Nach vielen Wochen wieder mal ein neues Update 😅
Eriks Pov:
Mein erstes Spiel seit vielen Monaten, zwar darf ich noch nicht komplett spielen aber wenigstens paar Minuten. "Und aufgeregt?" fragte Roman und legte ein Arm um meine Schultern, "ein wenig aber das ist ja normal" grinste ich und schaute kurz zu Marc, der uns mit einen merkwürdigen Blick an schaute. "Weist du was er hat?" fragte ich Roman, der mir mit einen Kopfschütteln die Frage beantwortet. Ich bemerkte wie Marc Aufstand und aus der Kabine ging, "ich schau mal nach ihn" sprach ich laut das auch jeder es mitbekommt. Also lief ich den werten Herrn Bartra hinter her, was ist nur los mit ihn er benimmt sich seit Wochen so komisch. Liegt es daran das ich jetzt wieder im Training bin? "Hey Marc warte mal bitte!" rief ich als ich ihn sah, "Erik ich möchte allein sein, bitte" sprach er leise und irgendwie traurig. "Erst wenn ich den Grund weis", er schüttelte den Kopf und setze sich auf die Treppe die ins Station führt. "Ist es wegen mir? Denn du benimmst dich, seit ich wieder im Training bin, komisch. Liegt es an mir oder ist es etwas anderes?" Marc sah mir in die Augen und ich tat ihm gleich, diese Augen einfach nur Wow. "Ich kann es dir nicht sagen" sprach er leise, "wieso nicht?" "Erik verstehe doch, ich kann es dir nicht sagen." er stand auf und wollte gehen aber ich hielt ihn an der Hand fest. "Du kannst oder willst nicht, man Marc wir sind Teamkollegen, wenn nicht sogar Freunde also kannst du es mir auch sagen." Er nickte und legte seine Hand, die noch frei ist, auf meine Wange. "Ich liebe dich Erik Durm, seit ich dich das erste mal gesehen habe Liebe ich dich. Du bist für mich ein Kämpfer, jedes mal wenn ich vom Trainer oder Arzt höre was für Fortschritte du machst, sprang in mir mein Herz tausende saltos. Jedes mal wenn wir Miteinander Trainiert haben, musste ich mich zusammen reisen um nicht über dich her zu fallen, das selbe in der Kabine. Mir gefällt das nicht wie die anderen dich anfassen. Du sollst nur mir gehören, ich bin sehr eifersüchtig das gebe ich zu. Es hört sich zwar an, als wenn wir schon zusammen wären aber so ist es leider nicht. Jetzt weist du die Wahrheit wie es mir geht und ich hoffe ich hab dich nicht verstört." Etwas überrumpelt schaute ich Marc an, es schon irgendwie niedlich wie er zu mir steht und das es ihn freut das ich Fortschritte gemacht habe. Eigentlich bin ich ja auch heimlich in Ihn verliebt hab es aber keinen Erzählt, denn wie kommt das den rüber ein Schwuler Fußballspieler. Zwar haben wir welche die sind Bi, zum Beispiel Marco, Mario, André und Felix aber richtig Schwul bin nur ich und so wie ich es jetzt erfahren habe auch Marc. "Marc ich muss dir auch etwas gestehen, also ich bin Schwul und bin auch verliebt. Der jenige ist wie du und spielt wie du, kommt genauso aus Spanien wie du und trägt die selbe Nummer wie du, hoffe du weist wen ich meine." Grinste ich ihn an, er überlegte zwar kurz aber grinste dann auch. "Ich liebe dich Erik Durm" - "ich dich auch Marc Bartra"
.
.
.
.Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...