wunsch von Schnuppenmuster11
Mario Götze Pov:
"Mario iss endlich wieder etwas, du wirst immer dünner" sprach der ältere zu mir, ich schüttelte den Kopf. Wenn ich esse werde ich Fett und ich will doch gut aussehen für Mario. "Du isst jetzt etwas" wieder schüttelte ich den Kopf und lief zu unseren gemeinsamen Kraftraum, um dort drinne zu trainieren. "Mensch Mario, du gefährtest deine Gesundheit hör auf mit der Scheiße." schrie Mario mich an. Er nahm mir die Hantel aus der Hand und drückte mich an die Wand, "siehst du wie schwach du geworden bist, früher hatte ich niemals dies Geschaft und jetzt? Jetzt bist du so leicht, ich könnte dich so leicht irgendwo hin schüppsen du würdest Meterweit fliegen." Na jetzt übertreibt er aber maßlos. Ich versuchte mich von ihn weg zu drücken, was mir aber nicht gelang. "Siehst du, du bist zu schwach. Wo ist meine Pumelfee hin? Ich würde lieber mein Bärchen wieder haben als eine dünne Stanke. Mal ganz ehrlich Mario, was ist mit dir los? Hast du zuviel stess mit der Presse oder mit den Verein? Sag es mir Mario!" er wurde immer lauter und lauter, er weiß ich komm damit nicht zurecht wenn er seine Stimme erhebt. "Brich endlich mit mir" schrie er wieder. Für mich wird das zu viel, ich versuchte mich von seinen Griffen zu befreien, was ich aber wieder nicht schaffte. Leise fing ich an zu weinen, was Mario sofort bemerkte "ach Pumelfee" sprach er und nahm mich in Arm. "Was ist nur los mit dir?" sprach er leise zu mir was eigentlich eher zu sich sagte. "Rede mit mir, was ist los?" sprach er leise und einfühlsam zu mir. "Ich ich-ich will doch nur gu-gut aus sehen f-fü-für dich" sprach ich heulend. "Wozu? Du sahst vorher viel besser aus, mit deinen Hamsterbacken. Jetzt siehst du so dünn aus, das gefällt mir überhaupt nicht. Für mich bist du irgendwie wie ein zweiter Mensch, so fremd. Du trainierst wie sau und isst so wenig. Mal ganz ehrlich, was isst du wenn ich mal einen Tag oder zwei nicht da bin?" fragte er und schaute mir in die Augen, was ich nicht standhalten kann. Ich könnte nur auf den Boden schauen, "nichts" flüstere ich. "NICHTS? Mario wieso? Welcher Spast hat dir diesen mist in den Kopf gehämmert. Waren es die Fans oder die Presse, die dir diesen mist rein gepflanzt haben?" ich schüttelte den Kopf und schaute immer noch auf den Boden, am liebsten würde ich jetzt im Erdboden verschwinden. "Mensch Mario, du machst paar dinge mit mir. Komm wir gehen jetzt hoch und essen etwas, und wehe ich seh dich diese Woche oder den nächsten wochen in diesen Raum. Dann gibst stress und du weist wir beide mögen es nicht, wenn wir keinen Sex mehr miteinander haben." sagte er und hebte mich auf seine Schulter um mich dann hoch in die Küche zu schleppen. "Was könnte ich dir am besten Kochen, was viele Kalorien hat?" er überlegte und holte zwei Pizzas aus den Gefrierfach. "So die sind für dich." WAS? ne die Esse ich ganz bestimmt nicht alleine. Ich schüttelte wiederwillig meinen Kopf "Mario Götze du isst die sondst mach ich meine Drohung war. Diese Strafe geht so lange bist du wieder dein altes Gewicht hast." Das kann er nicht machen, er hat doch selber gesagt das er ungerne auf den Sex mit mir verichtet kann. "Also?" widerwillig nickte ich und schön schob er eine Pizza rein, "so mein Freund, jetzt wieder zu dir" sprach er und setzte sich neben mir hin. "Wie kamst du auf diese Idee abzunehmen?" ich überlege. Irgendwie fällt mir gerade nicht ein warum ich eigentlich aufgehört habe zu essen, oder eher wie ich auf die Idee kam. Es war die angst ihn zu verlieren. "Mario?" fragend sah ich ihn an, "die angst dich zu verlieren. Da draußen gibt es so viele gut aussehende Jungs, und ausgerechnet mich nimmst du." er grinste "Warum wohl, weil du wie ein kleiner Knuttelbär bist. Du bist süß und sexy zu gleich. Ich brauch kein Ronaldo oder Messi, mir reicht ein kleiner Mario Götze vollkommend aus." leicht lächelt schaute ich ihn an, "MEIN MARIO LÄCHELT" schrie er erfreut und küsste mich leidenschaftlich. Dieses Gefühl von Liebe ging durch mir durch, es fühlt sich so toll an. Wärend unserer Knutscherei fing mein Magen an zu knurren, was Mario näturlich als signal nahm um mir die Pizza zu geben. "Hau Rein kleiner du hast es dir verdient", ich könnte nur nicken und fing an zu essen. Ich hab wirklich die zwei Pizzas alleine verputzt ohne nur ein bissen Mario zu geben. Der jenige schaut mich auch mit einen grinzen an, "Ich liebe dich" sagte ich und küsste Mario.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...