Ich verstehe Felix nicht, warum liebt er mich nicht. Was hat Dembele oder Christian, was ich nicht habe? Sehen sie besser aus? Sprechen sie besser Deutsch ohne Akzent? "Vorsicht Emre!" schrie Nuri aber dir Warnung kam zu spät ich bekam mit voller Wucht den Ball vorm Kopf. Was mich auf den Boden knallen lies. "Fuck" schrie irgendjemand, wenn ich aber nicht mehr zu ordnen kann. "Thomas! Emre liegt auf den Boden und regt sich nicht" schrie jemand neben mir, es hört sich an wie Felix? "Was ist passiert?" fragte Tuchel brüllend, "ich naja ehm, wie soll ich sagen" stotterte Felix, "Jungs wie ist das passiert?" schrie er nun die restliche Mannschaft an. "Felix hat den Ball zu stark Richtung Fahne geschossen. Der Ball ist halt dann zu Emre geflogen und hat ihn dann am Kopf erwischt." sprach Łukasz, Ihn erkenne ich unter vielen, weil er diesen Polnischen Akzent hat. Dieser akzent ist so sehr männlich, wenn Piszczek nur jünger wäre. "Danke Łukasz, also Felix was machen wir jetzt mit den Bewusstlosen Emre? Der Arzt untersucht gerade Marco und Erik. Hast du eine Idee?" fragte Tuchel mit einer sehr ärgerlichen Stimme. Ey mein Schädel brummt so sehr, am liebsten wurde ich ihm mir anschrauben und ihn erstmal weg legen, bis die schmerzen verklungen sind. "Ich kann ja ein Kühlungspäckchen holen und so lange bei Ihm bleiben bis er erwacht." sagte Felix kleinlaut, "Fein aber beeilen dich. Ich spreche der Weile mit dem Arzt, damit er Emre schnellstmöglich untersuchen kann." ich hörte nur leises murmeln bis ich richtig einschlief. "Es tut mir so leid Emre, ich wollte dich wirklich nicht treffen. Es war keine Absicht, wirklich. Wieso erwachst du nicht einfach und wir albern wieder rum." Ich bemerkte wie seine Hand durch meine Haare gingen, ich merkte auch das ich nicht mehr im Gras sondern auf einer Matte lag. "Doc, was hat den Emre?" stellte Feli leise, "Eine starke Gehirnerschütterung. Dein Schuss war so stark das es ihn ausgenockt hat. Es wird noch ein wenig dauern bis Emre erwacht." Keiner sagte mehr was, irgendwie komisch diese stille, es kommt mir so vor wie wenn ich Tot wäre und Felix um mich trauert. "Was soll ich mache wenn Emre erwacht?" Gar Nichts am besten, einfach Mund halten und mich weiter streicheln. "Mich dann holen, damit ich Emre untersuchen kann." wieder Stille. Ich hörte wie die Tür ins schloss fiel, "Emre es tut mir so leid, ich wollte das wirklich nicht. Es war wirklich keine Absicht, wirklich. Wach wieder auf, ich liebe dich doch" was hat er gerade gesagt? Er liebt mich? Oh mein Gott, Felix Passlack liebt mich. Am liebsten würde ich ihn jetzt ab knutschen aber meine Augen wollen nicht auf gehen. "Es tut mir so leid" flüsterte Felix immer und immer wieder. Ich versuchte mehr Fach schon meine Augen zu öffnen, was mir aber nicht gelingte, erst nach gefühlten Wochen schaffte ich es. "Ah zu helles Licht. Ah mein Kopf" schrie ich und hielt mir mein Kopf, "mach sachte Emre. Du hast dir wegen mir den Kopf verletzt" sagte Felix traurig und leise. "Ich weis, ich hab fast alles mitbekommen." sprach ich. Ich versuchte mich aufrecht zu setzen, was mir aber Felix verbot. "Nein bleib liegen, ich hol erstmal den Arzt." er stand auf und hing um die Liege herum "ach ja und Felix, ich liebe dich auch"sprach ich grinsend zu ihn. "Ich dich mehr" sprach er bevor er mich für paar Minuten alleine ließ.
.
.
.
.
Hope your like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...