Doch plötzlich ertönten aus meinem Haus ebenfalls Schüsse und ich konnte mich nicht mehr auf die Schmerzen konzentrieren, die ich unseren Feinden zufügen wollte. Mein Blick flog zum Haus und ich konnte weitere Jäger darin erkennen. "Duckt euch!" , rief ich. Die Gruppe tat was ich sagte und nurnoch wir Vampire standen, die Urvampire liefen in V- Geschwindigkeit ins Haus und kurz darauf, verstummten die Schüsse und ich konnte nurnoch kurze Schmerzenschreie hören.
Doch mein Vater und die drei anderen waren auch noch da, als ich zu ihnen schaute, waren sie bereits in den zweiten Militärsbus gestiegen und Shane diesen bereits startete. Ich hörte fremde Schritte und mein Kopf drehte sich Richtung Wald, da waren noch mehr Jäger. "Geht ins Haus! Sofort!", rief ich. Sie setzten sich sofort in Bewegung und waren kurz darauf im Haus verschwunden, nurnoch ich und Scott standen hier draußen.
Wir schauten uns kurz an und drehten uns dann Richtung Wald, wir beide nahmen unsere Kampfposition ein und warteten nurnoch, dass sie rauskamen. Die Urvampire standen plötzlich auch neben uns und sie warteten ebenfalls. Doch plötzlich hörten wir Beth aufschreien und drehten uns alle zum Bus, der etwas von uns entfernt stand. Der zweite Militärsbus fuhr los, indem mein Vater saß und ich musste mich jetzt entscheiden, entweder mein Vater oder Beth. Jäger hatten sie umzingelt und Blake lag bewusstlos neben ihr, er wurde wahrscheinlich mit Eisenkraut ausgeschaltet.
Ich entschied mich Beth zu retten und meinen Vater gehen zu lassen, Beth gehörte zu Familie und ich werde sie nicht sterben lassen, nicht noch jemand sollte von uns gehen. Ich lief in V- Geschwindigkeit zum Wagen und sah die fünf Jäger warnend an, Beth hatte Judith im Arm und drückte sie an sich, sie wollte sie beschützen. Einer der Jäger hielt ihr eine Waffe an den Kopf und sah mich grinsend an. "Lasst die beiden gehen.", knurrte ich sauer. Doch er schüttelte nur den Kopf, ich stellte mich auch bei diesen Jägern Schmerzen vor und kurze Zeit später lagen sie verkrampft auf den Boden. Die Urvampire erledigten die Jäger und ich lief zu Beth und Judith, Scott kümmerte sich um Blake und hob ihn hoch. "Alles okay?", fragte ich besorgt.
Sie nickte schnell und sah mich dankend an, Judith ging es auch gut und ich sah zu den Urvampiren. "Sie sind weg.", sagte ich sauer. Elijah war jedoch auch etwas enttäuscht darüber, man sah es ihm an. Es war still und wir bemerkten schnell, dass die Geräusche aus dem Wald nur eine Ablenkung waren, damit sie an Beth rankamen.
Die Gruppe kam nun auch nach draußen und Maggie rannte Beth sofort in die Arme und sah mich ebenfalls dankend an, ich jedoch schaute zum Bus hinter uns und ich bekam wieder Tränen in den Augen. "Lasst uns.. ihn begraben.", sagte ich leise und lief schon zur Tür des Busses. Ich wollte Daryl schnellst möglich begraben, denn es zerfraß mich von innen, ihn leblos vor mir zu sehen. Alles andere konnte später gemacht werden, zuerst wird Daryl begraben.
2 Stunden später
Scott und Klaus hatten für ihn einen 'Sarg' gebaut, denn ich wollte nicht, dass man ihn einfach in ein Bettlaken einwickelt. Sie hatten aus alten Holzbrettern etwas zusammengebaut. Rick und Abraham buddelten bereits das Loch und ich kniete vor meinem Bett auf den Boden, ich hatte Daryl vom Schmutz und Blut befreit und kniete nun zitternd vor ihm. Ich wollte, dass er lebt. Tränen liefen mir über die Wangen und ich nahm zögernd seine Hand. "Ich liebe dich.", sagte ich leise.Ich schaute in sein bleiches Gesicht und schon wieder spürte ich einen Stich in meinem Herzen, ich konnte es einfach nicht ertragen, ihn so zu sehen. Plötzlich fiel mir die Kette ein, die Daryl damals für mich gemacht hatte. Ich hatte sie ihm wegen der Sache mit Madison, vor die Füße geworfen. Vielleicht hatte er sie in der Hosentasche, dann habe ich noch etwas von ihm. Zögernd fasste ich in seine Hosentaschen und fühlte mich dabei nicht gut, ich würde es sonst nie wagen in seine Hosentaschen zu greifen, es war immerhin sowas wie ein privater kleiner Behälter. Ich holte eine Zigaretten Packung raus und war verwundert, dass er rauchte. Ich hab ihn noch nie dabei gesehen, vielleicht rauchte er schon lange nicht mehr und hatte sie nur aufbewahrt, falls er mal wieder eine rauchen will.
Doch das war jetzt egal, denn er wird nie wieder irgendetwas machen. Schon alleine das zu denken, schmerzte mir, doch es war die Wahrheit. Ich spürte ein Band und zog es raus, meine Kette kam zum Vorschein und ich lächelte leicht. Es war das schönste Geschenk für mich, denn es kam vom Herzen und Daryl hatte sich so viel Mühe damit gegeben. Die Kette war jedoch kaputt, denn ich hatte sie mir damals vom Hals gerissen. Ich band die beiden Enden wieder zusammen und hängte mir die Kette um den Hals, auch fand ich die andere Hälfte des Herzens. Daryl hatte sie damals abgeschnitten, damit er noch etwas von mir hatte, weil ich ja eigentlich tot sein sollte. Heute aber sitze ich vor seinem leblosen Körper und habe die beiden Hälften des Herzens bei mir, doch ich steckte seine Hälfte wieder in seine Hosentasche und fasste seine Hand.
"Ich liebe dich Daryl, ich werde mein Leben leben. Auch wenn es endlos ist, ich werde dir deinen letzten Wunsch erfüllen.", sagte ich mit Tränen in den Augen. Doch konnte ich ein Leben ohne Daryl wirklich leben? Es ist unvorstellbar und doch ist es meine Zukunft, ohne ihn zu leben. Alles scheint immer so unvorstellbar und unrealistisch, doch eigentlich kann es bereits deine Zukunft von morgen sein.
Nichts ist unmöglich und nichts, bleibt für immer. Das wurde mir heute bewiesen, ich dachte immer, dass ich sie alle beschützen könnte, doch das kann ich nicht. Denn wie gesagt, nichts ist unmöglich. Veränderungen passieren im Leben und sind nicht aufzuhalten, denn das ist das Leben. Doch mein Leben war unbegrenzt, ich wusste, dass Daryl irgendwann sterben würde. Doch ich dachte immer an Altersschwäche, jetzt war er tot und ich war mein endloses Leben allein.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...