Julian PoV
Ich sahs gerade im Auto, wollte gerade von Trainingsgelände fahren als mein Handy klingelt "Juli-an, ich bin es Erik. Kannst du bitte her kommen?" Erik hört sich garnicht gut an, ich bejahte seinen Wunsch und fuhr zu ihn. Ich hab mich allgemein gewundert das Erik heute icht zum Training kam, als ich dann sein zerkratztes Auto sah, was in seiner Einfahrt wahr, wurde mir mulmig, was ist passiert? Ich parkte mein Auto neben seins und stieg aus. Erst jetzt sehe ich das es nicht nur zerkratzt ist sondern auch verbeult, aber so richtig. Hoffe ihn geht es gut. Ich lief schnell an seine Tür und klingelte. Die Tür wird sehr langsam aufgemacht, Erik sah aus wie ein Zombie.
Okay irgendetwas stimmt nicht, erst der zerbeulte Audi und jetzt ein Zombie Erik. Was ist bloß passiert? "Also Erik, was ist passiert?" Erik zuckte zusammen, er sah mich an, sein blick ist leer. Keine emotionen, rein garnichts. "Erik?" er zuckte nur mit den Schultern, griff dann aber meine Hand und zerrte mich auf's Sofa. Ich setzte mich hin und wartete bis er anfing zu Sprechen. "Ehm... wie soll ich anfangen?" fragent sah er mich an. "Von anfang an" er nickte und fing an "Also ich bin Schwul" ich nickte nur, für mich ist das nämlich nicht schlumm, ich bin es nämlich auch. "Fahre vort" er sah mich überrascht an aber führ dann vort "ehm...ja und da hab ich halt vor zwei Monate einen Mann gedatet, er hat sich halt in mich sehr stark verliebt, ich mich aber nicht in ihn, ich bin nämlich in einen ganz anderen Mann verliebt. Dies habe ich ihn auch gesagt aber er wollte das nicht war haben, also fing er an mich zu Stalke und gestern, hat er mich halt mit dir gesehen, wo wir doch in Starbucks waren. Er schrieb mir das ich aufpassen sollte auf mich und dich, es könnte ja sein das er dir oder mir was antut." Deswegen war er gestern so nervös geworten, nach dem er auf sein Handy geschaut hat. "Erzähl weiter" ich legte einen Arm um ihn, um zu zeigen das er jetzt in Sicherheit ist. "Er war heute morgen bei mir, deswegen ich auch nicht zum Training gekommen bin. Er hat bei mir sturm geklingelt und wo ich dann die Tür aufgemacht habe hat er mir ins Gesicht geschlagen und gesagt dass das noch ein nach spiel haben wird" er erzählte das alles ohne eine einzige emotion, "was hat er noch gemacht?"
Ich wollte jetzt einzelne Detail wissen, denn keiner, wirklich keiner schlägt mein Erik. Ja ich bin in Erik verliebt seit dem er mir gratuliert hat zur Nominierung zum EM-Spieler. Ich fühlte mich so als würden Schmetterlinge in mir Samba oder Tango tanzen. Erik war schon lange mein Schwarm seit ich für den BVB spiele, bloß keiner weiß das außer ich. Das Schwul sein ist für viele noch ein Tabu Thema, aber zurück zu Erik. "Also?" fragte ich Erik sah mich an, ihn stiegen langsam Tränen in die Augen. "Er hat mich in mein Schlafzimmer getragen un-nd dann ha-at er mi-i-ch aussgezogen und mit vol-ller wucht in mich gestoßen. Julian e-er hat mich ve-ergewaltigt, und ist dann, wo er in mir gekommen ist, abgehauen." Ich war geschockt, mein Erik wurde vergewaltigt. Ich zog ihn in meine Arme und versuchte ihn zu trösten, er weinte und weinte. Ich könnte dieses Arschloch umbringen, mir scheiß egal. Er hat MEINEN Erik schlimmes angetahen und dafür muss er bestraft werden.
"Julian, kann ich zu dir? Ich will nicht mehr in diese Wohnung bleiben." Ich schaute ihn an und nickte als antwort, es wird auf Erik eine schwere Zeit kommen, für ihn und für mich. "Komm, wir packen jetzt für dich alle deine Sachen und du ziehst zu mir" er sah sehr überrascht aus "Was ist mit Sarah?" Ich lächelte "Sarah ist meine Alibie Freundin, ich bin nähmlich auch Schwul." Er sah mich geschockt an aber lächelte. Er stand auf, verzerrte aber das Gesicht. "So schlimm?" fragte ich und er nickte mit Tränen in den Augen. Ich nahm in Brautstyle mässig hoch und trug ihn in sein Schlafzimmer. Als ich ihn dann auf sein Bett legen wollte schüttelte er mit dem Kopf, ich verstand und setzte ihn dann auf denn Sitzsack. "Ich muss nicht verstehen warum du in deinen Schlafzimmer ein sitzsack hast oder?" Erik kicherte und schüttelte den Kopf, ich holte die drei Koffern von seinen Schrank runter, und seine zwei Reise Taschen aus den Koffern raus, der junge weiß wie man ordnung hält. "Also was soll wo rein?" Ich sah ihn fragent an und er zeigte auf den kleinen Schrank, was da woll drinne ist? "Schuhe in die blaue Reiße tasche" Ah... Schuhe, na prima. Erik hat bestimmt viele Schuhe, ich lief zu seinen Schuhschrank und öffnete ihn und ich hatte recht, er hatte viele, sehr viele um genauer zu sein. Ich packte alles in die Blaue Tasche ein und schaute ihn fragent an. "Als nächstes bitte meine Anzüge in den Kleinen Koffer" ich nickte und suchte erstmal die Anzuge, die ich dann auch fing.
*3 Stunden später"
Halleluja war das anstrengent, alle diese klamotten in sein Koffer und Reisetasche zu stecken. Der Junge hat mehr sachen als ich jemals besitzen werde. Gott sei dank sind wir jetzt bei mir zu Hause "SOO, Herzlich Willkommen" ich sog alle sachen hinter mir her... auch Erik. Meine Wohnung war groß, sehr groß wenn man es so nimmt. Aber für mich und Erik, naja Sarah mit dazu, wird wohl oder übel reichen. "Groß und gut designt" sagte Erik und ich schleppte alle Sachen in mein Zimmer, da ja im Gästezimmer noch nicht alles drinne ist, wie z.B. Schrank, Lampe, Bett. Ja im Gästezimmer fehlt das Bett, da 'wir' ja erst vor kurzen zusammen gezogen sind. "Julian!" rief Erik, ich rannte schnell zu ihn, er stand immernoch am selben Platz. "Was gibt's?" Er sah so schüchtern aus, niedlich "Wo hast du denn meine Sachen hin gebacht?" Ich zeigte auf die offene Tür "ehm... ja da muss ich dir noch was sagen" verlegent kratze ich mir am Hinterkopf. "Was denn?"-"Da ich und Sarah erst vor kurzen hergezogen sind fehlen noch so einige Sachen. Ganz besonders die Mobel für das Gästezimmer, dewegen du erstmal in meinen Zimmer pennst und ich auf den Sofa" Er kicherte kurz und schaute mich an "Kommt nicht in frage, ich schlafe auf der Couch und Du in dein Bett" ich schüttelte denn Kopf. "Nein, du bei mir Gast, Verstanden?" er schüttelte den Kopf. "Doch du pennst in meinen Bett!" Auf einmal hörte ich Sarah "Mein Gott, da pennt ihr beide halt in einem Bett. Wenn ihr schön eine Dusche zusammen teilt, könnt ihr auch ein Bett teilen, oder hast du was dagegen Erik?" Sarah ist Direkt, das ist manchmal sehr hilfreich, sieht hat mir auch die Augen geöffnet das ich mich in Erik verliebt habt. "Nein hab ich nicht oder etwa du?" Erik schaute mich an und ich schüttelte den Kopf "Na seht ihr, hergott war das so Schwer?" wieder schüttelte ich und Erik den Kopf.
"Ist Sarah immer so Direkt?" ich lachte "ja, gewönnt man sich drann" er nickte und legte sich auf die Linke Bett Seite. "Gute Nacht" sagte er und ich legte mich auch hin und erwiederte das Gute Nacht.
Am nächsten morgen merkte ich wir jemand sich an meine Brust kuschelte, da es nur einen in Frage kommt, öffnete ich meine Augen und tatsache, Erik hat sich an mich gekuschelt. Ich lächelte verliebt aber wo ich dann ein 'klick' hörte schaute ich zur Tür. Da stand Sarah mit ihren Handy und lächelte. "Schick ich dir" sagte sie und ging wieder, verrücktes Mädchen aber keine Schlechte idee, hab ich ein neues Hintergrundbild für mein Handy. Ich schaute wieder zu Erik und streichelte die Strähne aus seinem Gesicht, er sah so süß aus wenn er schläft. "Julian?" ich nahm sofort meine Hand weg die noch auf seine Wange ruhte aber Erik nahm sie und legte sie wieder zurück "weiter machen" ich lächelte und führte fort. "Ich liebe dich" murmelte Erik bevor er wieder tief und fest einschlief. Mein Herz sprang gerade tausend Saltos. "Ich dich auch" sagte ich schlief dann auch langsam ein.
Wow 1365 Wörter, ein neuer Rekord. Haha Spaß ;)
Irgendwelche wünsche?
.
.
.
.
.
Hoffe es gefällt euch ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...