Raphael Guerreiro & Jana (dirty)

947 18 2
                                    

Wunsch von Jana2904

"Raphael wir machen ein Spiel. Wir zwei, reden irgendwelche Weiber an und spielen 'Kiss or Taze me', den Tazer habe ich schon dabei." grinste Emre und hielt den Tazer nach oben.

"Was bringt das?" fragte ich.

"Na endweder, wir werden abgeknutscht oder halt getazert" Emre grinste blöd, ihn wird das lächeln noch vergehen.

"Okay Deal, aber nicht schummeln kleiner" zwinkerte ich und gemeinsam liefen wir los. Wir redeten viele Frauen an, aber ein Stach richtig hinaus. Sie heißt Jana.

"Also wir spielen ein Spiel 'Kiss vor Tazer me' ganz simpel erklärt. Wir beide spielen 3 Runden 'Schere,Stein,Papier'. Wenn du gewinnt darfst du mit diesem Teil mir ein Stromschlag verpassen, wenn aber ich gewinne, darf ich dich küssen. Einverstanden?"

Jana war anfangs dagegen aber dank guter Überredung Art ihrer Freunde, können wir spielen.

Am Ende stand es 2:1 für mich. Natürlich griff ich zur Chance und küsste sie. Unser Kuss war anfangs sehr zurückhalten, andere sich aber schnell. Gut dass ich meine Nummer aufgeschrieben habe, sonst könnte ich sie ihr nicht in die Hosentasche stecken.

Leider mussten wir uns, wegen Luftmangel, lösen. Wir verabschieden uns und ich zwinkerte ihr noch einmal zu.

"Weiter oder lassen?" fragte Emre, er hatte nämlich auch eine Dame ab geknutscht.

"gehen, hoffe mal das Jana sich meldet" Emre grinste und schlug mir auf die Schulter.

3 Tage später, war es nun so weit. Jana und ich haben unser Date. Sie schrieb mich noch am selben Abend an.

Wir wollten ins Kino, was aber in die Hose ging. Weil es gesperrt war.

"und nun?" fragte Jana und ich grinste.

"Du kommst mit zu mir, dort schauen wir ein Film"

Jana stimmte zu und so lagen wir nun zusammen gekuschelt auf meinen Sofa. Wir schauten uns 'Zoomania' an. Wir beide konnten uns kein bisschen auf den Film konzentrieren. Unsere Augen treffen sich immer wieder. Ihre Lippen sahen so weich und unschuldig aus.

Ich näherte mich kurz bevor, unsere Lippen vereint waren, hielt ich an und fragte ob ich darf. Jana stimmte ein und unsere Lippen treffen aufeinander.

Von langsam und gefühlvollen Kuss wurde ein wilder. Ich stürzte mich auf sie und drückte sie dadurch auf meine Couch. Jana legte ihre Hände auf meine Brust und öffnete langsam mein Hemd, was ich mir extra für diesen Abend angezogen habe.

Ich schmiss es von meinen Schultern und hob Jana hoch. Mit ihr auf meiner Hüfte, laufe ich in mein Schlafzimmer und schmiss sie langsam von mein Bett. Jana kletterte nach hinten zu den Kissen, ich sprang hinter her. Wir küssten uns und ich öffnete ihre Bluse.

Als wir beide nun nackt waren, wollten wir kein vorspiel haben. Wir waren beide so erregt, dass es nicht lange dauert bis wir zum Orgasmus kam. Also lassen wir das und ich drückte mein Penis in ihre Öffnung.

Jana ihr stöhnen war hinreißend, es war für mich wie Musik. Ich beschleunigte etwas und brachte Jana dazu meinen Rücken zu zerkratzen. Auch ich stöhnte leise, weil sie so eng war.

Ich beschleunigte noch einmal richtig und brachte sie zum Orgasmus. Ich brauchte nur noch wenige male in sie stoßen, um mich zum Höhepunkt zu bringen.

"Eigentlich heißt das nichts gutes" sprach Jana grinsend.

"Hoffentlich stimmt es bei uns nicht" lachte ich und legte ein Arm um sie.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt