"Heißt das du bist das Heilmittel?", fragte er leise. Ich nickte. Dann entstand für eine kurze Zeit stille. "Kannst du uns beide hier raus holen?", fragte er schließlich. "Wenn ich es könnte würden wir beide hier nichtmehr sitzen. Es sind einfach zu viele Vampire hier.", erklärte ich. Ich schaute etwas bedrückt auf den Boden. "Werden wir jetzt für immer hier rumsitzen und kämpfen?", fragte ich gelangweilt. "Kämpfen schon, aber nicht immer hier. Vielleicht werden wir morgen in eine andere Stadt gebracht. Denn wir haben jetzt einen neuen Champion und ich habe ja gesehen das du gut kämpfen kannst, das heißt das du ihnen wieder gut Blut einbringen wirst.", erklärte er. "Wem werde ich gut Blut einbringen?", fragte ich nach. "Dem Governor und diesen verrückten alten Artzt. Sie werden das Blut dann an den Urvampiren abgeben die ihnen im Gegenzug Schutz und Nahrung geben. Natürlich gibt der Governor nicht alles ab denn hier sind auch noch Vampire.", erklärte er. "Und das machen alle Sklaventreiber?", fragte ich. Er musste kurz lachen als ich den Begriff Sklaventreiber sagte, beruhigte sich doch schnell wieder. "Ja. Das machen alle.", erklärte er. Plötzlich hörten wir wieder schwere Schritte und ich sah Scott fragend an. "Jetzt bin ich dran.", gab er genervt von sich zurück. Und da kam der Muskelprotz auch schon abgelaufen und zog Scott aus dem Käfig. "Viel Glück.", sagte ich leise. Er nickte und der Mann zog ihn den selben Gang entlang wie ich ihn vorhin gehen musste. Ich lehnte mich wieder an die Stäbe und hoffte das er es schaffte. Plötzlich flackerte der Fernseher und man konnte deutlich die Arena darauf erkennen. Scott betrat locker den Raum, doch als er sah gegen wen er kämpfen musste ging er ein paar Schritte zurück. "Beta gegen Champion! Wer wird gewinnen?", fragte wieder die Stimme aus dem Lautsprecher. Alle Leute lachten Scott aus und sahen seinen Tod schon vor Augen, um ganz ehrlich zu sein ich auch. Dieser Alpha war sehr Muskulös und war ziemlich breit und vor allem groß. Wieso ließen sie Scott gegen ihn antreten und nicht mich? Und dann ertönte die Glocke, Scott beschloss anzugreifen und rannte auf ihn zu. Der Champion jedoch packte ihn mit Leichtigkeit am Hals und schleuderte ihn gegen die Kuppel aus Gittern. Dort sah man das er auf schrie was ich wahrscheinlich auch tun würde denn diese Kuppel war wahrscheinlich komplett mit Eisenkraut beschmiert. Er fiel auf den Boden wo der Champion ihn schon auffing und ihm den Arm brach. Man konnte eindeutig das Knacken seines Knochens hören. Die Menschen drumherum jubelten und rasteten meiner Meinung nach fast aus. Dieser Champion machte eine Riesen Show daraus und man merkte das er seinen Job liebte. Dann nahm er ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand, ich wusste was er gleich tun würde und das wollte ich verhindern. "Nein!", brachte ich leise raus. Plötzlich tat mein ganzer Körper weh und ich fing an leicht zu zucken. Als ich meine Augen öffnete sah ich alles nur in roten Tönen. Ich wusste nicht was mit mir los war aber ich ignorierte es, denn ich wollte zu Scott. Ich stellte mich hin und trat mit Anlauf gegen das Tor was aus den Angeln flog und krachend zu Boden fiel. Ich sprang raus und rannte in V- Geschwindigkeit Richtung Käfig wo die Kämpfe statt fanden. Das Käfigtor und die 2 alten verosteten Stahltüren waren verschlossen, was mich aber nicht stören musste. Ich packte die Stäbe des Tors und zog sie mit Schwung heraus und ließ sie anschließend auf den Boden fallen. Ich betrat den Käfig und starrte kurz die Tür an und trat dann mit voller Wucht genau in die Mitte, ich hörte wie es knackte und die Tür auf beiden Seiten aufsprangen. Ich betrat die Arena und sah zu Scott und dem Champion, er hatte bereits seine Finger Richtung Scotts Herz gedrückt und wollte dieses gerade rausziehen. Ich blieb stehen und pfiff einmal. Der Champion hielt inne und beide schauten mich verwirrt an. Ich deutete mit dem Finger das der Champion zu mir kommen sollte und zeigte bedrohlich meine V- Augen und Zähne. Sofort ließ er Scott fallen der dort erstmal keuchend liegen blieb. Was mich wunderte war warum ich keinen Stromschlag bekomme, wollten sie etwa das ich eingreife und haben das alles extra gemacht? Um uns herum wurde es ganz still und alle schauten gespannt zu. "Du wirst untergehen Mädchen!", schrie einer aus dem Publikum. "Wenn du meinst!", rief ich zurück ohne den Blick von dem Champion abzuwenden. Dieser lächelte mörderisch was ich ihm nachtat. Wir liefen beide in verschiedene Richtungen im Kreis und beäugten uns dabei misstrauisch, warteten das einer von uns es riskiert anzugreifen. Dann plötzlich rannte er auf mich los, packte mich und schmiss mich gegen die Wand die daraufhin ein bisschen bröckelte. Das machte mich noch wütender und ich rappelte mich sofort wieder auf. "Was machst du Kathrine?", fragte Scott mich verwirrt. "Ich rette dir dein Leben!", sagte ich voller Wut zurück und schaute dabei den Champion an. Diesmal griff ich an, packte ihm am Hals und schleuderte ihn nach oben genauso wie er es mit Scott gemacht hat. Auch er schrie auf und fiel wieder runter, ich jedoch fing ihn nicht auf und er landete mir vor die Füße. Ich trat ihm gegen die Seite, er drehte sich und lag nun auf den Rücken. Er sah mich geschockt an, ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand, doch er wehrte sich und trat mir in den Bauch woraufhin ich mit voller Wucht nach hinten fiel. Ich stand auf und hielt mir kurz vor Schmerz den Bauch. "Alles ok Kathrine?", fragte mich und kam angerannt. Ich schaute ihn die Blauen Augen des Champions und bemerkte das er Scott fixierte. Und da rannte er auch schon los, ich reagierte schnell und stoß Scott mir der Hand gegen die Brust. Er flog daraufhin gegen die Wand und der Champion hatte nicht damit gerechnet und rannte mit voller Wucht gegen die Wand. Er ist wohl Champion dank seiner Muskeln und nicht wegen seines nicht bestehenden Verstandes zum Champion geworden. Er lief ein paar Schritte verwirrt zurück, fing such aber dann wieder drehte sich um und schaute mich böse an. Ich aber lächelte nur schadenfroh was ihn noch wütender machte und genau das wollte ich. Er rannte auf mich zu, ich packte ihn an den Schultern und drückte ihn mit meiner ganzen Kraft auf den Boden. Er jedoch rappelte sich wieder auf und schlug auf mich ein, ich jedoch wich jedem seiner Schläge aus und schließlich trat er. Ich duckte mich kurz und merkte wie sein Fuß meinen Rücken streifte. Ich packte sein Bein und drehte es um, er schrie und ich hörte das es ausgekugelt war. Er fiel auf den Boden, in dem Moment griff ich nach seinem Herz und zog es raus. Das Blut spritzte und ich sah das auch seine Haut alt und Grau wurde und Adern hervor traten. Der Champion war tot.....
Hey Leute !
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
ФанфикKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...