wunsch von Jacktagl
"Ich erwarte dich vorm Stadion nach den Spiel" sagte Joshua und ging an mir vorbei, 'was hat er vor?' dachte ich mir so neben bei. Nach den Verlorenen Spiel hatte ich irgendwie keine lust mehr mich mit Joshua zu treffen oder mit ihn bloß nur zu reden, das einzigste was ich wollte war nur noch ins Hotelzimmer und abschalten. Traurig verließ ich die Kabine um schneller draußen zu sein, und im Bus zu sein, als Joshua aber Fehlanzeige, er war schneller. "Komm Juli, wir haben noch was vor" sprach er beruhigend, was hat er den vor mit mir? Joshua ist zwar mein Freund aber trotzdem, ich will einfach nur noch in mein Bett und schlafen. "Nächstes mal gewinnt ihr, glaubt mir. Wir sind gut in unseren Stadion und ihr in euren" sprach er wärend der Autofahrt, das stimmt zu 99%. "Weist du noch unsere Abmachung?", oh nein dafür bin ich viel zu erschöpft. "können wir das auf morgen schieben?" Joshi schüttelte den Kopf, na toll jetzt darf ich mich vögeln lassen von Ihn. "Julian wir sind da" sagte er mit voller vorfreude, die ich wegen den schmerz im Oberschenkel nicht entgegen fiebern kann. "Können wir das nicht einfach verschieben? Ich bin kaputt, du bist kaputt, wir haben beide über 90. Minuten gespielt. Warum können wir das nicht einfach verschieben, da haben wir doch mehr Spaß drann als jetzt." sprach ich in der Hoffnung das er mir recht gibt. Was aber nicht der fall war, er schüttelt seinen Kopf und zog mich in seine Wohnung. "Ich will dich jetzt! Ohne wiederrede!" fuck, "machst du auch vorsichtig?" ich wollte es wissen, mir wäre Blümchen Sex heute lieber als sondst den Sex den wir haben. "Mach ich doch immer" sagte er und schaute mich misstrauisch an, "worauf willst du hinaus, ich will mit dir Sex haben. Das haben wir ausgemacht, bei jeden Spiel was entweder du oder ich gewinnst wir miteinander Sex haben." er hat ja recht, aber ich hab mich halt beim Spiel davor schon leicht verletzt und heute hat es sich verschlimmert. "Ich will halt heute kein Sex haben wie sondst, sondern eher leichten Sex." ich schaute auf den Boden, es fühlt sich komisch an, ich will nicht wissen was er jetzt von mir denkt. "Ist deine Verletzung so schlimm? Wir können dies tun, wenn du das willst. Ich nehme rücksicht auf dich, genauso wie du bei mir es gemacht hast." Joshua nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich, in diesen Kuss steckte mehr leidenschaft als in den davor. Joshua hob mich vorsichtig hoch, um mich in sein Schlafzimmer zu bringen, davor stoppte er kurz um die Tür hinter mir zu öffnen. "Julian ich leg dich jetzt auf mein Bett und fessel deine Hände, keine Angst ich mach wirklich nicht schlimmes, ich will etwas ausprobieren." Oh mein Gott, hoffentlicht rammt er nicht sein Penis extrem in mein Loch rein, bitte. Joshua schmiss mich vorsichtig in sein Bett rein und zog auch sofort meine Jacke, Hose und T-shirt aus, "wie ich dein Sixpack liebe" sprach er und begann meinen Hals zu küssen, "ändere nichts mehr an dein Körper, ich liebe ihn so wie er ist." sprach er wärend er bis zu meinen Glied runter küsst, "jetzt ist die zeit wo ich dich anbinden muss" lachte er kurz auf und holte das Seil, "sorry babe aber heute entscheide ich, wie ich dich durch nehme. Aber keine angst es wird nicht wehtun" zwinkerte er mir zu und band meine Hände fest. "Geniesse die Show" sprach er erotisch, er stellte sich mir gegenüber und fing an vor mir zu Strippen, langsam siehst er sich sein T-shirt aus. Heilige Scheiße wie ich sein Sixpack liebe, jedes mal wen ich es seh würde ich auf ihn los gehen und ihn durchvögeln, so wie jetzt. Er schmiss sein T-shirt irgendwo in eine Ecke und widmete sich seine Hose, "babe weißt du wie lange ich schon auf diesen moment warte? zu lange" mit einen ruck war seine Hose plus Boxer unten. "Am liebsten würde ich dich jeden Tag durch nehmen aber leider wohnst du in Dortmund" sagte er mit kräftiger stimme, er nahm meine Beine und legte sie auf seine Schulter. "Ich liebe dich so sehr Julian Weigl, so sehr" er schaute mir wärend er mir das sagte in die Augen, in diesen Moment wo er mir in die Augen schaute merkte ich wie er in mir eindringt. Es sog zwar kurz aber dieses gefühl nach langer Zeit ihn wieder in mir zu spüren ist einfach so herrlich, seine volle länge in mir zu spüren. Genüsslich stöhnte ich auf, "gefällt dir das?" sprach er und bewegte sich langsam rein und raus "ja" stöhnte ich und sog an dem Seil, "will mein Baby etwar mehr?", schnell nickte ich. Ich hab zwar schmerzen im Oberschenkel aber die blende ich einfach für diesen Moment aus. "Was will mein Baby den?" er sprach so wie er immer beim Sex spricht, dominant, "dich will ich, dein Penis wie er in mir eindringt." er lachte und sagte "etwar so?" und stößte mit etwas mehr kraft in mich hinein, "JA" stöhnte ich und er wurde noch kräftiger, er stoßt zwar langsam aber mit kraft. "Sag meinen Namen" sprach Joshua dominat, "JOSHUA" schrie ich und wollte mein Penis bumben was aber nicht ging, "na na na, nicht bumben. Ich fick dich jetzt so lange bis du von alleine kommst", wie ich es liebe wenn er mit mir Dirty Talk macht. "Joshua" stöhnte ich immer wieder, er wird aber auch nicht schneller "mach schneller" stöhnte ich und merkte wie mein Penis sich bewegte, "schrei erst mein name!" befahl er und hörte kurz auf um dann mit einen kräftigen stoß in mich einzudringen "JOSHUA" schrie ich und schön fing er an schneller zu werden, so das ich Sterne sehe. "Joshua" stöhnte ich immer wieder, so lange bis wir erschöpft kamen. "Scheiße war das geil" sagte er und machte das Seil weg, "nächste mal bist du derjenige der gewinnt, ich will das auch mal spüren" zwinkerte er mir zu und kuschelte sich an mich. "Ich liebe dich Julian Weigl" sprach er und schlief langsam auf meiner Brust ein, "ich liebe dich auch Joshua Kimmich"
.
.
.
.
hope you like it ;)
und sorry das so lange nichts kam, war einfach nicht in der lage etwas zu Posten. Hoffe ihr könnt das verstehen :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...