Langsam versuchte ich wieder aufzustehen, was etwas schwer war denn Shane hatte eine sehr hohe Menge an Volt benutzt die ich vorher noch nie gespürt hatte. Plötzlich packte mich Scott am Arm und zog mich hoch. "Danke.", sagte ich erschöpft. "Immer wieder gern.", sagte er und grinste. "Wir müssen los!", rief Abraham der bereits das Eisentor aufdrückte. Auch Daryl lief Richtung Tor, genau wie ich und Scott. Alle liefen zu Abrahams Auto und Glenn öffnete rasant die Tür. Sofort schlüpften alle rein. Abraham fuhr, Rick saß als Beifahrer und alle anderen saßen verteilt hinten. Scott, Daryl und ich waren die einzigsten die noch draußen waren und da bemerkte ich das er nicht wie gewohnt seine Armbrust geschultert hatte. "Wo ist deine Armbrust?", fragte ich. Er drehte sich zu mir um und schaute mich an. "Noch in diesem komischen Schlachthaus, sie haben jeden die Waffen abgenommen und meine aus unseren Zimmer geholt.", erklärte er. "Bin gleich wieder da.", sagte ich. "Nein Kathrine. Scheiß auf die Armbrust.", sagte er doch ich konnte deutlich Trauer in seiner Stimme hören. "Daryl ich weiß das dir die Armbrust viel bedeutet.", sagte ich. "Und außerdem vermissen bestimmt auch die anderen ihre Waffen, vor allem Michonne.", sagte ich und sah sie durch das Fenster an. Sie sah wirklich etwas betrübt aus. "Aber..", protestierte Daryl. "Bis gleich. Fahrt ihr schon mal los. Ich erledige das und werde euch folgen, ich kann den Motor meilenweit hören.", erklärte und drehte mich um. Daryl gab sich geschlagen und stieg seufzend ein. "Ich komme mit.", meldete sich Scott. "Ich halte dich nicht auf.", grinste ich und lief los. Der wütende Governor kam uns schon entgegen und zückte Scotts Knopf, ich reagierte schnell und riss ihm ihn mit V- Geschwindigkeit aus der Hand und zerbrach ihn zwischen dem Fingern. Ich sah kurz zu Scott der genau dieselbe Erleichterung fühlte ich ich vorhin gefühlt hatte als mein Knopf kaputt war. "Komm Scott!", rief ich und rannte in die Halle und der Governor konnte rein garnichts dagegen tun. Wir standen wieder an diesem Schweinefutter 'Napf' und ich entdeckte einen langen weißen Tisch worauf wirklich die Waffen lagen. Alle ordentlich hingelegt. Darunter erkannte ich sogar Rick's goldene Armbanduhr. Schnell lief ich hin und stapelten so viele Waffen inklusive Daryls aufeinander. Auch Scott tat dasselbe und so war der einst mit Waffenbedeckte Tisch nun leer. "Ich hoffe wir schaffen das.", sagte Scott zögerlich. "Hoffe ich auch.", gab ich von mir zurück. Wir hatten ein paar Waffen im Arm und mussten so auch noch ein Auto verfolgen, hoffentlich ging das gut. "Na dann mal los.", sagte ich ermutigend und lief in V- Geschwindigkeit raus aus Terminus, Scott folgte mir und wir hatten mühe die Waffen zu transportieren. Wir blieben schließlich auf der Straße stehen und verschnauften kurz. Um uns herum war nackter Wald und ich spürte erst jetzt das es Arschkalt war. Ich hörte den Governor noch vor sich hin fluchen was mich zum grinsen brachte. Dann lauschte ich weiter und konnte auch schon die knarrenden Motorgeräusche von Abrahams Wagen hören. "Ich hab sie gefunden.", gab ich Bescheid und rannte weiter. Scott folgte mir ohne ein Wort zu sagen, wir rannten die Straße immer weiter entlang bis Abrahams Auto am Horizont zu sehen war und ich noch einen Zahn zulegte. "Nicht so schnell.", keuchte Scott beim laufen. "Wir müssen uns beeilen.", sagte ich nur und rannte weiter. Ich merkte das der Wagen langsamer wurde und schließlich stehen blieb, wir liefen auf Rick zu der ausgestiegen war und mich angrinste. "Danke.", sagte er. "Kein Thema. Aber lass uns jetzt lieber weiterfahren.", sagte ich. "Du ja, er nicht.", sagte er und schaute Scott misstrauisch an. Scott erwiederte den Blick duilierend. "Lass uns das später klären ok? Wir müssen erstmal hier weg.", ging ich dazwischen. Rick überlegte kurz und ich sah wie sich eine Falte auf seiner Stirn bildete. "Ok.", gab er sich geschlagen. Ich und Scott stiegen samt Waffen in den Wagen und verteilten sie. Es war so wie in der Schule, wenn man vergessen hat in Kunst seinen Namen aufs Blatt zu schreiben und der Lehrer dann in die ganze Klasse schreit wem das Bild gehört und derjenige sich meldet. Genauso war es hier auch. Ich hatte nurnoch Daryls Armbrust im Arm und brachte ihm sie grinsend. Ich überreichte sie ihm, doch anstatt er die Armbrust annahm packte er nach meinem Arm und zog mich zu ihm runter. Unsere Lippen berührten sich und es fühlte sich nach langer Zeit wieder gut an, bei ihm fühlte ich mich sicher. Eigentlich sollte er sich bei mir sicher fühlen aber es war andersrum was mir auch so gefiel. Er zog mich auf den Sitz neben sich und nahm dann die Armbrust an ohne den Kuss zu unterbrechen. Dann ließ er von mir ab und flüsterte mir ein leises Danke ins Ohr. "Gern geschehen.", sagte ich genauso leise und schaute ihm in seine Eisblauen wunderschönen Augen, ich versank immer wieder in ihnen wenn ich ihn anschaute. Dieser Mann hatte mich vollkommen unter Kontrolle. Scott setzte sich eine Reihe vor uns alleine auf eine Bank. Ich spürte sofort das etwas nicht stimmte. "Scott? Alles ok?", fragte ich leise. Er nickte, ich jedoch kaufte es ihm irgendwie nicht ab. Beließ es jedoch dabei. Plötzlich hörte ich ein Gespräch zwischen Abraham und Rick die sich vorne beim fahren unterhalteten. "Wie viele Vampire sollen denn hier noch auftauchen? Ich vertraue ihnen nicht! Und irgendwann wird es noch ein Massenmord wegen ihnen geben!", zischte Abraham wütend. "Kathrine ist eine von uns, ihren Kumpel jedoch werde ich im Auge behalten und sie darum bitten ihn zu töten wenn er einen von uns tötet.", erklärte Rick. "Über was reden sie?", riss mich Daryl aus den Gedanken. "Abraham vertraut mir und Scott nicht, Rick vertraut mir aber Scott nicht und ich soll ihn töten wenn er einen von uns tötet.", erklärte ich kurz. "Ignoriere Abraham einfach, er will dich zur Weißglut bringen damit er die Gruppe beweisen kann das du ein 'Monster' bist.", sagte er und setzte das Wort Monster in Anführungszeichen. "Das kann er gut.", sagte ich und schaute ihm in seine blauen Augen. Er schlang seinen Arm um meine Hüfte und zog mich nah zu sich ran. "Ich hab dich vermisst.", flüsterte er. "Ich dich auch.", flüsterte ich zurück und knuddelte mich an seine Brust. "Wie geht es jetzt weiter?", fragte ich leise. "Wir wohnen momentan bei dir.", erklärte er. Ich nickte, ich hatte Rick ja nicht umsonst die Haustürschlüssel gegeben. "Wir müssen morgen aufbrechen.", sagte ich. "Warum?", fragte er etwas lauter. "Ich weiß nicht ob der Governor weiß wo ich wohne, wenn ja wird er angreifen und das mit ein paar Vampiren.", erklärte ich, er verstand und nickte.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...