Kapitel 119

376 47 6
                                    

"Da irrt er sich nicht, wir werden ihn am leben lassen und ich werde mir meine Informationen aus ihm heraus holen. Danach kannst du mit ihm machen was du willst.", sagte Elijah. Naja es gab schon etwas gutes, würde Shane ihm erzählen wo der Governor war, würden die Urvampire mit etwas anderem als mit mir beschäftigt sein. "Ich gebe dir nur einen Tag.", sagte ich. Elijah nickte. "Wie kommen wir hier jetzt hier runter? Unten warten die Beißer schon auf uns.", sagte Glenn. Er hatte Recht, es wird schwer eine ganze Gruppe hier raus zu bringen. Ich stellte mich an den Rand des Daches und schaute hinunter, unten tummelten sich die Beißer. Die Reste unserer Feinde waren nicht mehr zu sehen und ich hoffte das mein Vater auch tot bleiben wird. Eigentlich müsste er es, immerhin liegen seine tausend Einzelteile jetzt in den Mägen der Beißer. Ich schaute mich nachdenklich um, die zwei Wagen standen an derselben Straße, wenn wir die Beißer irgendwie weglockten könnten wir ins Auto steigen. Ich drehte mich grinsend zur Gruppe um, ich hatte den perfekten Plan. "Ich hab einen Plan, die Beißer werden gleich von dort weggelockt und in dieser Zeit müsst ihr in die Autos steigen. Fahrt los zu meiner Villa, wenn ich zurückbleibe werde ich nachkommen.", erklärte ich. "Was hast du vor?", fragte Daryl und kam näher. "Etwas sehr ungewöhnliches.", sagte ich grinsend. Aber ich wusste mein Plan wird klappen. "Pass auf dich auf.", flüsterte er und nahm mich in die Arme. "Werde ich.", sagte ich ebenfalls leise. Wir ließen wieder voneinander ab und konnte plötzlich Blut wahrnehmen. Ich sah mich um und wusste nun von wem es kam, Beth hatte einen tiefen Schnitt in der Wange und ihre Lippe blutete ebenfalls. Besorgt ging ich zu ihr und sah mir das genauer an. "Wer war das?", fragte ich. Sie deutete mit den Augen auf Shane und ich sah ihn tötend an. "Glaub mir, sobald Elijah seine Informationen hat werde ich dich leiden lassen.", knurrte ich Shane an. Ich nahm Beth's Hand und schloss die Augen, ich hoffte ich konnte es noch. Immerhin hatte ich es lang nicht mehr gemacht. Doch schon spürte ich das Kribbeln in meinen Händen und ich öffnete die Augen, Beth's Gesicht war nun vollkommen geheilt und sie lächelte mich dankend an. "Noch jeman?", fragte ich in die Runde. Doch sie hatten keine ernsthaften, oder tiefe Verletzungen. Ich lächelte Daryl nochmal zu und kletterte schließlich vom Dach.

DARYLS POV
Ich wusste nicht was Kathrine vorhatte, doch es wird ganz sicher helfen. Lange war es still und unten tat sich auch nichts, doch plötzlich hallte Musik durch die ganze Stadt und die Beißer liefen dem Geräusch nach. Was hatte Kathrine gemacht?

KATHRINES POV
Ich hatte meine Idee in die Tat umgesetzt und nun stand ich dort, auf einem kleinen Balkon. Neben mir war eine riesige Lautsprecheranlage aus der bereist Musik drang, sie lief zum Glück mit Batterieren. Naja, riesigen Batterien. In meinen Händen hielt ich das Mikrofon und ich musste grinsen. Ich veranstaltete gerade mein eigenes Konzert, ich wollte schon immer vor Publikum singen. Zwar ist dieses Puplikum Untot, aber das war egal. Ich hatte mir das Lied 'Flashlight' von Jessie J ausgesucht. Es hatte genug Power um so gut wie alle Beißer zu mir zu locken. Ich fing an zu singen und es fühlte sich gut an, wie lange hatte ich nicht mehr gesungen. Endlich wieder etwas, vorbei ich loslassen konnte. Immer lauter sang ich und genoss den Moment trotz der Beißer, sie konnten mich nicht erreichen und so war ich voll und ganz auf das Lied konzentriert. Unter mir waren Unmengen von Beißern, unmöglich zu zählen und unmöglich zu erledigen. Alles stank nach Verwesung und ich versuchte es zu ignorieren. Ich hoffte das die Gruppe nun freie Bahn hatte, wenn sie losfahren werde ich ihnen hinterher laufen. Die Beißer konnten Währenddessen noch etwas Musik hören.

DARYLS POV
Kathrine war wirklich die verrückteste Frau die ich kannte. Ich kenne niemanden der mal eben ein kleines Livekonzert für Beißer gab, Kathrine ist und bleibt einzigartig. Die Gruppe musste auch kurz lachen als das Lied anfing, sie dachten wohl dasselbe wie ich. Doch ihre Stimme war wunderschön und ich musste zugeben, sie gefiel mir sehr. Beruhigte einen. "Die Beißer sind weg. Wir können los.", sagte Rick. Ich hob meine Armbrust vom Boden auf und Blake lief zu mir, er war noch etwas benommen von dem Betäubungsmittel. Aber er war bei sich und schaffte es zum Wagen, da war ich mir sicher. Wir liefen nach unten, mit schnellen Tempo zu den Wagen.

KATHRINES POV
Trotz der Lautstärke konnte ich hören wie der Wagen startete und sie los fuhren. Ich hörte auf zu singen, doch die Hintergrundmusik spielte weiter. "Danke verehrtes Puplikum! Beehren sie uns bald wieder!", schrie ich ins Mikrofon und sprang über die Horde hinweg. Sie interessierten sich garnicht für mich und schauten weiter nach oben zu dem Balkon, ich sprang über Dächer und lief dem Wagen in V- Geschwindigkeit hinterher. Sie fuhren gerade den Highway entlang, der aus Atlanta raus führte und ich kam den zwei Wagen immer näher. Sie hielten an, als sie mich sahen und ich stieg in den letzten Wagen ein. Denn ich hörte Daryl und wusste das er dort drin war, auch Shane konnte ich ausmachen. Die Tür öffnete sich und Daryl zog mich grinsend rein. Maggie und Glenn konnte ich auch ausfindig machen, Shane wurde gefesselt auf einen Sitz gesetzt und Abraham und Rosita saßen vorne und der rothaarige war dabei den Wagen zu fahren. Ich schloss die Tür hinter mir und bemerkte wie groß dieser Wagen war, es war fast ein Bus. Daryl zog mich bis nach ganz hinten und setzte sich hin, schließlich zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich. "Ich kenne niemanden, der auf die Idee gekommen wäre für Beißer zu singen.", lachte Daryl als wir wieder voneinander abließen. "Ich habe mir gerade einen Traum erfüllt, ich wollte schon immer vor Publikum singen.", grinste ich. Daryl zog mich in eine feste Umarmung und ich knuddelte mich an ihm. "Endlich hab ich dich wieder.", flüsterte er und drückte mich noch etwas fester. Ich musste grinsen und war wunschlos glücklich, ich hatte Daryl nun endlich wieder. Die Fahrt dauerte noch etwas und ich hatte Daryls Schoß mittlerweile zum Kopfkissen umgewandelt. Es dämmerte bereits und wir würden bald da sein, ich würde Shane erstmal Ausbruch sicher machen und meine Villa etwas aufräumen. Sie war mittlerweile schon etwas heruntergekommenen.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D

LG,
Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt