "Wo ist der Governor?!", fragte Elijah nun etwas ungeduldiger. "Er hat Woodbury wieder aufgebaut und lebt nun dort.", keuchte er. Ich hörte wie die Gruppe, die Treppen runter kamen und im Türrahmen stehen blieben. "Was ist hier los?", fragte Rick. "Wir bringen Shane zum reden.", sagte Kol und grinste. "Und da sie jetzt die nötigen Informationen haben, können wir ihn umbringen.", sagte ich. "Noch nicht, er könnte auch lügen.", sagte Elijah. "Er lügt nicht, denn er hat vor den Schmerzen zu große Angst.", erklärte ich.
"Du hast Recht.", sagte Klaus. Ich nickte. "Wir werden aufbrechen, ich hab dir versprochen das wir gehen werden.", sagte Elijah. "Doch ich will dich darum bitten, ihn mitnehmen zu können.", sagte Elijah. Er deutete auf Shane und ich schüttelte den Kopf. "Er hat unsere Tochter auf den Gewissen! Ich und Daryl haben dadurch das wichtigste auf der Welt verloren, und du willst ihn mitnehmen?!", fragte ich wütend. "Bevor er stirbt wird er leiden, das verspreche ich dir.", sagte Elijah.
Ich sah zu Daryl, auch er war nicht ganz damit einverstanden. Er hatte den Kiefer zusammen gebissen und war sichtlich angespannt. "Wenn ihr sofort geht, könnt ihr ihn mitnehmen.", sagte Daryl und ich war über diese Antwort überrascht. Verständnisslos sah ich ihn an. Doch er nickte nur und zog mich näher an ihn heran, ich dachte lange darüber nach und nickte schließlich ebenfalls.
Ich kam näher an Shane heran und sah ihm tief in die Augen. "Sei froh das ich dich nicht töte, du hast mir das wichtigste auf der Welt genommen und die Urvampire werden dich trotzdem leiden lassen. Höre ich das du irgendwie entkommen bist, werde ich zu deinen schlimmsten Albtraum. Und glaub mir, dann hast du einen Grund Ansgt zu haben!", knurrte ich und zeigte bedrohlich meine V- Zähne. Er nickte und ich ging zurück zu Daryl. "Nehmt ihn mit und geht.", sagte ich etwas gereizt.
Immerhin ließ ich gerade den Mörder meines Kindes einfach laufen. Ich beschloss nach oben zu gehen und drängte mich an der Gruppe vorbei und lief schließlich nach oben. Ich lief Richtung Zimmer und lief in den ersten Stock, in V- Geschwindigkeit lief ich ins Zimmer und ließ die Tür hinter mir zufallen. Ich stellte mich ans Fenster und fuhr mir durch die Haare, irgendetwas machte mich nervös. Und es beängstigte mich, das ich jemanden nur mit der Vorstellung des Schmerzes umbringen kann.
Was ist wenn das unkontrolliert passiert? Und ich jemanden aus der Gruppe schlimme Schmerzen zufüge? Ich wollte niemanden verletzen. Hinter mir öffnete sich die Tür und ich konnte Daryls Geruch wahrnehmen. "Alles okay?", fragte er. Er kam näher und umarmte mich von hinten. "Alles gut.", beruhigte ich ihn. "Ich bin nur etwas nervös, wegen das was vorhin passiert ist.", sagte ich. "Du hast eine starke Gabe und du kannst sie in dieser Welt gut einsetzen.", sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Was ist, wenn ich euch verletze?", fragte ich.
"Das wirst du nicht. Du würdest uns nie verletzen.", sagte er beruhigend. "Ich habe euch fast getötet.", sagte ich. "Das war dein böses Ich, nicht du.", sagte er. "Das ist mein wahres Ich, so war ich damals und ich habe mich erst später verändert.", sagte ich. "Du hast uns gerettet.", sagte er und gab mir einen Kuss in den Nacken. "Ich wusste garnicht das du andere Sprachen kannst.", sagte Daryl direkt danach. Er ließ von mir ab und schmiss sich zurück ins Bett. Es war noch immer Nacht und die Gruppe würde auch wieder schlafen gehen, die Urvampire waren inzwischen weg.
Ich hörte sie nicht mehr. "Ich lebe seit 110 Jahren, da ist es wohl klar das ich auch andere Sprachen kann.", lachte ich. Er ließ seinen Kopf ins Kissen fallen und lachte auch leicht. "Komm zurück ins Bett.", sagte er. Ich bewegte mich auf das Bett zu und legte mich auf meine Seite und sah an die Decke. Daryl drehte sich verwirrt zu mir um, er hatte wohl erwartet das ich mich an ihn kuschelte. Jedoch war mir irgendwie nicht danach, mein Kopf steckte voller Fragen die ich nicht beantworten konnte. Doch er schnappte sich eine Decke die am Fußende lag und rutschte zu mir. Er zog mich dicht an sich heran und legte die Decke über uns.
"Du denkst eindeutig zu viel.", lachte er. "Ich habe Fragen, die ich nicht beantworten kann.", sagte ich. "Über sie nachzudenken bringt auch nichts.", sagte er. Er hatte Recht, ich könnte mir stundenlang den Kopf zerbrechen, eine Antwort werde ich trotzdem nicht finden. Ich kuschelte mich noch etwas an ihm heran und schloss die Augen, mir war danach zu schlafen und am besten konnte ich das in seinen Armen.
Hey Leute!
Und hiermit fängt die Updatenacht an ^^
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...