"Was ist passiert?", fragte plötzlich Elijah hinter mir. Doch ich reagierte nicht und mein Blick ruhte die ganze Zeit auf Daryl. Ich wollte nicht allein sein, nicht mein Leben ohne ihn verbringen. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, es war einfach unvorstellbar, doch es war Daryls letzter Wunsch, dass ich mein Leben auch ohne ihn lebe. Ich hatte keinen Lebenswillen mehr, doch für Daryl werde ich weiterleben, es war sein letzter Wunsch. Wer waren die Männer? Wieso mussten sie mir Daryl wegnehmen? Und woher kamen sie so plötzlich?
All diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf, die ich nicht beantworten konnte. Doch mein Blick lag weiterhin auf Daryl. Es zerfraß mich von innen, ihn so leblos vor mir liegend zu sehen, er war so kalt und strahlte nicht mehr die wohlige Wärme aus. "Kathrine?", fragte Elijah und ich spürte, dass er seine Hand auf meine Schulter legte. Wieder reagierte ich nicht und starrte einfach weiter auf Daryl. Plötzlich erschien Elijah vor mir und rüttelte mich leicht mit beiden Händen an den Schultern, doch wieder reagierte ich nicht, ich wollte und konnte nicht. Meine Augen schauten einfach auf Daryl, ob ich wollte oder nicht, sie blieben einfach auf ihn liegen. "Sie ist traumatisiert.", sagte Elijah.
"Wir müssen sie von ihm weg schaffen, es ist besser so.", sagte er. Diese Worte drangen in meinen Kopf und mein Blick wanderte schließlich doch zu ihm. "Niemand wird mich von ihm weg schaffen, damit das klar ist.", knurrte ich. Elijah sah mir in die Augen und erkannte wohl, dass ich es toternst meinte und ich mich, selbst wenn ich jetzt ein Mensch bin, mich nicht von ihm weg bringen lasse. "Ich will dir den Anblick ersparen.... wenn er zum Beißer wird.", sagte Rick und kniete sich neben Elijah. Erst jetzt realisierte ich, dass Daryl bald wieder auferstehen wird und nicht mehr der sein wird, den ich kannte. Sondern ein Ding, dass nur das eine im Sinn hat. Fressen.
"Er wird nicht so schnell zum Beißer. Sein Vater ist ein übernatürlicher Vampirjäger, er stammt einer mächtigen Familie ab. Sein Körper wird versuchen den Virus zu bekämpfen, selbst wenn er schon tot ist. Entweder er wird nicht zum Beißer, oder seine Verwandlung dauert länger.", sagte er. Ich verdrängte meine Trauer, wollte nicht, dass die Anderen es sahen und wischte mir die Tränen weg. Ich werde für mich alleine weinen und nicht vor ihnen, ich mochte es einfach nicht. Der Vampir ist immernoch in dir.
Drang Daryls Stimme durch meinen Kopf, was ist, wenn es stimmte? Wenn ich Daryl noch retten könnte? Ich fasste Daryls kalte Hände und drückte sie, ich schloss die Augen und versuchte den Vampir in mir hervorzurufen, er musste in mir sein, ich musste nur daran glauben. Doch ich brauchte einen Auslöser, etwas, was mich sozusagen motiviert und das war Daryl. Ich dachte an die schönen Zeiten mit ihm, wie wir uns kennenlernten und an die romantischen Momente, das alles waren wundervolle Erinnerungen. "Was soll das?", fragte Elijah.
Doch ich beachtete ihn nicht und versuchte es weiter. Ich dachte an meinem Vater, wie er uns damals gefangen nahm und wie Merle und Will uns den letzten Tag gefoltert hatten und zu guter letzt, wie Daryl vor meinen Augen starb. Und das war der Auslöser, den Willen ihn wiederzubeleben und ihn in meine Arme schließen zu können, war der Auslöser. Ich riss meine Augen auf und eine unglaubliche Welle durchflutete meinen Körper, er stand wie unter Spannung und ich spürte, wie meine Wunden heilten. Mein Atem verschnellerte sich und ein unerträglicher Schmerz durchzuckte meinen Körper, ich ließ Daryls Hände los und fiel seitlich zu Boden.
Mein Körper rollte sich zusammen und ich schrie auf, es fühlte sich an, als würde jeder einzelne noch so kleine Fleck meines Körpers, mit einer Flüssigkeit befüllt wird, es brannte und meine Muskeln zogen sich öfters zusammen. Mein Kopf tat weh und meine Augen brannten wie Feuer, meine Eckzähne fingen an mächtig gegen mein Zahnfleisch zu drücken und meine Finger zitterten. "Kathrine!", hörte ich Rick besorgt rufen. "Oh mein Gott... sie verwandelt sich zurück.", sagte Elijah. "Was?", fragte Rick geschockt. "Sie will Daryl retten, dieser Wille ist so stark, dass sie ihren Körper quasi anstiftet, sich zurück zu verwandeln.", sagte Elijah. "Wie ist das möglich?", fragte Rick. "Sie liebt ihn.", hörte ich Elijah sagen.
"Liebe ist stärker als alles andere, das wird uns gerade bewiesen.", sagte er leise. "Wir müssen ihr helfen! Sie hat Schmerzen.", sagte Scott aufgebracht. "Wir können ihr nicht helfen, da muss sie alleine durch.", sagte Klaus. Plötzlich hörten die Schmerzen auf und eine Art Stromschlag floss blitzschnell durch meine Glieder, mein Oberkörper schoss nach oben und ich musste erst ein paar mal blinzeln, um vernünftig sehen zu können. Meine Augen nahmen alles ganz scharf war, ich hörte wieder das gestöhne der Beißer, die weit von uns entfernt waren und ich roch wieder besser.
Mein Kopf drehte sich zur Gruppe und Scott kam zu mir gestürmt, er kniete sich zu mir runter und sah mir besorgt in die Augen. "Alles okay?", fragte er.
Ich nickte stumm und mein Blick wanderte wieder zu Daryl, nicht nur mein Körper und meine Instinkte waren wieder ausgeprägter, auch meine Gefühle waren wieder zehn mal Stärker und so durchzog mich eine Welle von Trauer. "Daryl.", sagte ich leise und ich fing laut an zu weinen. "Schhh.", sagte Scott und nahm mich in die Arme. Doch ich stieß ihn leicht weg und nahm Daryls Hand.
"Ich muss ihn retten!", sagte ich fest entschlossen. Meine Augenlider schlossen sich wie von ganz allein und meine Hände fingen an zu kribbeln, ich machte es geführte zwanzig mal ohne meine Augen zu öffnen und hoffte so, dass es geklappt hatte. Ich betete das er wieder lebte und öffnete meine Augen, doch er lag immernoch leblos vor mir. Wieder versuchte ich es, doch es klappte nicht.
"Kathrine.", sagte Scott und ich sah zu ihm. Er sah mich mitfühlend an und schüttelte leicht den Kopf. "Er ist tot.", sagte er langsam. Mein Atem verschnellerte sich und mir wurde klar, dass ich mein endloses Leben ohne Daryl leben musste. Und was noch dazu kam war, dass ich Daryl mein Wort gegeben hatte, mein Leben auch ohne ihn zu führen. Mein endloses Leben.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D
Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 ^^ <3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanficKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...