Ich merkte wie ich wieder alles hören konnte und ich wieder schärfer sah. Schnell lauschte ich ob alles ok war, und hörte wie sie immernoch gemütlich aßen. Jedoch hörte ich auch etwas anderes, Motorengeräusche und ich wusste wer es war. Schnell lief ich zurück und stand wieder vor der Küche. "Sie kommen!", sagte ich und lief runter in den Keller. Dort holte ich etliche Paletten Dosen und Wasserflaschen hoch. Und stellte sie auf die Arbeitsplatte, die Gruppe stand dort auch alarmiert und wartete nur darauf das ich ihnen etwas sage. Schnell lief ich hoch und holte alle Schlüssel der Villa, inklusive Autoschlüssel. Dann stand ich vor Daryl und drückte ihm die Autoschlüssel in die Hand. "Geradeaus und links.", beschrieb ich ihm und zeigte auf einen kleinen Gang. "Öffne den Kofferraum.", sagte ich und er lief los. Nach ein paar Sekunden konnte ich hören wie er den Knopf drückte, das Auto aufging und er den Kofferraum öffnete. Schnell schnappte ich mir immer wieder Paletten und Wasserflaschen und lief hin und her. Nach 2 Minuten war alles verstaut. "Steigt ein.", schrie ich und alle liefen von der Küche zum Auto. Ich hatte einen schnellen schwarzen BMW, er stand ohne einen Kratzer in der kleinen Garage aber ich wusste das wird sich bald ändern. Schnell stiegen alle ein außer ich, Rick fuhr, Michonne saß neben ihm und Carl saß hinten mit Judith auf den Arm. Die einzigsten die noch draußen standen waren Daryl und ich. "Daryl steig ein ich verschaff euch nur Vorsprung und dann komm ich nach.", sagte ich beruhigend. Er zögerte aber schließlich stieg er ein und saß vorne am Fenster. Da fiel mir seine Armbrust ein, er hatte sie noch oben im Zimmer. Schnell rannte ich hoch, schnappte sie mir und stand wieder vor dem Auto. Daryl öffnete das Fenster und ich gab ihm die Armbrust, plötzlich zog er mich an sich heran und küsste mich. Ich erwiederte ihn kurz, ließ von ihm ab und schaute ihm in die Augen. "Ich liebe dich.", sagte ich. "Ich dich auch.", sagte er. Ich ließ von ihm ab und drückte einen Roten Knopf damit sich das Garagentor öffnet, aber es tat sich nichts und erst da wurde mir bewusst das wir ja kein Strom mehr hatten. "So ne scheiße!", fluchte ich. Ich ging am Auto vorbei, nahm Anlauf und rannte mit voller Wucht dagegen. Das Tor flog nur so raus und die Gruppe hatte freie Bahn. "Fahrt los!", rief ich. Rick nickte und sah mich dankend an, ich lächelte zurück und schaute Daryl nochmal in die Augen. Und ich wusste das es auch das letzte mal sein kann. Und dann bogen sie rechts ab und das Auto entfernte sich, jedoch näherten sich auch viele andere. Ich sah wie viele gepanzerte Wagen an mir vorbeifuhren und das mit Absicht, denn sie hatten die Gruppe im Ziel. "Nein!", zischte ich und rannte in V- Geschwindigkeit zu meinen noch fahrenden BMW ich rannte ihn fast erreicht, sprang und hängte mich noch immer an Daryls offenes Fenster. Daryl sah mich fragend an. "Sie haben euch im Ziel.", sagte ich. Aber er kommt nicht antworten denn plötzlich wurde ich am Fuß nach hinten gezogen und knallte mit voller Wucht auf den harten Asphalt. Ich erkannte das Kol mich runtergezogen hatte. Die anderen Autos waren noch etwas entfernt, schnell stand ich auf und war kampfbereit. "Hallo.", sagte er irgendwie krank. Und schon griff er an. Er schlug mir in den Magen und ich fiel einige Meter nach hinten. Es schmerzte kurz, hörte aber dann wieder auf. Ich rannte zu Kol, packte mir in und warf ihn die sich nähernden Autos entgegen. Das fordere Auto verlor die Kontrolle und baute einen Unfall. Alle anderen fuhren mit Karacho in ihn rein und ich hatte einen Massenunfall verursacht. Schnell drehte ich mich um und lief der fahrenden Gruppe hinterher. Ich hoffte das ich die Urvampire für eine kurze Zeit abgelenkt hatte, ich kam der Gruppe immer näher. Bis ich mich schließlich bei Daryl ans Fenster hängte und dann reinkletterte. Ich setzte mich in die Mitte und atmete einmal durch. Dann umarmte ich Daryl feste, aber nicht zu feste und küsste ihn. "Ich wusste das du es schaffst.", sagte er. Ich lächelte. Ich setzte mich wieder hin und lächelte Rick an der mich im Rückspiegel beobachtete. Ich schaute zu Carl, er hatte Judith im Arm die nicht aufhören wollte zu weinen. Ich nahm sie ihm ab und setzte sie auf meinen Schoß. Ich sang wieder 'Don't you worry Child' für sie und sie wurde ruhiger, ich bemerkte auch das die anderen mir zuhörten und ruhiger wurden. Wir fuhren noch lange und es fing an zu dämmern, aber das störte Rick nicht und er fuhr weiter. Ich hatte Judith im Arm und schloss kurz meine Augen, öffnete sie aber dann wieder. "Pass auf!", schrie ich. Doch es war zu spät, Rick donnerte in eine Riesige Horde Beißer und wenn ich riesig sage mein ich riesig. Mindestens 2000 liefen hier rum und wir waren von ihnen umzingelt. Rick fuhr verzweifelt weiter durch, aber irgendwann blieben wir stehen da wir zu viele Beißer umgefahren hatten und wir deswegen stecken blieben. "Scheiße!", fluchte ich. "Carl nimm das Baby.", sagte ich hysterisch. Sofort nahm er es, ich die kleine Scheibe die oben am Dach war und kletterte hoch, Daryl folgte mir. Viele Beißer schlugen gegen die Scheiben, jedoch nicht alle denn viele erreichten sie nicht. Ich schaute mich um, aber alles was ich sah waren Beißer. Plötzlich packte mich einer am Fuß und zog mich runter, mein Rücken knallte laut auf das Autodach und ich merkte wie viele Hände meinen Fuß packten und mich weiter runter zogen. "Kathrine!", schrie Daryl und packte mich am Arm. Er versuchte mich vergeblich wieder hochziehen aber die Beißer waten zu stark. Ich konnte auch nicht viel tun, denn ich lag auf den Rücken. Daryl setzte sich hin und zog mit aller Kraft dagegen, doch plötzlich wurde auch er an den Schultern gepackt und nach hinten gezogen. "Daryl!", schrie ich. In mir aktivierte sich etwas unbeschreibliches und ich grub meine Finger in das Autodach um halt zu bekommen. Ich trat einigen Beißern in ihre Fratzen und kam endlich los. Daryl war schon fast unten und schaute mich hilflos an. Schnell sprang ich runter vom Autodach und schlug um mich, ich hörte wie einige Köpfe platzten und Daryl kam endlich wieder frei....
Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG,
Elena60100
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ The Vampire in me
FanfictionKatherine Pierce kämpft sich durch eine kaputte Welt voller lebenden Toten, jedoch hat sie ein Geheimnis. Sie ist ein Vampir, aber was passiert wenn sie auf eine Gruppe stößt. Wird sie ihrem Verlangen wiederstehen können und sie am leben lassen? Ode...