♧ Kapitel 185 ♧

275 32 7
                                    

Sein Haus sah sehr groß aus, auch war es wunderschön. Es war eines dieser typisch Amerikanischen Häuser, doch dieses gab es nur ein Mal in der Stadt. Wir liefen zur Tür und er öffnete diese, langsam folgte ich ihm und schaute mich im Flur um. Er war weiß und hatte eine tolle Kommode, die aus dunklem Holz bestand. Sie sah etwas älter aus, passte aber in den weißen Flur.

Sie gab diesen noch das gewisse Etwas. "Tolles Haus.", sagte ich. "Ich war selbst verwundet darüber, dass sie mich hier wohnen lassen haben und nichts dagegen sagten.", lachte er und bog ab. Ich folgte ihm und wir kamen in die Küche, diese war sehr modern und war auch im typisch amerikanischen Stil eingerichtet. Er öffnete den silbernen Kühlschrank und holte zwei Blutbeutel raus, einen warf er zu mir, diesen fing ich auch auf.

"Ich trinke kein Menschenblut.", sagte ich und warf es wieder zurück. Auch er fing es wieder auf und sah mich fragend an. "Wieso? Das ist doch lecker.", sagte er grinsend. "Weil ich es nicht trinke.", erklärte ich kurz. Einen Moment lang starrte er mich an, doch dann zuckte er mit den Schultern und packte den Beutel wieder zurück.

Seinen ebenfalls, er selbst hatte wohl keinen Hunger und wollte wahrscheinlich nur aus Höflichkeit mit trinken. "Und was trinkst du dann?", fragte er. "Ich gehe vielleicht nachher jagen.", erklärte ich und setzte mich auf einen weißen Stuhl, der zusammen mit vier weiteren an einem weißen Holztisch standen.

ELIJAH'S POS
Rick hatte nicht nachgedacht! Er müsste doch eigentlich wissen, dass Kathrine ihre Gefühle gegenüber Daryl nicht unter Kontrolle hat! Sie würde für ihn immer noch ihr Leben geben, oder andere töten. Ohne Kathrine waren wir um einiges schwächer geworden, die Jäger könnten uns angreifen und wir wären im Nachteil. Rick hatte alles überstürzt, seine Wut gegenüber Daryl, konnte ich zwar vollkommen verstehen, aber er müsste es wissen. Kathrine liebt ihn.

Ihre Liebe zu ihm, war einfach zu stark. Sie war sozusagen unbesiegbar, sie hatte sich an diesem Mann geklammert und war nicht bereit, ihn los zu lassen. Kathrine hätte auf unsere Seite gekämpft, doch wir hätten Daryl kein Haar krümmen dürfen. Auch Scott hatte einen Fehler gemacht, er wollte Daryl mehr als nur für einen Moment unschädlich machen. Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet, denn er war Kathrines bester Freund und musste es eigentlich mehr als gut wissen.

"Was ist, wenn sie uns angreifen?", fragte Glenn. Wir hatten uns alle im Wohnzimmer versammelt und besprachen die Lage. Es fühlte sich irgendwie anders als sonst an, wir kamen öfters hier her und besprachen etwas mit den Menschen, doch wir fühlten uns sicherer als jetzt. Denn Kathrine war nie weit entfernt, natürlich können wir Vampire uns auch allein wehren und das nicht gerade schlecht. Doch immer wenn ich hierher kam, konnte ich meine Sinne etwas ausschalten.

Sonst musste man sich immer auf das Gehör konzentrieren und Woodbury so bewachen, doch sobald ich in die Stadt der Menschen kam, konnte ich es ausschalten. Kathrine hatte auf uns aufgepasst. Doch jetzt war sie weg und ich konnte mich nicht mehr wirklich entspannen. Auch spürte ich immer ihre Nähe. "Sie werden uns nicht so schnell angreifen, habt ihr denn nicht zugehört? Kathrines Vater will Kathrine zu eine Kampfmaschine trainieren, das braucht seine Zeit.", sagte Klaus.

"Wenn sie uns angreifen, werden wir kämpfen.", sagte Rick kalt. "Wir können Kathrine und Daryl nicht einfach umbringen!", rief Carl ein. Rick, der zur Hälfte auf der Lehne des Sessels saß, sah Carl sauer an. "Daryl hat zugelassen, dass Judith entführt wird und Kathrine hat sich gegen uns gestellt!", rief er sauer. "Wir können sie nicht töten! Sie gehören immer noch zur Familie! Kathrine hat sich all die Jahre um uns gekümmert! Wäre sie nicht gewesen, hätten wir das alles hier nicht! Und Daryl gehört zur Familie! Er wurde von ihnen verändert! Bemerkst du das denn nicht?!", rief Carl sauer.

Der Junge setzte sich immer noch für die beiden ein, er war wahrscheinlich der Einzige, der das tat. Nicht mal Scott sagte etwas dagegen. "Sie gehören nicht mehr zur Familie, beide haben uns verlassen!", knurrte Rick. "Kathrine hat uns nur verlassen, weil du so dumm warst und deine beschissenen Mordgedanken ausgesprochen hast, als sie bei uns war! Du dürftest solche Gedanken gar nicht haben! Er war wie ein Bruder für dich!", widersprach Carl. "Er ist nicht mehr mein Bruder und ich habe mit meinen Gedanken recht! Kathrine ist nur zu schwach, sich das alles einzugestehen. Sie denkt an das Gute in ihm, dass nicht mehr existiert!", rief er.

"Das du gerade von Schwäche sprichst! Sie hat uns so oft den Arsch gerettet und hat nie aufgegeben! Nein, sie hat sich damals auch noch in ihre persönliche Hölle geworfen, als Daryl und sie bei ihrem Vater waren und sie Daryl befreit hat, um uns Bescheid zu sagen, dass ihr Vater lebt! Sie hat fünf Jahre draußen im Wald gelebt und hat auf uns aufgepasst! Sie hat nie aufgegeben und das Einzige, was sie damals hatte, war Daryl! Sie braucht ihn! Verstehst du das denn nicht?! Er ist ein Teil von ihr!", rief Carl und stand auf.

Wütend fuchtelte er beim reden die Arme in die Luft und sein Gesicht lief leicht rot an. In Rick's Gesicht arbeitete es sichtlich, doch er hatte einen mir unbekannten Gesichtsausdruck aufgesetzt und auch ich war gespannt, wie er nun reagieren würde. "Sie gehören nicht mehr zu uns! Merk dir das!", schrie er laut und verließ das Haus. "Sie gehören zu uns!", schrie ihm Carl noch lauter nach und lief nach oben.

Es gab zwei Meinungen, doch Carl hatte wahrscheinlich nur mich und meine Brüder auf seine Seite. Denn die Gruppe hatte nichts gegen Rick's Worte ein gewendet und manchmal nickten sie sogar. Carl war der richtigen Meinung, er mochte Kathrine und Daryl und wollte sie nicht verlieren. Doch alle anderen, ließen sich von Hass treiben.

Hey Leute!
Ich melde mich auch mal wieder :D tut mir leid, dass ich die Woche nichts rausgebracht hab. Aber ich mache eine kleine Pause vom schreiben und gehe auch mal ein paar anderen Dingen meines Lebens nach :D natürlich ist dieses Buch jetzt nicht pausiert xD

Ich hab mal eine Frage an euch :D könnt ihr euch noch andere Bücher, außer twd, von mir vorstellen? Wenn ja, schreibt es mir doch in die Kommentare :D würde mich freuen :3

LG,
Elena60100 :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt