Frank Ribery & Jacqueline

837 17 5
                                    

wunsch von JacquelineDon

Oh mein Gott, heute gehe ich zu dem Spiel der Bundesliga. BVB gegen den FC Bayern Münschen, für mich ist der klare gewinner natürlich der Fc Bayern Münschen. Meine Beste Freundin hat mir zum Geburtstag Karten zu diesen Spiel geschenkt und das weit unten, also in der ersten Reihe. Ich könnte vor freude Bäume ausreißen. "Süße komm zieh dich um, dein Frank wartet" grinste meine Beste, ja ich bin verschoßen in Frank Ribery, wo mit sie mich immer wieder aufs neue Aufzieht. Ich zog mich also um, eine Jeans und natürlich ein Ribery Trikot. Gemeinsam fahren wir zu der Alianz Arena und setzten uns. Das Spiel begann und wenig später gab es schon paar Fouls, mal gegen uns aber auch der BVB musste einstecken. Ribery der noch nicht drinne war, machte sich vor mir und meiner Besten Freundin warm. "Also ein knack Arsch hat er" sprach sie und kicherte. Ich schaute zu ihr und lief Rot an, wenn er das hört, oh mein Gott! "Ey verreck jetzt nicht an Fangirl syndrom, dann kannst du ihn nähmlich garnicht mehr sehen." sprach sie und pikste mich in die Seite. In der zweiten Halbzeit wurde Ribery eingewechselt und wurde auch sofort von einen BVB Spieler gefoult. Für denjenigen gab es keine Karten, was scheiße ist, das hätte locker eine gelb gegeben. Das spiel ging zu ende mit 2:1 für Fc Bayern München. Verdient! Die Spieler bedankten sich und liefen an uns Vorbei. "EY RIBERY DU SACK, VERPISST DICH DU KANNST GARNICHTS!" schrie auf einmal ein Idiot von der anderen Seite. Dieser Pisser rannte auf ihn zu und wollte ausholen und Frank eine Schlagen. "Sach mal tickst du nicht mehr ganz sauber? Was bist du bitte für ein Schlechter verlierer? Blamierst dein Verein mit solchen Aktionen, schämst du dich nicht?" sprach ich und hielt seine Hand fest. "Was willst du Püpchen, kann sich Herr Ribery nicht selber Verteidigen?" lachte dieser Idiot, der eine richtige Fahne hat. Das Stinkt ja von Himmel und wieder zurück. "Doch kann er, aber er soll auch mal sehen wie die Fans hinter in stehen. Du bist einfach nur widerlich, komm junge geh nach Hause und heul dich bei der armen Frau aus. Mir tut sie leid, so einen Mann wie dich zu haben. Wegen ein verlorenes Spiel so ein mist zu bauen, anstatt der Mannschaft zu der du leider gottes gehörst trost zu schenken. Komm junge hau ab." sprach ich und lies seine Hand los. "Einfach nur widerlich solche Fans" sprach ich und wollte wieder die Wand hoch klettern. "Hey warte mal!" rief mein Idol "Ja?" fragte ich süß. "Du bist ganzschön taff, gefällt mir. Als kleines Dankeschön würde ich dich gerne zum Essen einladen, wenn du willst" sprach Frank und lächelte verlegen. Oh mein Gott, ich glaub ich sterbe. Mein Idol will mit mir essen gehen, AHHH! "Ja-a gerne" stotterte ich und wurde Rot. "Cool, ehm wir besprechen es nacher vorm Station. Wartest du so lange auf mich?" ich konnte nur nicken. "Gut dann bis nacher", Frank küsste meine Wange und ging in die Kabine. "Heilige Scheiße Träum ich oder ist das wirklich passiert?" fragte meine Beste mich. "Wenn das ein Traum ist, dann will ich nie mehr aufwachen." sprach ich und kletterte die Wand hoch, gemeinsam gingen wir aus dem Station, "wetten morgen bist du in der Zeitung oder im Internet?" sprach sie und lachte "wie wohl die Schlagzeile seien wird?" lachte ich und stellte mich vorm Eingang "Fan rettet Ribery vor Idiot" lachte sie und klatschte mit mir ein. "Worüber lacht ihr zwei den?" fragte mich Ribery, Alaba der neben ihn stand stellt sich zu meiner Besten Freundin. "Was wohl morgen für eine Schlagzeile gibt, wegen der Aktion von diesen Bastard" sprach sie und lachte, was auch Alaba zum lachen brachte. Ja ihr lachen ist ansteckend. "Was hält ihr davon, wenn wir zu viert ins Kino gehen?" fragte Alaba und legte ein Arm um meine Beste. "Eigentlich wollte ich mit... ehm... wie heißt du? Ich hab vorhin komplett vergessen wie du heißt" stellte Frank fest, was David zum lachen brachte "oh man, so verliebt in die Kleine aber nicht den Namen wissen. Das ist typisch du. Kommst du wenigstes mit ins Kino?" fragte er meine Freundin, die nur stumm nickte. "Na dann viel spaß ihr zwei" sprach ich und winkte, "euch auch" sprach sie und ging mit Alaba. "Also? Wie heißt du? Meine kleine Superheldin" ich spürte wie ich rot werde und sagte leise "Jaqueline", Ribery legte eine Hand auf meine Wange und zog mich näher zu ihn "Schöner Name zu einer Schönen Dame" sprach er und küsste mich.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt