Kapitel 93

542 53 25
                                    

Wir fuhren noch stundenlang durch viele Straßen, aber irgendwann achtete ich nicht mehr darauf sondern starrte einfach ins leere und wartete darauf das ich endlich hier aus dem Wagen und vorallem erstmal von Daryl wegkomme. Mein Zustand verbesserte sich nicht gerade schnell und ich wusste das ich bald etwas Blut brauchen würde, so bekam ich schneller meine Kraft zurück. Plötzlich spürte ich wie der Wagen zum stehen blieb.

"Wir werden diese Nacht hier schlafen.", sagte Rick der neben Elijah am Steuer saß. Auch Maggie und Glenn waren hier im Wagen, Kate jedoch nicht. Sie hatten sie wohl in den anderen Wagen gebracht. Alle stiegen aus und schließlich saßen nurnoch ich und Daryl im Auto, keine zehn Sekunden später öffnete Rick die hintere Autotür und machte sich mit ein kleinen Schlüssel an meine Handschellen zu schaffen ich spürte wie sich das Metall um meine Hand löste, so schnell ich konnte stieg ich aus und stützte mich an dem Auto kurz ab um zu testen ob ich ohne Probleme stehen konnte. Ich spürte wie die Sonne auf meine Haut und Gesicht schien und ich leicht die Augen zusammenkniff.

"Kathrine!", rief eine besorgte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Scott besorgt auf mich zulaufen. Ohne Vorwarnung nahm er mich fest ok die Arme was mich selbst etwas überrumpelte, sie schließlich jedoch auch erwiederte. "Was haben sie mit dir gemacht?", fragte er als er von mir ab ließ und mir besorgt in die Augen sah. "Das spielt keine Rolle mehr, es ist vorbei.", sagte ich. Natürlich spielte es für mich eine große Rolle und ich war noch immer sauer, jedoch wollte ich Scott nichts davon erzählen. Ich hatte keine Ahnung warum aber ich wollte es nicht. "Ich... ehm. Brauch etwas zeit für mich.", sagte ich und bewegte mich schon fast schwankend auf den Wald zu. Wir waren auf einen Zeltplatz, er war so gut wie ordentlich und nur ein paar zerrissene Zelte standen hier herum. "Du bist noch zu schwach. Ich werde dich da nicht allein rausgehen lassen.", sagte er besorgt und griff mir unter die Arme damit er mich stützen konnte.

"Es wird schon nichts passieren.", sagte ich. "Sterben kann ich ja wohl kaum.", fing ich an zu scherzen damit sich die Stimmung zwischen uns beide etwas lockerte. Er musste etwas lachen und schüttelte dann den Kopf. "Wie wärs wenn wir zusammen jagen gehen?", fragte er und sah mir in die Augen. Seine dunklen Augen funkelten in der Sonne und er ließ ein lächeln auf seinen Gesicht erscheinen. Ich überlegte kurz und nickte schließlich. Das würde mich etwas ablenken und ich könnte auch so meinen Hunger stillen. "Aww. Kann das Vampirchen etwa nicht mehr laufen? War wohl ein bisschen zu viel Eisenkraut für das zahme Kätzchen.", lachte Kol hinter mir. Ich verdrehte die Augen und machte Scott durch eine kurze Regung klar das er mich loslassen sollte.

Das tat er dann auch und ich konnte mich zu den Idioten von Urvampir umdrehen der ein hässliches grinsen im Gesicht hatte. "Halt die Klappe. Wenigstens lasse ich mich nicht von meinem Bruder zurückhalten.", lachte ich und drehte mich wieder zu Scott der sich auch das Lachen sichtlich verkneifen musste. Scott stützte mich wieder und zusammen liefen wir in den Wald und ließen den Idioten dort einfach stehen.

DARYLS POS
Kathrine war einfach verschwunden und wie ich mitbekommen hatte mit Scott jagen, ich verspürte schon etwas Eifersucht als er sie umarmte. Aber hätte sie es bemerkt hätte ich alles nurnoch schlimmer gemacht, deshalb blieb ich im Wagen sitzen und wartete. Wir hätten sie nicht zwingen dürfen, es war ein Fehler. Aber ich wusste nicht wie man ihr sonst die Schmerzen nehmen konnte, aber warum hat sie so empfindlich darauf regiert? "Sie ist sauer. Sehr sauer.", stellte Rick fest der sich neben mich gesetzt hatte. "Ich wollte doch nur helfen.", sagte und atmete laut aus. "Wir Idioten haben weitergemacht obwohl sie uns gewarnt hat.", sagte Rick. "Ich glaube sie hat zu uns das komplette Vertrauen verloren. Wir haben es einfach missbraucht.", sagte ich und schaute zu boden."Wir hätten aufhören sollen.", sagte Rick und fuhr sich durch die Haare. Ich glaube sie wird nicht mehr so schnell vertrauen in uns haben.

KATHRINES POS
"Hörst du was?", fragte ich Scott. Mein Hörsinn war noch eingeschränkt und ich konnte nicht gerade viel hören. "Ja. Ich glaube es ist ein Hirsch.", sagte er und schaute sich nochmal um. Kein Beißer war in Sicht und es war sogut wie still. "Kannst du wieder schneller laufen?", fragte er. "Ja. Ich denke es funktioniert.", sagte ich. Er nickte. "Folg mir.", sagte er kurz und rannte auch schon los. Ich versuchte zu rennen und es klappte ganz gut, das Eisenkraut fing langsam an meinen Körper zu verlassen. Als er merkte das ich mithalten konnte liefen wir in V- Geschwindigkeit weiter und blieben schließlich stehen als wir den Hirsch auf der Lichtung entdeckten. Scott fing ihn und zusammen teilten wir uns dann das Blut, wir saßen dort noch immer und schwiegen.

Es war ungefähr Mittag und wir hatten noch etwas Zeit um wieder zurück zu müssen. "Was denkst du woher die Vampirjäger herkamen?", fragte er nach langer Stille. "Ich weiß es nicht. Aber ich schätze vom Governor ich bin sicher er sucht uns noch immer. Wir hatten ihn gut an Blut in die Kasse gebracht, wir sind so zusagen seine Joker. Wenn es mal schlecht läuft setzt er uns ins Spiel und schon hat er Gewinn gemacht und das war meist nicht wenig.", sagte ich und schaute zu dem Waldrand aus dem wir vorhin gekommen waren. Ich winkelte meine Beine etwas an und legte mein Kopf auf die Knie. "Ich denke auch das es der Governor war. Ich glaube er war uns die ganze Zeit auf den Versen und hat nur auf den perfekten Moment gewartet.", sagte er und starrte ebenfalls an den Waldrand. Ich hoffe das der Governor uns nicht findet, immerhin haben wir seine zwei Jäger ausgeschaltet. Er konnte dann doch garnicht wissen wo wir uns jetzt aufhalten. Wir sind mehrere Stunden gefahren.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt