Ich schaute über Daryls Schulter zu Kates Leichnam, ich werde Shane finden und ihn töten. Aber davor wird er leiden bis er um seinem Tod fleht, aber selbst dann werde ich ihn nicht töten. Und wenn ich mit ihm fertig bin wird er genauso wie Gabriel an die Beißer verfüttert und ich werde grinsend dabei zusehen wie ihm das Fleisch von den Knochen gerissen wird. Seine hilflosen Schreie werden wie Musik in meinen Ohren sein und mein Grinsen würde nurnoch größer werden, bis er schließlich endgültig tot ist und man nurnoch Knochen von ihm sehen wird. Erst dann werde ich Ruhe geben, ich werde bald nach ihm suchen. Plötzlich sah ich Elijah wie er sich zu Kate runter bückte und mein Blick verdunkelte sich. Das war alles seine Schuld, wäre er dageblieben und hätte gewartet bis ich wieder zurückkomme wäre das alles nicht passiert und meine Tochter wäre noch am leben. Ein bedrohliches Knurren entwich meine Kehle und ich ließ von Daryl ab. Ich lief in V- Geschwindigkeit zu Elijah der mit dem Rücken zu mir hockte und schubste ihn gefühlte fünf Meter von meiner Tochter weg. Er rutschte einen halben Meter bevor er sich im V- Geschwindigkeit aufrappelte und mir bedrohlich sein V- Gesicht zeigte. "Weg von meiner Tochter.", knurrte ich. Er verstand nun das er von ihr weg zu bleiben hat und ließ sein V- Gesicht verschwinden. Anscheinend merkte er auch das er und seine Brüder daran Schuld waren und ich konnte sehen wie seine Augen es tut mir Leid ausdrücken wollten. Doch ich schüttelte nur kalt den Kopf und schaute runter zu meiner Tochter. Ihre Augen waren noch immer auf und ich konnte darin die pure Angst sehen, ich hatte ihr versprochen sie zu beschützen. Und wo war ich? Im Wald trainieren. Ich habe sie im Stich gelassen und mein Wort nicht gehalten, schon wieder hatte ich mein Kind verloren. Ich bückte mich zu meiner Kleinen runter und schloss sanft mit einer Hand ihre Augen, Tränen kullerten mir noch immer über den Wangen und ein Schluchzen konnte ich nicht unterdrücken. Ich spürte eine Hand auf meine Schulter und schreckte nach oben, mein Kopf wanderte nach rechts und ich erblickte Scott. Ich konnte sehen das auch er leichte Tränen in den Augen hatte und mich entschuldigend ansah. Ich fiel auch ihm und die Arme und vergrub mein Gesicht in seine Schulter, er strich mir beruhigend durchs Haar und als wir wieder voneinander abließen wischte er mir mit einem Daumen die fließenden Tränen von der Wange und versuchte anscheinend aufmunternd zu lächeln was ihm nicht gerade gelang. "Wir sollten sie begraben.", sagte plötzlich Carl hinter mir und ich drehte mich zu ihn um. Er schaute auf Kates Leiche und kämpfte mit seinen Gefühlen, er versuchte nicht zu weinen und ließ deswegen ein kaltes Gesicht auftauchen. Ich jedoch durchschaute ihn sofort. "Du hast Recht. Das sollten wir.", sagte ich und schaute nun auch mit leidendem Blick zu meiner Tochter. Daryl stoß auch zu uns und schaute ebenfalls zu Kate, sein Blick verriet tiefste Trauer doch als er Scott neben mir erblickte auch Eifersucht. Das konnte doch wohl nicht war sein! Unsere Tochter wurde ermordet und er ist eifersüchtig auf Scott?! Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Ich sprach es jedoch auch nicht an, Kate war um einiges wichtiger. Die Gruppe holte alle brauchbaren Sachen aus dem Wagen. Unter anderem waren ach Waffen, Munition, Essen, Trinken und sogar Verbände und Schmerztabletten. Daryl trug Kate zurück ins Lager und ich und Scott liefen direkt hinter ihm. Hinter uns war die Gruppe und die Urvampire hatten sich nach ganz hinten zurückgezogen. Alle schwiegen und gingen ihren eigenen Gedanken nach. Als wir im Camp ankamen war alles immernoch so wie wir es zurückgelassen hatten und Daryl, Scott und ich liefen ein paar hundert Meter weiter. Hier war eine kleine Wiese, Bäume standen drumherum und es war alles in einem sehr versteckt. Daryl legte Kate behutsam auf dem Gras ab und ich reichte ihm die Schaufel die Rick mir vorhin gegeben hatte. Daryl wollte das Grab allein ausheben und er wollte auch nicht mit sich reden lassen. Ich lief in V- Geschwindigkeit zurück und bekam von Maggie ein weißes Lacken, ich lief zu meiner Tochter und wickelte sie behutsam in dem Lacken ein. Scott hielt sich daraus denn er wusste das es eine Sache zwischen Daryl, Kate und mir war. Als ich fertig war schaute Daryl nochmal trauernd auf seine Tochter und nahm sie schließlich samt Bettlaken auf den Arm. Er trug sie ins fertiggestellte Grab und buddelte das ganze auch wieder zu. Wieder flossen bei mir Tränen und Scott ließ uns alleine, die Sonne war nun fast verschwunden und das einzigste was man hören konnte waren Grillen die leise zirrten und mein leises schluchzen. Auch Daryl ließ Schaufel und Armbrust einfach fallen und schaute mit Tränen in den Augen auf das Grab. Lange schwiegen wir und ich hörte wie sich die ganze Gruppe bei uns versammelte, sie stellten sich in um das Grab und schauten voller Trauer darauf. Ich hörte auch das die Urvampire hier waren, jedoch hielten sie Abstand von der Gruppe und schauten sich das alles von etwas weiter weg an. Meine Tochter war tot, schon wieder hatte ich ein Kind verloren und ich hatte mir vorgenommen auch nie wieder eins haben zu wollen. Nicht in dieser Welt. Sie hatte noch das ganze Leben vor sich, klar war das Leben heutzutage gefährlich und man konnte immer sterben. Aber sie hätte es überlebt, genau wie alle anderen. Shane hat alles kaputt gemacht, er hat sie einfach nur zur Amüsierung umgebracht und wollte mich leiden sehen. Er wollte das ich vor ihm auf die Knie gehe und er wollte mir etwas ganz wichtiges in meinem Leben wegnehmen und hat es auch noch geschafft. Aber eins hab ich mir vorgenommen, bald werde ich ihn leiden sehen.
Hey Leute!
Vielen Dank für die vielen Votes und Kommis :3
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :DLG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...