Kapitel 151

346 45 11
                                    

"Er kann nicht tot sein.", sagte ich leise und wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Kathrine... er ist tot.", sagte Scott leise. Ich ließ meine Hände schlaff auf den Boden hängen und starrte auf Daryls leblosen Körper. "Wer waren diese Männer?", fragte ich nach einer Zeit und schaute zu Elijah. "Sie gehören zu deinem Vater, er hat sie wahrscheinlich beauftragt, uns zu verfolgen. Diese hier sind normalerweise absolute Profis, deshalb hat sie auch niemand kommen sehen oder hören. Sie werden von Kind an trainiert und dazu gebracht, Vampire zu hassen. Ein paar der besten Truppen deines Vaters.", erklärte Elijah leise. Mein Vater war daran schuld?

Wegen ihm musste Daryl sterben! In mir baute sich Hass auf, ich konnte an nichts anderem mehr denken, als Daryl zu rächen. "Sie werden dafür bezahlen. Alle!", knurrte ich. Ich stand auf und hob Daryl vorsichtig über meine Schulter, ich werde ihn nicht hier begraben. Sondern Zuhause. Ich werde meinen Vater besiegen und der Gruppe wieder eine Unterkunft, ein Zuhause geben können. "Was hast du vor?", fragten Scott und Elijah gleichzeitig. "Ich lasse mein Vater dafür in der Hölle brennen.", sagte ich sauer und stieg in den Wagen. Ich brachte Daryl zu unserem Platz und legte ihn vorsichtig auf die Bank.

Ich lief in V- Geschwindigkeit raus und stand vor seiner Armbrust, ich hob sie langsam auf und sah diese traurig an. "Kathrine, wir können nicht einfach dorthin gehen.", sagte Rick und kam zu mir. Er sah mich mitfühlend an, doch ich schüttelte leicht den Kopf. "Ihr könnt auch hier warten.", sagte ich nur und stieg in den Wagen. Ich lief mit langsamen Schritten zu Daryl und lehnte seine Armbrust an die Bank, mein Blick blieb auf Daryls Gesicht liegen und ich bemerkte, dass seine Augen noch garnicht geschlossen waren. Ich hob eine Hand und bewegte mich mit dieser zu Daryls Augen, noch einmal schaute ich ihm in die Augen, bevor meine Hand die Augenlider schloss. Sie werden dafür bezahlen.

"Kathrine.", erklang Elijah's Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und da stand er, er hatte sich an einer der Sitze gelehnt und sah mich ernst an. "Wir können nicht einfach angreifen.", sagte er. "Ich hab auch nichts von euch gesagt, ich werde es auch allein tun.", sagte ich und sah ihn genauso ernst an. "Ich kann dich nicht gehen lassen, keiner will, dass dir etwas passiert.", sagte er. "Elijah. Stell dich mir nicht in den Weg, nicht in so einer Situation. Ich garantiere für nichts mehr.", sagte ich und sah ihn nun noch ernster an. Er atmete laut aus und verließ den Bus, ich fuhr mir kurz durch die Haare und setzte mich dann ans Steuer. Der Schlüssel steckte noch, diesen drehte ich um und der Motor sprang an. Doch ich hörte wie die Gruppe den Bus betrat und drehte meinen Kopf zur Seite, Rick lief zu mir nach vorne und setzte sich auf den Beifahrersitz. "Wir werden mit dir kämpfen, Daryl war wie ein Bruder für mich. Dein Vater soll dafür bezahlen, für alles, was er getan hat.", sagte er und sah auf die Straße.

"Ich werde nicht nochmal zulassen, dass er uns etwas antut.", sagte ich und sah Rick fest an. "Wir werden helfen.", erklang Elijah's Stimme von hinten. Ich nickte und fuhr los, schnell drehte ich den Bus und fuhr in die Richtung, aus der wir gekommen waren. Rick musste mich bei ein paar Stellen lotzen, doch ich kam gut klar. "Wie werden wir angreifen?", fragte Rick nach langem schweigen. "Wir werden einfach reinstürmen, anschleichen bringt nichts und es ist nicht meine Art.", sagte ich und sah konzentriert auf die Straße. Meine Finger zitterten noch immer und von Minute zu Minute wurde ich wütender. "Werden wir Daryl bei dir... begraben?", fragte er zögernd. Ich hörte in seiner Stimme jedoch auch Trauer, wir alle waren mitgenommen und bei mir fühlte es sich so an, als ob ein Teil von mir, mit ihm gestorben wäre. Wir fuhren noch einige Stunde und ich hoffte, dass der Tank nicht leergehen würde. Wir waren fast da und da sollte er nicht schlapp machen.

Es dämmerte bereits und ich konnte meine Villa schon von weitem sehen, ich hielt den Bus geschätzte fünfzig Meter davor und die Gruppe stieg lautlos aus. Ich folgte ihnen und warf davor noch einen kurzen Blick auf Daryl. "Ich werde dich rächen.", sagte ich leise und stieg auch aus. Die Gruppe hatte bereits ihre Waffen und wir entschieden, dass Blake, Beth und Judith vor dem Bus warteten und nicht mitkamen. "Kann es losgehen?", fragte Kol und er sah so aus, als ob er sich auf den Kampf freute. Ich freute mich nicht auf den Kampf, ich konnte momentan nur zwei Gefühle spüren, Hass und Trauer. "Es kann losgehen.", sagte ich und nickte leicht. Alle entsicherten ihre Waffen und Michonne zog ihr Schwert, was ein scharfes Geräusch erzeugte.

Ich lief vor, die Urvampire und Scott waren hinter mir und die Gruppe war als letztes. Es war sicherer für sie. Wir liefen die Straße entlang und meine Augen suchten zwei Häuser ab, die links von uns am Straßenrand standen. Doch da war nichts, ich konnte kein Lebewesen hören oder sehen. Plötzlich sah ich wie die Haustür aufging und mein Vater mit den anderen drei Arschgeigen rauskam. Er grinste und hatte die Arme ausgebreitet. "Kommst du wieder zu mir zurück?", fragte er. So eine dumme Frage und das er sich es auch noch erlaubte zu grinsen... Arschloch. "Vater.", knurrte ich sauer und zeigte meine V- Augen. Er sah mich plötzlich geschockt an und ließ seine Arme wieder sinken, Carol, Merle und Will zogen Waffen und richteten sie auf uns. "Sie ist wieder ein Vampir.", sagte er fassungslos. "Wegen dir ist Daryl tot!", knurrte ich sauer.

Ich wollte meinem Vater und den drei anderen Schmerzen zufügen, doch stattdessen durchfuhr mich eine Wucht und die Fenster der zwei Häuser links von uns, zersprangen und es klirrte laut. Kurz war ich überrascht über mich selbst, konzentrierte mich jedoch wieder auf meinen Vater. "Schießt!", rief er laut. Die drei entsicherten ihre Waffen und meine Gruppe fing plötzlich auch an zu schießen. Ich stellte mir schreckliche Kopfschmerzen vor und setzte sie gegen unsere Feinde ein, sie sollen von den Kugeln durchlöchert werden. Sie sollen für alles bezahlen und leiden.

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? :D Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 ^^ :D

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt