Ich hörte das erleichterte Lachen der Gruppe und musste einfach während des küssens grinsen, es machte mich glücklich das sie sich darüber freuten, dass ich hier blieb. Wir ließen wieder voneinander ab und schauten zu der grinsenden Gruppe, selbst Michonne freute sich ein wenig. Maggie und Beth sprangen mir in die Arme und Rick legte mich lächelnd eine Hand auf die Schulter.
"Leute es wäre besser wenn wir erstmal nicht so viel Körpernähe haben, sagte ich während die beiden mich umarmten. Ich merkte das leichtes Verlangen noch Blut in mir hoch stieg, sofort ließen die Beiden von mir ab und nickten entschuldigend. Zwei starke Arme schlangen sich von hinten um meine Taille und ich konnte Daryls Atem auf meinen Nacken spüren. "Deine Kontrolle werden wir beide zusammen aufbauen.", flüsterte er und gab mir einen sachten Kuss auf die Wange. Auch Carl lächelte mich an und ich erwiederte es, Blake kam auch zu mir gekuschelt und ich wuschelte ihm wieder durch schwarze Fell. Die Gruppe beschloss weiterzuziehen und packte alles wieder zusammen, ich und Daryl genossen unsere gemeinsame Zeit sichtlich denn Maggie kicherte manchmal als sie uns ansah und wir herumturteteln.
Die Gruppe lief los und ich und Daryl bildeten das Schlusslicht, er nahm meine Hand und zusammen liefen wir der Gruppe nach. War es denn die richtige Entscheidung zu bleiben? Ich denke schon, denn so konnte ich sie beschützen und bei Daryl sein. Und wenn Shane kommt wird er meine Rache zu spüren bekommen. Noch lange liefen wir die Straße entlang und nahmen dabei auch Nebenstraßen, bis wir ein kleines Geschäft entdeckten. Es war relativ versteckt und ich konnte keine Beißer hören. Trotzdem nahm jeder seine Waffen heraus und hielt sie für den Notfall bereit, langsam betraten wir das Geschäft. Alles war noch immer ordentlich und sah nach einem ganz normalen Geschäft aus, Nichtmals den Geruch von Verwesung oder fremden Menschen konnte ich wahrnehmen. Meine Augen weiteten sich als ich bemerkte was das für ein Geschäft war, überall waren Utensilien zum zeichnen und meine Augen fingen an zu strahlen. Ein breites Grinsen entstand in meinem Gesicht und Daryl schien es zu bemerken, denn er lachte leise. "Ich glaube Kathrine hat ihr Reich gefunden.", meldete sich Glenn zu Wort und alle mussten lachen. Auch waren hier ein paar Tische und es sah alles in einem sehr gemütlich aus. Die Gruppe verschloss die Tür und machte sich auch schon breit, sie wussten das hier nichts war.
Sonst hätte ich Alarm geschlagen und ich war froh das sie mir mittlerweile vertrauten. Ich lief zu den Utensilien und Daryl folgte mir. Ich nahm mir einen Block, einen Bleistift und einen Radiergummi. Mehr brauchte ich nicht, diesen Extra schnick schnack hatte ich damals auch nicht und habe es trotzdem geschafft meine Bilder zu zeichnen. Die Gruppe hatte einen kleinen Kreis gebildet und in einen Eimer durch etliche leere Blättere ein Feuer machen können. Zum Glück konnte ich noch einen Block retten.
Ich lief zu einer der Tische und setzte mich dort hin, Daryl saß neben mir und wartete das ich anfing. Ich hatte Lust mich und Daryl tu zeichnen und fing an, Daryl beobachtete jeden meiner Schritte und wendete den Blick garnicht von den Bild ab. Ich hörte auf, riss Blatt heraus und gab es ihm. Auch gab ich ihm mein Bleistift und sah ihn grinsend an. "Jetzt bist du dran.", sagte ich grinsend. Auch er musste lachen und fing an zu zeichnen. Er zeichnete zwei Strichmännchen die beide ein etwas krumme lächeln hatten. Daryl und ich mussten beide lachen und ich drehte sein Blatt um, packte sanft seine Hand die noch immer den Bleistift hielt. "Lass deine Hand ganz locker.", sagte ich und er nickte zögernd. Ich fing an dasselbe Bild nochmal und nun vollständig zu zeichnen mit Daryls Hand die ich führte. Als ich endlich fertig war schaute ich auf, Daryls Blick war wie gebannt auf das Bild und er fing an zu lächeln. Ich hatte mich und Daryl gezeichnet, wir beide standen mitten im Wald und ich hatte meine Arme um seinen Nacken geschlungen.
Und seine starken Arme umschlungen meine Taille, wir küssten uns und es sah meiner Meinung nach sehr romantisch aus. "Wow.", sagte er leise. Ich musste leicht lächeln und schaute nun auch wieder auf das Bild. "Das Gefühl zu zeichnen hat sich schön angefühlt, ich hab es zwar nicht selber gezeichnet aber es hat sich schon angefühlt.", sagte er und schaute mir in die Augen. Unsere Gesichter näherten sich bis wir uns küssten. "Habt ihr mal nicht langsam genug herumgeturtelt?", beschwerte sich Carl gespielt. Ich ließ von Daryl ab und lächelte Carl an, er war ein guter Junge, er wird das ganze hier überleben da war ich mir sicher. Die Gruppe legte sich langsam schlafen und ich beschloss wache zu halten, die Gruppe brauchte ihren Schlaf. Ich musste nicht schlafen und war trotzdem topfit. Nun stand ich dort an dem kleinen Fenster und schaute noch draußen, doch nichts war zu sehen. Nur schwach konnte ich Beißer hören und der Himmel war klar.
Der Vollmond war am Himmel deutlich zu sehen und nur ein paar Wolken bedeckten ihn. Wieder schlangen dich starke Arme von hinten um mich und Daryl küsste als Begrüßung meinen Nacken. "Daryl geh schlafen, du brauchst ihn.", sagte ich leise und gab ihn Einen Kuss auf den Mund. "Ich bin nicht müde.", sagte er. Doch ich konnte klar und deutlich die Müdigkeit aus seinen Worten hören. "Daryl geh schlafen, ich weiß das du müde bist.", sagte ich und grinste. "Du hast jetzt mehrere Nächte keinen Schlaf mehr gehabt. Geh schlafen.", sagte ich grinsend. Doch er schüttelte den Kopf. Dann stellte ich fest warum er nicht schlafen gehen wollte. "Du hast Angst das ich gehe, oder?", fragte ich. Er atmete laut aus und schaute zu Boden. Ich drehte mich um und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Ich werde dich nicht einfach so verlassen. Wenn du morgen früh wach wirst, werde ich immernoch hier sein.", sagte ich leise. Ich schaute ihm ernst und voller Liebe in die Augen, als Zeichen das ich es ernst meinte. Er nickte und vertraute mir, er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er sich auch zu der Gruppe legte und nach kurzer Zeit schlief.
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen :D
LG,
Elena60100 :3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...