Kapitel 32

1K 78 1
                                    

"Legt eure Waffen nieder!", ertönte es von hinten und ich wusste das es Rick war. "Nein!", sagte Abraham. "Sie ist ein Monster!", fügte er hinzu. Ich schnaufte. "Das wahre Monster in mir hast du noch nicht gesehen!", zischte ich. Ich lächelte ihn an und zeigte meine V- Zähne und Gesicht. Er taumelte ein paar Schritte zurück und richtete wieder die Waffe auf mich, ganauso wie Shane und die anderen beiden. "Shane leg die Waffe weg!", zischte Rick. Er zögerte, tat es dann aber. Ich schaute Abraham vernichtend an, auch er legte die Waffe weg. Nur diese Braunhaarige Frau nicht. "Rosita lass gut sein." , sagte Abraham. Sie sah ihn kurz an, legte aber dann auch die Waffe auf den Boden. "Daryl könnest du kurz?", fragte ich und schaute auf die Kugel die im Bauch steckte. Er schaute mich kurz an, nickte dann und bückte sich vor mir. Und machte sich mit seinem Messer an die Schusswunde zu schaffen. Ich spürte wie Shane Daryl eifersüchtig anschaute, aber ich ignorierte das und ich hatte auch nicht wirklich Lust Daryl zu erzählen was im Auto vorgefallen war. Dann hörte ich Wie die Kugel auf den Steinboden fiel und ein klirrendes Geräusch hinterließ. Daryl beobachtete gespannt wie die Wunde schnell heilte, ich glaube das faszinierte ihn sehr. "Was zur Hölle?", hörte ich Abraham sagen. Ich schaute zu ihm auf. "Wie machst du das?", fragte er. "Ich bin ein Vampir. Da kann man das eben.", sagte ich. Abraham lachte ungläubig. "Von wegen.", sagte er und bekam einen lachkrampf. "Ok. Und wieso hab ich dann solche Zähne.", sagte ich. Er schaute sofort auf und beobachtete wie meine Messerscharfen Eckzähne zum Vorschein kamen. "Das ist unmöglich.", hauchte er. "In dieser Welt ist alles möglich.", sagte ich locker. "Kannst du alles an deinem Körper heilen?", fragte nun Shane interessiert. "Klar.", sagte ich. Er kam näher und blieb ein paar Meter vor mir und Daryl stehen. "Kann ich kurz dein Messer haben?", fragte ich Daryl. Er nickte und gab es mir. Ich hielt es fest am griff und schnitt mir am Arm eine riesige klaffende Wunde. Shane und auch die anderen kamen näher um sich das Spektakel anzusehen, meine Wunde heilte nach ein paar Sekunden wieder und das einzigste was übrig blieb war ein bisschen Blut was auf meinem Arm trocknete. "Heilige Maria!", sagte Abraham. "Aber wenn du ein Vampir bist, warum hast du goldene Augen und keine normalen?", fragte Rosita. "Wie gesagt. Ich bin das Heilmittel und ich bin der einzigste Vampir das anders darauf reagiert als andere. Ich wurde von einem gebissen und nun bin ich 10 mal so stark wie vorher.", erklärte ich. "Und deshalb hab ich auch Goldene Augen, vorher waren sie Rot.", fügte ich hinzu. "Ich muss euch drei Fragen stellen bevor ihr reingeht.", funkte Rick dazwischen. "Die wären?", fragte Abraham. "Wie viele Beißer habt ihr getötet?", fragte er zuerst. "Mehr als wir zählen können.", antwortete Abraham für alle. "Wie viele Menschen habt ihr getötet?", fragte Rick. "Einen.", antworteten Abraham und Rosita zusammen. "Ich noch keinen.", sagte Eugene. Hätte ich auch nicht erwartet. "Warum?", fragte Rick. Wieder antworteten beide gleichzeitig. "Weil er mich töten wollte.". Rick nickte und machte eine Geste das sie jetzt reinkommen konnten. Es wurde langsam dunkel, auch ich und Daryl folgten der Gruppe Arm in Arm. Als wir reingingen sah alles genauso aus wie vorher, nur das die Leichen weg waren. Wieder gingen wir die grauen Stufen hoch in Richtung Bibliothek, dort angekommen hatte sich auch dort nicht viel verändert, alles stand dort noch so wie es vorher war. Nur das dort mehr decken ausgelegt waren. Wir setzten uns alle an das Feuer und schwiegen. "Wie sahst du eigentlich 1864 aus?", flüsterte mir Daryl nach einer Zeit ins Ohr. Ich kramte in meiner Hosentasche herum und gab ihm das gezeichnete Bild was ich vor kurzem gemacht hab. Er faltete es auseinander und schaute es sich genau an. "Hast du das gemacht?", fragte Daryl verblüfft. Ich nickte. "Was denn?", fragte Beth die weiter weg von uns im Kreis saß. Daryl ließ das Bild einmal rumgehen und alle staunten. Schließlich kam es auch bei Beth an. "So sahst du früher aus?", fragte Beth. Ich nickte. "Du hast voll das schöne Kleid an", sagte sie. Sie hatte Recht es war schön, aber an diesem Kleid hingen schlechte Erinerrungen. Schließlich bekam auch Shane das Bild, ich und Daryl beäugten ihn genau. Aber eigentlich machte Daryl es unauffällig. Shane schaute hoch und sah mich irgendwie komisch an, es war eine Mischung aus verliebt, pervers und erstaunt. Er wollte mich so anmachen, ich jedoch schaute direkt weg. Daryl bemerkte seinen Blick und fing an mich zu küssen. Wurde ich gerade wirklich makiert? Dann ließ er wieder von mir ab und sah Shane vernichtend an. Dieser erwiederte seinen Blick und das ging mit den Blicken noch lange so weiter, sie führten so ihrem lautlosen Krieg. Aber irgendwann gab Shane auf und schaute weg, als sie fertig waren gab Daryl mir einen Kuss auf den Kopf und zog mich näher an sich heran. "Kathrine? Singst du was für Judith?", fragte Carl. "Du kannst singen?", fragte Beth erstaunt. Ich nickte lächelnd. "Ich kann auch singen.", quietschte sie. "Carl mir ist gerade nicht danach, wie wärs wenn Beth etwas für Judith singt?", fragte ich und wollte von mir ablenken. "Nein sing du bitte.", sagte Carl. "Warum denn nicht?", fragte Daryl leise. Ich schaute ihn an und überlegte. "Nur ein Lied.", gab ich mich geschlagen. "Gut.", sagte Carl. "Was soll ich singen?", fragte ich. "Wie wärs mit 'Girl on fire' von Alicia Keys?", fragte Beth. Carl stimmte zu und ich fing an zu singen. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und hörten den Klang meiner Stimme zu. Das unangenehme war Shane, denn er kuckte schon wieder so komisch. Ich machte jedoch weiter, denn ich sah das es den Leuten gefiel, selbst Abraham und Michonne bekamen einen weicheren Blick. Glenn saß Arm in Arm mit Maggie und Beth saß daneben. Was mir auffiel war das Shane und Rick kein wirkliches Wort miteinander geführt hatten, vielleicht machten sie es ja noch. Als ich fertig war legte ich mich auf den Rücken und schloss die Augen, ich hatte Lust wieder zu schlafen. Dann merkte ich wie sich jemand neben mir legte und mir einen Arm unter dem Nacken legte was auch gleich gemütlicher war. Ich kuschelte mich an Daryls Brust und fiel in einen traumlosen Schlaf. Als ich meine Augen aufschlug war es mitten in der Nacht, Daryl war neben mir und schlief wie alle anderen. Von allen Seiten hörte ich das beruhigte ein und aus atmen. Ich versuchte nochmal einzuschlafen, aber ich konnte nicht. Ich hatte verdammt Hunger.....

Hey Leute!
Wie fandet ihr das Kapitel? Würde mich über Kommis und Votes freuen;D
LG ,
Elena60100

The Walking Dead ~ The Vampire in meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt