Kapitel 127

351 44 4
                                    

"Ich werde sie wieder zurückholen!", sagte ich entschlossen und fasste ihre Hand. Ich konnte es irgendwie schaffen sie wiederzubeleben und ich werde herausfinden wie das geht. Ich schloss meine Augen und dachte daran, das ihr Herz wieder anfangen soll zu schlagen. Ich stellte mir vor wie sie lebte, ihr süßes Lächeln und das tägliche glückliche Glucksen, dass sie trotz der Apokalypse von sich gab.

Wie sie alle Leute in ihrem Bann zog und wie alle Leute sie lieben mussten, sie war einfach zu niedlich um sie nicht zu mögen. Plötzlich durchzog mich ein Schmerz und ich spürte das meine komplette Kraft verschwand, meine Muskeln spannten sich an und meine Hände fingen an zu kribbeln. Eine unglaubliche Wucht ging durch meinen Körper und wanderte in meinen Händen. Ich stand wie unter Strom, mein Atem setzte aus und ich schaffte es nicht nach Luft zu schnappen. Mein Körper war einfach zu angespannt.

Doch plötzlich erschlafften meine Muskeln wieder und ich öffnete meine Augen, die drei sahen mich fragend an und ich schaute zu Judith. Denn ich konnte ihr kleines Herz schlagen hören, ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich nickte zu Judith. "Du hast deine Tochter nicht verloren.", sagte ich. Rick sah zu Judith, plötzlich fing sie an aufgeregt zu Atmen und weinte wegen dem Schock. Rick und Carl fingen nun auch an aus Freude zu weinen und ich lächelte, Rick nahm Judith auf den Arm und drückte sie fest an sich. Schließlich nahm Carl sie und Rick sah mich dankend an, noch immer saß ich auf den Boden und lächelte zurück. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Danke!", sagte er und drückte mich fest. Ich grinste in seine Schulter und war selbst froh, das wir Judith wieder hatten. Er ließ von mir ab und ging wieder zu Judith.

Daryl lächelte mich stolz an und ich erwiederte es, doch dann fiel mir Madison ein, sie wird sicherlich Fragen stellen warum Judith wieder unter den Lebenden war. "Rick.", sagte ich. Er drehte sich zu mir um und hatte noch immer Tränen in den Augen. "Denk dir eine Ausrede für Madison aus.", sagte ich. Rick nickte verständlich und sah mich nochmal dankend an. "Dann gehen wir es mal der Gruppe verkünden.", sagte Rick lächelnd. Ich nickte und stand in V- Geschwindigkeit auf, doch meine Knie waren weich und ich fiel wieder auf den Boden. Daryl kam sofort besorgt zu mir und hob mich auf das Bett. "Alles okay?", fragte er besorgt. "Alles okay, ich hab viel Kraft gebraucht.", sagte ich. Auch Rick und Carl sahen mich besorgt an, ich erwiederte es durch einen beruhigenden Blick und somit wurde auch ihrer ruhiger.

Abgesehen von Daryl, er schaute immernoch besorgt. "Wir werden runtergehen, kommt nach wenn ihr könnt.", sagte Rick fürsorglich und verließ mit seinen zwei Kindern den Raum. "Leg dich hin.", sagte er besorgt und drückte mich leicht runter. Ich nickte und legte meinen Kopf auf das weiche Kissen. Er holte eine Decke und legte sie über mich, ich fand das jedoch etwas übertrieben doch auch süß, denn so sah ich das er sich wirklich Sorgen machte. "Daryl ich bin nur etwas geschwächt und hab nicht die Grippe.", sagte ich grinsend. Er erkannte nun auch das es wirklich etwas übertrieben war, schüttelte jedoch leicht den Kopf und grinste.

"Schlaf etwas, in der Zeit lasse ich mir eine Ausrede für Madison einfallen.", sagte er. Und dann kam mir wieder Madison in den Sinn, sie hatte nun freie Bahn auf Daryl. Ich lag schwach im Bett und konnte nichts dagegen tun. Ich musste Daryl vertrauen und konnte ihn nicht die ganze Zeit wie ein Wachhund bewachen. Ich nickte und schloss die Augen und fiel in einen Traumlosen Schlaf.

Mitten in der Nacht

Ich bemerkte eine Bewegung neben mir und nahm Daryls Geruch war, er hatte sich zu mir ins Bett gelegt und ein kurzer Blick aus dem Fenster verriet mir, das es mitten in der Nacht war. Ich schloss meine Augen wieder und wollte weiterschlafen, doch irgendetwas stimmte nicht. Als ich meine Augen öffnete, sah ich erschrocken auf einen Pfahl der auf mich gerichtet war. Ich sah zu Daryl, sein Blick war kalt und er holte aus. Mitten ins Herz sollte er treffen doch ich hielt ihn auf, ich drückte gegen Daryl der sich mittlerweile mit seinem ganzen Gewicht auf den Pfahl gestemmt hatte und nun über mir lag.

"Daryl was soll das?", fragte ich angestrengt und drückte weiter gegen ihn. Ich war noch immer schwach und so wurde es ein Kampf ums Überleben, ich war zwar schon mal von den Toten zurückgekehrt. Doch ob ich es nochmal schaffe wusste ich nicht und ich wollte es auch nicht austesten. Daryls Augen sahen tief in meine, sie waren anders. Das schöne Blau leuchtete nicht mehr und sein kalter Blick, ließ einen Schauer über meinen Rücken laufen. Doch dann fiel mir es ein, Will hatte Recht. In ihm steckte das Gen zum Jäger und aus irgendeinem Grund wurde es in ihm erweckt. "Bitte Daryl hör auf! Das bist nicht du!", sagte ich und sah ihm in die Augen. Doch sein Blick blieb hart und er drückte weiter zu.

"Ich liebe dich! Bekämpfe es!", sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen. Nicht weil ich Angst hatte zu sterben, sondern weil Daryl innerlich litt. Denn auch von ihm gab es zwei Seiten und nur eine konnte die Kontrolle über seine Taten haben, doch die innere Seite schaute immer zu. Doch dann wurden seine Augen weicher, das strahlende helle Blau kam zurück und er ging geschockt von mir runter. Er schaute auf den Pfahl den er noch immer in der Hand hatte und schließlich zu mir, seine Augen strahlten den puren Schock aus. "Oh mein Gott.", hauchte er und ließ den Pfahl fallen.

"Daryl.", sagte ich leise. "Es tut mir so Leid!", sagte er geschockt. Doch ich richtete mich auf und kam näher, er wich jedoch zurück und stand auf. "Ich wollte dich töten.", sagte er geschockt. Ich wollte noch etwas sagen, doch er war schon aus dem Zimmer verschwunden. Ich schwang meine Beine über die Bettkannte und wollte aufstehen, doch meine Knie waren noch immer weich und ich fiel zurück auf das Bett. Ich versuchte Kraft zu sammeln und bekam schließlich auch etwas zusammen, ich musste ihm nach.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt