DARYLS POV
Kathrine schlug die Tür zu und ich hörte nurnoch Schüsse, mein Herz schmerzte und ich konnte es nicht fassen das sie nicht mitkommen konnte. Sie hatte sich für mich geopfert. Doch sie wollte das ich der Gruppe Bescheid sage und damit hatte sie auch Recht, sie sollten nicht eingesperrt und gefoltert werden. Sie werden ganz sicher zur Erpressung dienen, so wie Kathrines Vater es auch bei uns gemacht hatte.Nur mit einem Messer bewaffnet und mit Tränen in den Augen rannte ich los und verfolgte die Spuren zurück, die Shane, seine Komplizen und Ich hinterlassen hatten. Ich hatte die Straße erreicht und nicht ein Beißer kam mir entgegen, worüber ich auch froh war. Ein großer Teil sagte geh zurück zu ihr, doch ein anderer sagte das ich die Gruppe warnen sollte. Sonst hatte sich Kathrine umsonst geopfert und wir waren genau da wo wir vorher auch waren. Nur wie sollte ich zurückfinden? Ich wusste nicht wo es langging und konnte nun auch keine weiteren Spuren verfolgen.
RICKS POV
Michonne, Abraham und ich durchsuchten mit Blake die Gegend und hofften das, wenn wir uns etwas von der Gruppe entfernten, er eine Spur bekam und uns vielleicht doch noch zu ihnen bringen wollte. "Glaubst du wir werden sie finden?", fragte Abraham. "Das werden wir.", sagte ich fest. "Kathrine lässt sich nicht so schnell aufhalten Rick, es muss etwas schlimmes passiert sein.", sagte Michonne. Ich musste ihr dort Recht geben, Daryl und Kathrine sind beide Kämpfernaturen. Es muss etwas ernstes sein, das sie nicht wieder auftauchen.DARYLS POV
Ich hatte mir einfach die linke Seite der Straße ausgesucht und lief nun schon Stunden die Straße entlang. Ein paar Beißer liefen mir über den Weg aber die waren schnell erledigt, meine Gedanken waren bei Kathrine und ich machte mir unglaubliche Sorgen um sie. Doch auch wusste ich nicht ob ich die Gruppe finden werde, immerhin war ich kein Vampir. Doch dann kam mir die Idee, ich war kein Vampir, Blake schon. Wenn ich in ihrer Nähe bin wird er mich hören wenn ich nach ihm rufe. "Blake!", schrie ich abermals so laut ich konnte und hoffte das ich nicht zu viele Beißer durch mein Geschrei anlockte.BLAKES POV
Jaa Leute es gibt auch die Sicht von Blake :D da er ja den Verstand Wie ein Mensch hat, dachte ich mir das es cool wäre mal aus die Sicht eines Tiers zu schreiben ^^.
Ich war mit Rick, Abraham und Michonne wieder auf der Suche nach Kathrine und Daryl. Wie gerne würde ich Rick sagen das es zu gefährlich ist sie suchen zu gehen und Kathrine das auch nicht gewollt hätte. Ich hatte Shane's Geruch sofort erkannt und beschloss die Gruppe zu schützen, so würde Kathrine auch handeln. Sie würde es schaffen dort wieder raus zukommen, da war ich mir sicher. Sie würde für Daryls und ihr Leben kämpfen und Daryl wie eine Löwin beschützen. Blake! Hörte ich meinen Namen rufen und spitzte die Ohren. Konnte das sein? War das wirklich Daryl? Hatten sie es geschafft. Ich fing an zu bellen und sofort wurden die Menschen auf mich aufmerksam."Er scheint etwas zu haben.", sagte Rick hoffnungsvoll. Ich lief in einem mittelschnellen Schritt los, damit die Menschen mithalten konnten und verfolgte Daryls Stimme. Er ist wahrscheinlich ein paar Kilometer von uns entfernt, geschickt wich ich Bäumen aus und lief immer weiter seiner Stimme nach. Die Menschen konnten gut mithalten und wir hatten ihn bald erreicht. Kurz blieb ich stehen und legte den Kopf in den Nacken, holte tief Luft und stieß ein Heulen aus. Sie sollten wissen das ich sie hören konnte und ihnen breits auf der Spur war. Und sofort lief ich weiter und die Menschen mir direkt hinterher, sein Geruch kam mir entgegen und ich wusste jetzt waren es nurnoch ein paar Meter.
DARYLS POV
Erleichtert atmete ich aus als Blake durch das Dickicht gesprungen kam und schließlich auch Rick, Abraham und Michonne zu mir stießen. "Daryl.", stieß Rick erleichtert aus und kam zu mir. Er umarmte mich feste und ich erwiederte es, er war für mich wie ein Bruder geworden. "Was ist passiert? Wo ist Kathrine?", fragte Rick geschockt als er sah wie ich aussah. "Rick. Ihr Vater lebt und will sie zu einem Vampir jagenden Vampir machen, auch ihre Mutter ist am leben. Carol ist mir ihrem Vater zusammen. Sie hat mich gerade eben so rausbringen können und wollte das ich euch warne. Shane, mein Vater und mein Bruder gehören auch zu ihnen und sie werden kommen um euch zu holen.Sie will das wir abhauen und hat gesagt das sie es dort rausschaffen wird, sie wird uns suchen.", erzählt ich am einen Stück. Alle sahen mich geschockt an und Rick hatte auch etwas Mitleid in seinen Augen. "Was haben sie mit euch gemacht?", fragte er. "Sie ließen Kathrine in einer Arena kämpfen und ihr Vater veränderte sie unbemerkt. Er nutze Mittel und Wege und ich merkte das sie sich etwas verändert hat, er wird versuchen sie dazu zu bringen ihre Gefühle auszuschalten. Mit mir haben sie nichts gemacht, sie benutzten mich als Druckmittel.", sagte ich verzweifelt. Was sollte ich denn jetzt machen? Was ist wenn sie es nicht daraus schafft uns sie es dort nie wieder rausschafft? Sie wird irgendwann nachgeben und ihre Gefühle ausschalten um den Schmerz verschwinden zu lassen. Doch was war wenn sie nicht nachgab? Wird sie dann ihr ganzes, endloses Leben gefoltert? Und was war mit ihrer Mutter? Sie würde sie niemals zurücklassen.
Ich glaube Carol wird ihr das Leben noch mehr zur Hölle machen und sie provozieren. Doch diesmal glaubte ich an sie und gab die Hoffnung nicht direkt auf. Und diesmal werde ich mich nicht besaufen sondern jeden Tag hoffen und versuchen sie irgendwie und unauffällig auf uns aufmerksam zu machen. Irgendwann wird sie dort rauskommen und uns finden, ich glaubte daran und werde auch nicht daran zweifeln. Sie wird es zu uns schaffen. Das wusste ich.
Hey Leute!
Tut mir leid das gestern kein Update kam :(Hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanficKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...