Kapitel 54

653 59 4
                                    

"Daryl. Lass uns die Zeit genießen die wir noch mit ihr haben.", sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er schaute nur zu Boden. "Daryl sie braucht einen Vater, egal wie kurz ihr Leben ist.", sagte ich. Er sah mich an, in seinen Augen spiegelte sich pure Trauer und Verzweiflung. Ich hatte somit meine eigene Familie zerstört. "Ich werde ihr Vater sein.", sagte er nun fest. Ich lächelte gezwungen. "Vielleicht hört sie bis zu einen bestimmten Alter auf zu wachsen.", sagte er nach denkend. "Da könnest du recht haben.", sagte ich. Ich wischte ihm die Tränen mit dem Daumen aus dem Gesicht und sah ihn ermutigend an. "Wir schaffen das.", sagte ich lächelnd. "Ich liebe dich.", hauchte er. "Ich liebe dich auch.", sagte ich leise. Er schlang seine Arme um mich und legte sein Kinn auf meine Schulter. "Glaubst du daran?", fragte er mich plötzlich. "Woran?", hakte ich nach. "Das sie aufhören wird zu wachsen.", erklärte er. "Ja.", sagte ich leise. "Hast du Hunger?", fragte er. "Ich jage morgen.", sagte ich und atmete laut aus. Er ließ von mir ab und hielt mir seine Hand hin, dort war immernoch mein Bissabdruck zu sehen der sich sichtlich entzündet hatte. Sein Handgelenk war angeschwollen und eine durchsichtige Flüssigkeit trat langsam aus der Wunde. "Trink von mir.", sagte er. "Nein, das einzigste was ich jetzt mache ist deine Hand zu verarzten.", sagte ich fest. "Es geht schon.", versuchte er mich zu beruhigen. Ich atmete laut aus. "Hast du eine Vermutung ob die Urvampire dich noch verfolgen?", lenkte er vom Thema ab. "Sie suchen sicherlich nach mir, aber finden werden sie mich hoffentlich nicht.", antwortete ich. "Und Carol?", hakte er nach. "Sie ist bei ihnen. Ich weiß es.", sagte ich und sah ihn in die Augen. "Was macht dich so sicher?", hakte er nach. "Sie ist abgehauen und kurz darauf kamen die Urvampire.", sagte ich kurz und der verstand. "Lass uns reingehen.", sagte er und atmete dabei aus. Ich nickte und folgte Daryl nach drinnen. Maggie hatte sich Kate geschnappt uns fütterte sie, Beth machte dasselbe mit Judith. Ich setzte mich wieder zu Carl sich Daryl lief nach hinten und schaute mit leerem Blick aus dem Fenster. "Ist irgendwas vorgefallen?", fragte Rick. "Nein.", log ich. "Maggie haben wir noch Verbandszeug und etwas salbe?", fragte ich. "Da.", sagte sie und nickte auf einer kleinen roten Tasche, sie hatte ein kleines weißes Kreuz drauf. Ich stand auf und schnappte sie mir. "Ich leih mit das mal kurz.", sagte ich und schnappte mir die Tasche und eine kleine Wasserflasche. Ich ging nach hinten zu Daryl und blieb hinter ihm stehen. "Daryl.", sagte ich leise. Er drehte sich zu mir um und schaute mir in die Augen, er versuchte so auszusehen als ob alles ok wäre aber er sah eher gequält aus. "Setz dich.", befahl ich sanft und stupste ihn zu einem Sitz. Langsam ließ er sich darauf sinken, ich kniete mich vor ihm und öffnete die Tasche. In ihr war nicht mehr viel, nurnoch zwei Verbände, ein graues Tuch und eine kleine weiße Tube was vermutlich Salbe war. Ich schnappte mir das Tuch und öffnete die Flasche, ich ließ etwas Wasser drauflaufen und zog Daryls verletzte Hand hervor. "Es geht schon.", versuchte mich Daryl nochmals zu beruhigen. Ich jedoch blieb hart und tupfte die Bisswunde sanft ab. Er zog leicht Luft durch die Zähne als ich sie abtupfte, von wegen es ging schon. Als die Wunde von Dreck gesäubert war öffnete ich die kleine Tube und drückte etwas Salbe auf meinen Zeigefinger die ich dann sorgfältig auf die Wunde verteilte. Dann wickelte ich den Verband drum und knotete ihn zu. "Danke.", sagte er leise. Ich lächelte ihn an. Ich packte alles zusammen und legte alles auf einen anderen Sitz. "Willst du allein sein?", fragte ich voller Verständnis. "Bleib.", sagte er sanft und zog mich neben ihn auf den Sitz. "Ich hole Kate. Sie muss schlafen.", sagte ich und stand wieder auf. "Okay.", sagte er leise. Ich schnappte mir die Flasche und die Tasche und stellte sie hinter Carl. "Maggie ist es ok wenn ich Kate nehme?", fragte ich sie. "Natürlich es ist doch euer Kind.", sagte sie, lächelte und hielt sie mir hoch. "Gibst du mir eine Windel?", fragte ich und nahm Kate an. Sie nickte und fasste kurz hinter sich, zum Vorschein kam eine weiße Stofftasche. Sie wühlte darin rum und gab mir eine Windel in meine freie Hand. "Danke.", sagte ich und lief mit Kate zurück zu Daryl. Sie war schon im Halbschlaf aber sie brauchte eine saubere Windel. "Jetzt bist du dran.", sagte ich zu Daryl und hielt ihm die Windel hoch. Unsicher sah er mich an. Ich legte Kate neben ihm ab und Daryl kniete sich auf den Boden um sie wickeln zu können. Er öffnete die alte Windel, sie hatte nur ein kleines Geschäft gemacht. Er zog ihr sie aus und ich gab ihm die saubere. Er machte alles genauso wie ich ihm es gezeigt hatte. Er sah mich prüfend an. "Du hast alles richtig gemacht.", sagte ich lächelnd und auch er lächelte leicht stolz. Er zog ihr die Hose an, setzte sich hin und nahm sie auf den Arm. Er schaukelte sie leicht hin und her und schon nach kurzer Zeit war Kate im siebten Himmel. Ich sah das Daryl auch die Augen zufielen und er nach kurzer Zeit einschlief.

Hey Leute!
Sry das das Kapii so kurz ist :/ dafür kommt nachher noch ein ganz langes für euch also müsst ihr nicht lang warten :D hoffe das Kapitel hat euch gefallen :D würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt