Mit gesenktem Kopf ging ich langsam wieder zurück zur Gruppe und sobald ich in ihrem Sichtfeld war spürte ich auch schon wieder ihre Blicke auf mir. Jedoch sah ich auch das die Urvampire wieder da waren und diese und vorallem Elijah musterte mich, er roch das Menschenblut an mir und auch meine Hand war noch immer voller Blut das inzwischen getrocknet war.
Voller Hass sah ich ihn an und er senkte den Blick, ich drehte mich um und lief wieder zurück zu Kates Grab. Keiner war dort und Daryl war wahrscheinlich wieder jagen, aber wo war Scott? Er würde sicher bald wieder da sein, er weiß was er tut. Ich setzte mich vor Kates Grab, winkelte meine Beine an und stützte mein Kopf auf meine Knie ab. Schon wieder kullerten die Tränen und ich schaute mit traurigem Blick auf das frische Grab meiner Tochter.
DARYLS POS
Ich und Scott liefen schon eine Weile im Wald herum, er verfolgte Kathrines Spuren zurück um sich ansehen zu können wie viele Leute sie getötet hatte. Mir fiel es schwer mitzukommen, ich hatte soeben meine Tochter verloren und versuchte keine Gefühle gegenüber den anderen zu zeigen. Ich wollte nicht das sie mich schwach sehen, die Gruppe braucht mich und vorallem braucht Kathrine mich. Aber sie ist noch sauer und Annäherungsversuche kann ich in ihrem Zustand sein lassen, sie tötet aus Trauer und ich weiß das sie es später wieder bereuen wird.Kathrine ist kein Monster, sie hat ein besseres Herz wie ein manch anderer Mensch. Das sie jedoch damals so gewesen ist und Menschen wirklich so brutal abgeschlachtet hat, hat mich ein wenig erschreckt. "Ich hab die Spur!", rief Scott leise zu mir rüber und riss mich so aus meinen Gedanken. Aus Reflex packte ich meine Armbrust fester und ich folgte ihm auf Schritt und Tritt durch den Wald. Mal kam uns ein Beißer in die Quere, aber diese erledigten wir schnell. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meiner Tochter und es viel mir schwer es zu vertuschen. Wir schoben ein Busch zur Seite und vor uns breitete sich das grauen aus. Drei Beißer liefen in dem kleinen Camp herum und überall war Blut auf dem Boden.
Auch hatten diese Bisswunden am Hals und einer von den Drei wurde sogar die Kehle rausgerissen. Ich jagte einem Einen Pfeil und den anderen mein Jagdmesser in den Kopf und Scott erledigte den letzten mit der Faust. Er musterte alle drei Beißer genau und sah dann zu mir. "Kathrine war nicht auf der Jagd, das hat sie definitiv aus Trauer getan.", stellte er fest. "Woran kannst du das erkennen?", fragte ich und trat näher heran. "Sie hat den einen schlimm zugerichtet. Das machen Vampire nie wenn sie auf der Jagd sind, sie beißen gezielt in den Hals und versuchen die Opfer so schnell wie möglich zu töten. Bei dem Kerl hier ist es anders, die anderen hat sie ganz normal ausgesaugt aber ich glaube sie hatte ab dann eine Art Blutrausch.", erklärte er und es machte Sinn. Ich nickte.
Er stellte sich wieder hin und sah mir mitfühlend in die Augen. "Tut mir Leid wegen deiner Tochter.", sagte er. Auch hier nickte ich nur und versuchte die Tränen die sich anbahnten zurück zu treiben was mir zum Glück auch gelang. "Wir sollten gehen.", sagte ich schließlich, er nickte und wir machten uns auf den Weg zurück ins Camp.
KATHRINES POS
Lange noch saß ich dort so und schaute auf das Grab meiner Tochter und konnte es immernoch nicht fassen, sie war wirklich tot. Ich hörte Daryl und Scott leise reden und wusste das sie gleich aus dem Wald kommen würden, schnell rappelte ich mich auf und lief zur Gruppe. Ich wollte nicht mit Daryl allein sein, ich wusste nicht warum aber ich wollte es einfach nicht. Die Gruppe saß um ein kleines Feuer und die Stimmung war nicht gerade die beste, nur von ein paar Seite konnte ich leises Gerede hören. "Das mit deiner Tochter tut mir leid.", sagte Kol schließlich. Ich sah ihn nur kurz an und schaute dann wieder auf den Boden, ich wusste nicht wohin. Ich hörte Blake leise winseln der vor Ricks Füße lag und ich wusste das auch er mitfühlte. Ich hörte Scott und Daryl von hinten kommen und suchte irgendeinen Weg um den Beiden aus dem Weg zu gehen.Aber fand keinen Ausweg. "Kathrine.", ertönte Scotts Stimme leise hinter mir und ich drehte mich zu ihn um. Daryl stand neben ihm und Scott schaute mir fest in die Augen. "Wir waren bei deinen Opfern.", gestand er. "Was? Wieso!?", fragte ich. Was hatte der denn? Wollte er unbedingt sehen wie ich meine Opfer verstümmelt habe? "Kathrine du brauchst Hilfe. Du fängst an aus Trauer zu töten und du könntest eine Gefahr für die Gruppe werden.", erklärte er. "Ich bin keine Gefahr für die Gruppe.", wehrte ich mich. "Doch das bist du.", sagte er. Er machte ein kurzes Augenzeichen zu Daryl der daraufhin sein Messer raus nahm und sich eine Schnittwunde am rechten Unterarm zufügte. Das Blut quoll raus und ich merkte wie etwas in mir sagte töte ihn, aber ein größerer sagte nein.
Ich schaute auf die Wunde und schaffte das mein V- Gesicht nicht zum Vorschein kam. "Ich. Bin. Nicht. Gefährlich. Für. Die Gruppe.", betonte ich jedes Wort und schaute Scott fest an der sich glaube ich eine andere Reaktion gedacht hatte. "Und wieso hast du dann die Leute umgebracht?", fragte er und ich wusste das nun alle zuhörten. "Ich hab es aus Trauer getan und das weiß ich. Ich brauche verdammt nochmal von euch keine Hilfe und jetzt geht mir aus dem Weg.", sagte ich und wurde bei den letzten Worten aggressiver und zeigte bedrohlich mein V- Gesicht. Scott verstand das er wohl nicht der richtige Zeitpunkt war und ging mir aus dem Weg. Ich lief an den beiden Männern vorbei auf dem Weg zum Grab meiner Tochter, ich muss zugeben ich brauchte Daryl jetzt. Ich wusste nicht wohin und ich konnte ihm auch nicht so einfach verzeihen. Oder sollte ich es doch tun?
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
Fiksi PenggemarKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...