wunsch von Lilli-U23
Scheiße ist das anstrengend Schwanger zu sein. "Schatz?" schrie ich aus den Schlafzimmer her raus, "ich komme!" rief Mo und stürmte zu mir, "Hast du Schmerzen oder kommt das Kind?" fragte er panisch. "Nein nein alles Gut, das einzige was nicht geht ist das Aufstehen" lachte ich. 7 Monate trage ich nun dieses kleine etwas in mir, wir wissen es beide nicht was es wird. Wir wollen uns bei der Geburt überraschen lassen. "Wie jeden Morgen" lachte nun auch Mo. "Was gibts zum Frühstück?" fragte ich neugierig, hoffentlich Pfannkuchen mit Sirup, betete ich innerlich. "Was meine Prinzessin am liebsten Mag" zwinkerte er mir zu und hebt mich hoch, um mich sicher in die Küche zu bringen. Dieser Mann ist ein Schatz, jeden Tag hilft er mir. Ist ja auch verständlich, bei einen Bauch wie meinen. Selbst beim anziehen und in der Dusche hilft er mir, was zwar manchmal zu Sex führt. Wir sind auch nur Menschen die Ihre Bedürfnisse stillen wollen. "Erde an Prinzessin, bist du noch bei mir oder schon im Homme?" grinste Mo, Kopfschüttelnd sah ich auf meinen vollen Teller. "Danke Babe" sagte ich Zu ihn und küsste seine Wange. Gemeinsam fingen wir an zu Essen. "Wie gehts den Kind und dir?" fragte er während er sich ein Stück von Pfannkuchen in Mund steckte, "also dem Kind geht es gut, wenn nicht sogar hervorragend und mir geht es auch gut, außer er oder sie spielt in meinen Bauch Fußball. Wie geht es dir Schatz?" Glücklich grinste Mo, mich an, "sehr Schön. Ey Du da hör bitte auf der Mama weh zu tun, sie hat das nicht verdient. Wenn es euch gut geht, geht es mir auch gut." Süß, kreischte ich innerlich.
Nach dem Frühstück, wäscht er noch das Geschirr auf und lief mit mir ins Wohnzimmer, wo wir dann gemeinsam Filme schauten und kuschelten. "Dein Bauch ist so schön und er wird noch größer" schwärmt er hinter mir. "Hab ich dir schon mal gesagt das ich dich liebe?" er schüttelte unschuldig den Kopf "nein nicht das ich wüsste" zwar eine fette lüge aber die lass ich mal durch gehen. "Gut dann sag ich es dir jetzt. Ich liebe dich Mahmoud Dahoud. Ich bin glücklich das du der Vater dieses Kindes bist." Er lächelte und Küsste mich leidenschaftlich "Ich liebe dich auch Lilli, so sehr. Du wirst eine hervorragende Mutter sein, das weis ich jetzt schon."
.
.
.
.Hope you like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...