Kapitel 131

344 44 2
                                    

Um mich herum wurde es ganz kalt und ich fühlte mich scheußlich, in mir spürte ich die pure Leere und es fühlte sich alles andere als gut an. Langsam lief ich durch Wohnzimmer und ein lautes Schluchzen entwich mir, wie konnte er mir nur so das Herz brechen? Ich hatte ihn damals auch nicht verlassen, sondern ging dieses große Risiko ein.

Ich hätte ihn jederzeit versehentlich töten können, doch ich blieb aus Liebe bei ihm. Und was machte er? Er verließ mich bei dem nächsten großem Problem, wie konnte er nur? Ich stieg langsam die ersten Stufen der Treppe hinauf, und schaute nach unten.

Tränen tropften auf den Stufen vor mir und hinterließen kleine, Pfützen auf den dunklen Holzstufen. "Alles okay?", riss mich Ricks besorgte Stimme aus meinen Gedanken. Ich schaute auf, er stand zwei Stufen über mir und sah mich besorgt an. Er lief zu mir runter und legte mir eine Hand auf die Schulter.

"Was ist los?", fragte er. Doch ich konnte nicht reden, ich war viel zu beschäftigt damit meine Tränen zurückzuhalten. Ich hasste es wenn andere mich weinen sahen. Doch es klappte nicht wirklich und wieder entwich mir ein lauter Schuchzer. Rick nahm mich ohne Vorwarnung in den Arm und drückte mich fest, ich erwiederte diese und weinte in seine Schulter.

Es tat irgendwie gut jemanden zu haben, der einen tröstet. Es erinnerte mich an Scott, ich wünsche er wäre hier, er würde mich bestimmt irgendwie wieder aufheitern. "Was ist passiert? Ich hab Daryl schreien hören.", sagte er als wir wieder voneinander abgelassen hatten.

Doch ich sagte nichts und schaute zu Boden, noch immer liefen mir Tränen über die Wangen und ich zitterte leicht. "Ich bringe dich nach oben.", sagte er und legte mir einen Arm um die Schulter. Ich nickte leicht und er brachte mich nach oben in mein Zimmer, wir beide setzten uns auf das Bett und schwiegen.

Doch Rick entdeckte den Pfahl auf dem Bett und nahm ihn sich, er sah mich geschockt und gleichzeitig fragend an. Ich beschloss ihm zu erzählen was vorgefallen war und das Daryl... mit mir Schluss gemacht hatte. Nachdem ich damit fertig war stand sein Mund leicht offen und er sah mich mitfühlend an. "Das tut mir so leid.", sagte er.

"Alles okay, ich werde damit klarkommen.", log ich. Doch er zog eine Augenbraue hoch und ich atmete laut aus, es war klar das er mir das nicht abkaufen wird. "Erwischt.", sagte ich betrübt. Noch immer weinte ich leicht und wischte mir die Tränen weg. "Ich werde mit ihm reden.", sagte Rick. Doch ich schüttelte schnell den Kopf und machte etwas größere Augen.

"Er ist jetzt leicht reizbar und du darfst ihn jetzt nicht unterschätzen. Er könnte dich versehentlich töten. Ich Bitte dich darum ihn nicht auf das Thema anzusprechen.", sagte ich. Er nickte nach einer Weile und stützte sich mit einen Arm auf dem rechten Knie ab, er stützte schließlich seinen Kopf darauf und atmete laut aus. "Wie geht es weiter zwischen euch Beiden?", fragte er und sah zu mir.

"So wie es aussieht, garnicht.", sagte ich und sah zu Boden. Mein Herz war gebrochen, ich könnte verzweifeln doch ich werde es Rick nicht zeigen. Ich würde allein trauern, ohne das es jemand sah. Ich hatte beschlossen so zu tun, als ob alles okay wäre und werde mich fröhlich benehmen. Die Gruppe sollte sich keine Sorgen um mich machen. Ich stand auf und lief zur Kommode, Rick folgte mir und stellte sich neben mich. Ich betrachtete meine gezeichneten Bilder, die Daryl hier aufgehangen hatte. Ich sah mir das Bild mit Daryl, Kate und mir etwas länger an, wir waren eine Familie. Doch jetzt ist diese Familie vollkommen zerbrochen und nurnoch ein großes Teil ist übrig geblieben, doch heute hat auch dieses Teil sich getrennt und ist in zwei Stücke zersplittert.

"Ich weiß das alles wieder gut werden wird.", wollte mich Rick beruhigen. "Diesmal nicht. Er hat mit einer Flasche nach mir geworfen und geschrien das ich gehen soll, letztendlich hat er dann mit mir Schluss gemacht und mir das Herz gebrochen. Ich weiß nicht ob so schnell, alles wieder gut wird.", sagte ich. Rick atmete laut aus und nickte, er gab mir also Recht. Er gähnte einmal und ich sah das er noch immer müde war. "Geh schlafen Rick, ist schon okay.", sagte ich und sah ihn beruhigend an. Ich wollte sowieso etwas allein sein, brauchte etwas Zeit für mich. "Wirklich?", fragte er und sah mir genau in die Augen. Ich nickte und versuchte ein leichtes Lächeln aufzubringen, doch selbst das schaffte ich nicht. "Wenn etwas ist, hol mich. Blake schläft übrigens auch bei mir.", sagte er.

"Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wo er Nachts schläft, aber jetzt weiß ich es ja.", sagte ich. "Er lässt sich nicht überreden woanders zu schlafen.", lachte Rick. Ich schaffte es endlich leicht zu lächeln und Rick nahm mich kurz in den Arm, er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging schließlich. Ich setzte mich auf das Bett und zog meine Knie zu mir, ich legte meine Stirn auf die Knie und fing leise an zu weinen. Ich weiß nicht wie lang ich dort saß, doch irgendwann kamen keine Tränen mehr. Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf, ich kramte aus meinen Schrank eine schwarze Leggins, ein rotes Top, eine schwarze Lederjacke, Unterwäsche und ein blaues Handtuch. Ich verschwand damit ins Bad und ging erstmal duschen, danach betrachtete ich mich im Spiegel und bemerkte das meine Augen total angeschwollen waren.

Ich hatte Augenringe und eine rote Nase, wie lange hatte ich geweint? Ich hatte beschlossen mich wieder richtig zu stylen, so konnte ich auch die Anzeichen verstecken, dass ich geweint hatte. Auch wollte ich mir wieder Locken machen, Lockenwickler hatte ich im Bad und auch schminke und Bürste waren vorhanden. Selbst Parfüm konnte ich in der kleinen Schublade unter dem Waschbecken finden.

Ich verbrachte gefühlte Stunden darin, doch das Endergebnis sah gut aus. Meine braunen Haare waren gelockt und hingen mir über die Schultern und auch über den Rücken, mein Make up bedeckte das verheulte Gesicht und ich sah ganz gut aus. Ich hatte auch wieder weiße Zähne und versuchte glücklich auszusehen, ich nutzte dazu meine Schauspielerische Begabung und es sah glaubwürdig aus.

Ich trug noch schnell etwas Parfüm auf und lief dann lautlos in mein Zimmer, denn ich hatte mich entschieden einer meiner Lieblingshighheels zu tragen. Sie waren schwarz und sahen einfach nur toll aus, der Absatz war etwas höher und ließ mich größer wirken.

Ich fasste mir an die zwei Ketten die um meinen Hals hingen, die eine war gegen die Sonne und die andere war von Daryl. Ich wollte sie aus irgendeinen Grund nicht ablegen und hatte sie nun unter mein Top versteckt. Ich öffnete die Tür und machte mich auf den Weg nach unten.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt